Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Regensburg - Bad Nauheim

Begonnen von claire-alexander, Februar 10, 2026, 08:58:06 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

wolf 47

Zitat von: usbekistan oleg am Heute um 09:01:11 VORMITTAGSo? Derzeit auch?!?!? 🤔
Ich habe gedacht die 4x gegeneinander
 in der Saison und die Punkte werden alle gezählt 😃 Du hast natürlich Recht im letzten Spiel haben sie gegen die formlosen Landshuter verloren.

Brehmstrasse

Eigentlich alles nicht überraschend. Der Tabellen 5. hat zu Hause gegen den 12. gespielt.
Wie hat Regensburg gewonnen. Wir sind angelaufen und die haben saubere Konter gefahren.
Sie standen hinten sehr kompakt. Der ältere Torwart aus Iserlohn stand immer genau da wo es erforderlich ist. Der jüngere aus Iserlohn hat einen guten Job gemacht. Was vor ihm abgelaufen ist, da kann er nix für.
Regensburg Mannschaft ist seit einem halben Jahr eingespielt.
Was wir in dieser Zeit gemacht haben, keine Ahnung.
Alles hat einen Tick zu lange gedauert. Wenn die Mannschaft dran bleibt und selber den Glauben nicht verliert dann kommen auch wieder Siege.
Mein Tipp, hinten kompakt und schnell nach vorn... also so wie früher als es noch schmutzige Siege gab.

McIcehockey

Ich empfinde unsere Leistungsstärke, gepaart mit nem schwierigen Restprogramm als nicht ausreichend um die play downs noch zu verhindern....

Klar werden wir auch noch 2 oder 3 Spiele gewinnen. Das wird aber nicht mehr reichen für die pre play offs.

Und die play downs werden brutal eng!!!

DerWusler

Aufgrund der weiterhin fehlenden Weiterentwicklung speziell im Januar war eigentlich schon länger klar, dass wir nicht die Qualität haben in die Top 10 zu kommen. Auch wenn es rechnerisch immer möglich war/ist aufgrund der Abstände. Das Crimmitschau mit den Verletzungen auch so brutal abgefallen ist hat nochmal die Tür geöffnet. Das nutzt aber eher Freiburg als wir. Und jetzt mit den 2-3 mentalen Totalausfällen war es erst Recht klar wohin es geht.
Auch der mögliche Center-Konti hätte und wird daran nichts ändern. Auch der Trainerwechsel btw.
Es kann dann aber zum Klassenerhalt führen...aber das entscheidet sich nicht im Februar.