Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

DEG - ECN

Begonnen von claire-alexander, Februar 16, 2026, 00:45:21 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Experte

Glückwunsch zum Sieg. Das sah doch mal nach Eishockey aus. Jetzt weiter trainieren und hart arbeiten, dann schauen wir mal Freitag

Kugelblitz

Wie hat McPherson heute gespielt ?

DerHannebambel

Zitat von: Kugelblitz am Februar 17, 2026, 22:39:46 NACHMITTAGSWie hat McPherson heute gespielt ?

Solide. Deutlich konzentrierter als gegen Weiden. Toller Pass auf Bowles zum 1:0.

DerWusler

Ich habe mir gerade die PK angeschaut. Harry ist so ein geiler Typ und Trainer. Wie er die Mannschaft da auseinander schraubt. Schade, dass wir keinen haben der mal solche Worte treffen kann.

Harry mit dem Geld in Düsseldorf und seinem eigenen Kader wo er die ,,Söldner" aus dem jetzigen aussortiert...die DEG wird nächstes Jahr brandgefährlich. Da setze ich jetzt schon Geld drauf.

VfL Crack

Zitat von: DerWusler am Februar 17, 2026, 23:54:31 NACHMITTAGSIch habe mir gerade die PK angeschaut. Harry ist so ein geiler Typ und Trainer. Wie er die Mannschaft da auseinander schraubt. Schade, dass wir keinen haben der mal solche Worte treffen kann.

Harry mit dem Geld in Düsseldorf und seinem eigenen Kader wo er die ,,Söldner" aus dem jetzigen aussortiert...die DEG wird nächstes Jahr brandgefährlich. Da setze ich jetzt schon Geld drauf.

Die Frage ist halt nur ob Harry dann da auch noch Trainer ist ?

claire-alexander

gerade die Highlights angeschaut, schöne Tore aber am coolsten fand ich das 4:1 im Liegen
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

DerWusler

Zitat von: VfL Crack am Februar 17, 2026, 23:55:48 NACHMITTAGSDie Frage ist halt nur ob Harry dann da auch noch Trainer ist ?
Das hat sich anders angehört und die DEG wäre wirklich doof.