Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Blaue Teufel

Begonnen von Ck13, Februar 14, 2026, 20:12:04 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Ck13

So, Freitag der 13. ist rum,
Valentinstag,an welchem wir uns alle ganz lieb haben, neigt sich dem Ende zu,
Zeit für die Frage: blau oder rot?
Ich tippe: der Junge Becker startet, damit MUSS sich die Abwehr zusammenreißen und wir gewinnen mit 1 Tor Vorsprung.
Wer hält dagegen?

AntiLions

Zitat von: Ck13 am Februar 14, 2026, 20:12:04 NACHMITTAGSSo, Freitag der 13. ist rum,
Valentinstag,an welchem wir uns alle ganz lieb haben, neigt sich dem Ende zu,
Zeit für die Frage: blau oder rot?
Ich tippe: der Junge Becker startet, damit MUSS sich die Abwehr zusammenreißen und wir gewinnen mit 1 Tor Vorsprung.
Wer hält dagegen?

Ich - es werden wieder 4-5 Gegentore und da werden die 2 oder maximal 3 eigenen nicht reichen, um der Konkurrenz Angst einzuflößen.

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

Brehmstrasse

Heute pre PD.
Es wird sehr schwer. Denen steht das Wasser auch bis zum Hals. Sollten wir das Glück eines frühen eigenes Tores haben, dann gewinnen wir.
3 Tore sind wieder Pflicht. Also Sieg 3:2

DerWusler

Das neue ,,Ziel" wird wohl nun Platz 12 sein, um das Heimrecht gegen Weiden zu ergattern in der ersten PD-Runde. Dafür ist natürlich das letzte direkte Duell die bestmögliche Gelegenheit für beide Teams heute. Wenn wir irgendwelche Teams schlagen wollen, dann können es nur diejenigen sein, die genauso unterirdisch spielen wie wir momentan. (s. Crimmitschau). Dem Ansatz von Karhula wieder offensiver zu spielen, gebe ich die nächsten beiden Spiele noch die Chance...denn Weiden und Düsseldorf sind andere Kaliber als Bietigheim und Regensburg. Danach sieht man weiter... 

Ich denke zudem das Kuhn spielt. Wenn Becker überhaupt spielt dann glaube ich Dienstag. Aber das Tor ist unser kleinstes Probelm...da haben wir zwei gute Keeper zur Hand.

Ahnungslos

Experte

Ich wünsche mir 3 Punkte, aber irgendwie glaube ich nicht, dass sich das erfüllt. Wir fangen wieder komische und schnelle Gegentore und dann wird der Drops gelutscht sein. Leider 3:1 Niederlage

Luzifer

Heute Duell der Abstiegskandidaten! Erwarte nix außer ein Gurkenspiel. Werde es nicht verfolgen, es geht auf den Zug nach WZ und dann mal schauen. Helau!

McIcehockey

5:2 Sieg in der Oberpfalz.

Unser Ausländer entscheiden das Spiel.

VfL Crack

Zitat von: Luzifer am Heute um 10:20:53 VORMITTAGHeute Duell der Abstiegskandidaten! Erwarte nix außer ein Gurkenspiel. Werde es nicht verfolgen, es geht auf den Zug nach WZ und dann mal schauen. Helau!

Oh oh, ich merke das sogar du angepisst bisst Thorsten.

Ich erwarte für heute nichts und kann dadurch nur positiv überrascht werden

Luzifer

Zitat von: VfL Crack am Heute um 10:52:16 VORMITTAGOh oh, ich merke das sogar du angepisst bisst Thorsten.

Ich erwarte für heute nichts und kann dadurch nur positiv überrascht werden
Gut erkannt!

lobsens

2:5-Niederlage - ich glaube nicht an Wunder!

TeufelTradition

Optimistisch: Wir machen ein schnelles Tor, das PP ist nicht so schlecht und wir machen wenige ausschlaggebende technische Fehler; 2:5 Sieg
Pessimistisch: Wir bekommen kein spielerisch gutes Spiel aufs Eis, wieder 1-2 Shorthander von Weiden und wir knüpfen an die Spiele gg Regensburg und Bietigheim an; 6:3 Niederlage
Realistisch: Kein so gutes Spiel von beiden Teams und eher zäh; 1:2 OT Sieg

Tipp für das heutige PP: mal nicht so viel passen, sondern einfach mal schiessen. So haben die Steelers uns am Freitag mit ihren Special-Teams besiegt.

Michael66

Erwarte nichts mehr. Erhoffe wie bei jedem Spiel Punkte und dass Finn von den letzten Hauptrundenspielen mehr macht als Jerry.

Rolf

Ich erwarte ebenfalls nichts mehr....
Und deshalb tippe ich auch nicht.
:-X
Negativ Überraschen kann diese Mannschaft nicht mehr.
Überraschungen kann es nur noch positive geben.