Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Die blauen Teufel zu Gast in der roten Hölle!

Begonnen von TheSharks, September 21, 2024, 10:45:44 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

TheSharks

Nach dem gutem Spiel am Freitag geht es nun Daheim aufs Eis!!

DerWusler

Irgendwann muss Weiden ja auch mal zu Punkten kommen, warum glaube ich das es morgen sein wird?
Ich habe bis jetzt kein schlechtes Spiel von uns gesehen, dafür aber schlechte Gegner. Mir ist die Leistung erstmal noch wichtiger. Alles offen und drin morgen. Lunemann startet, was ich sehr gut finde. Wird mein erstes 60min-Spiel.

wolf 47

Zitat von: DerWusler am September 21, 2024, 11:13:58 VORMITTAGIrgendwann muss Weiden ja auch mal zu Punkten kommen, warum glaube ich das es morgen sein wird?
Ich habe bis jetzt kein schlechtes Spiel von uns gesehen, dafür aber schlechte Gegner. Mir ist die Leistung erstmal noch wichtiger. Alles offen und drin morgen. Lunemann startet, was ich sehr gut finde. Wird mein erstes 60min-Spiel.
Gute Gegner-Schlechte Gegner, gibt's in der Liga nicht, siehe Crimmitschau gewinnen gestern gegen Kassel,  alles Tagesform abhängig. Im Eishockey gehört immer auch fast immer etwas Glück dazu.

DerWusler


usbekistan oleg

Weiden gestern mit wesentlich mehr Torschüssen als Rosenheim, aber ihnen fehlt die Effektivität.
Unsere Chance, ich hoffe auf ein 4-2 mit Empty Net Goal. Damit hätten wir einen guten Start, imo. Ach, Lunemann dürfte als Starter  auf dem Spielbericht auftauchen.

AntiLions

Zitat von: usbekistan oleg am September 21, 2024, 18:53:20 NACHMITTAGS[...] Ach, Lunemann dürfte als Starter  auf dem Spielbericht auftauchen.
Der Backup hat ja jetzt auch erstmal genug gespielt ...

Schon VfL-Fan

Zitat von: wolf 47 am September 21, 2024, 12:28:03 NACHMITTAGSGute Gegner-Schlechte Gegner, gibt's in der Liga nicht, siehe Crimmitschau gewinnen gestern gegen Kassel,  alles Tagesform abhängig. Im Eishockey gehört immer auch fast immer etwas Glück dazu.

Ich muss auch noch mal dringend darauf hinweisen, wie eng die DEL2 ist.

Ein schnörkelloses 5:2 vor nur 2250 Zuschauern.

lobsens


inferno diavoli

Einer der Hauptverantwortlichen für die Kaderzusammenstellung sieht uns ja auf einem Level mit dem morgigen Gegner...
Insofern erwarte ich da zuhause nicht mehr oder weniger als einen Dreier gegen den Aufsteiger!!!

Ob das realistisch ist, werden wir dann morgen Abend sehen...

wolf 47

Zitat von: inferno diavoli am September 21, 2024, 22:35:09 NACHMITTAGSEiner der Hauptverantwortlichen für die Kaderzusammenstellung sieht uns ja auf einem Level mit dem morgigen Gegner...
Insofern erwarte ich da zuhause nicht mehr oder weniger als einen Dreier gegen den Aufsteiger!!!

Ob das realistisch ist, werden wir dann morgen Abend sehen...
Freiburg und Crimmitschau sind auch auf dem gleichen Level, lt dem Mitverantwortlichen, da gab es Sieg und Niederlage, jetzt erwartet Weiden und Nauheim einen Dreier, wie soll das nur gehen 😉 schauen wir was rauskommt  8)

usbekistan oleg

Zitat von: AntiLions am September 21, 2024, 21:11:48 NACHMITTAGSDer Backup hat ja jetzt auch erstmal genug gespielt ...

Mittlerweile glaube ich, das er Morgen erneut ran muss, weil die Nummer 1 eher nicht spielen wird.

frifreak

katerogie: pflichtsieg!
egal wer im tor steht.
hoffentlich mit 4 reihen.

4:2

DerWusler

Lune in Köln, sehr schade. Sie ziehen ihn lieber hoch als einen ihrer DNL Leute bei sich auf die Bank zu setzen. Er braucht mal langsam Spielzeit.

claire-alexander

Zitat von: DerWusler am September 22, 2024, 09:30:53 VORMITTAGLune in Köln, sehr schade. Sie ziehen ihn lieber hoch als einen ihrer DNL Leute bei sich auf die Bank zu setzen. Er braucht mal langsam Spielzeit.

Sieht so eine funktionierende Kooperation aus?
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-