Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Regensburg - Bad Nauheim

Begonnen von claire-alexander, Februar 10, 2026, 08:58:06 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Experte

Peinlich, mehr kann man dazu nicht mehr sagen. Der Trainer Wechsel verpufft und wir fallen regelrecht auseinander

Michael66

Zitat von: inferno diavoli am Februar 10, 2026, 21:12:36 NACHMITTAGSUm einen Trainereffekt erzielen zu können, braucht es Spieler die eine gewisse Grundqualität haben! Das ist in Nauheim leider nicht gegeben! Und deswegen ist der Effekt auch bereits nach drei Spielen verpufft...
Ich habe nach dem Wechsel von Russell zu Karhula nichts anderes erwartet. Bin also nicht annähernd überrascht...

Ja, das stimmt ja alles. Aber dann wechsele ich eben nicht den Trainer sondern halte an ihm fest. Oder, was ich vermute, das Peter von sich aus gegangen ist, versuche ich ihn zu halten und sortiere in der Mannschaft aus.

RTN_SB

So darf man sich nicht präsentieren. Null Verständnis für so was.

Michael66

Wie schon von mir nach dem Spiel gegen Crimmitschau geschrieben, es ist die schlechteste Mannschaft, die wir je in der DEL2 hatten. Wenn da nicht in der Mannschaft an den entscheidenden Stellen nachgebessert wird, und einige sich auf der Tribüne wiederfinden, dann geht es in die Oberliga.

TeichTeufel

Wahnsinn! Bin echt mega enttäuscht. Wir sind einfach nicht in der Lage mal zwei halbwegs passable Spiele hintereinander zu zeigen.
Und unser Pulver ist mittlerweile alles verschossen. Mal sehen ob wir noch einen 6. Konti finden, in Freiburg hat der ja eingeschlagen. Glaube aber eher dass wir da wieder nur einen absolut mittelmäßigen Spieler finden leider.

claire-alexander

6:1
34:36
#21 S. Bengtsson (EQ)
#90 P. Bowles, #91 M. El-Sayed
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

oggam

Jetzt beginnt die Aufholjagd!

AntiLions

Zitat von: oggam am Februar 10, 2026, 21:27:01 NACHMITTAGSJetzt beginnt die Aufholjagd!

Laut Reporter haben wir jetzt wieder ein Spiel. Ein W A S ?

RVteufel

Aktuell kommt Kanada gegen USA Fraueneishockey im zweiten. Gegen beide würde es auch nicht gut aussehen.

Schon VfL-Fan

Da kommt man vom Spätdienst nach Hause und es steht nach 30 Minuten 0:6.

Super, super, Nauheim!

Max Schreck

Diesen Verlauf & eine Niederlage haben doch die meisten erwartet.

Nur frage ich mich welches Drittel jetzt kommt?

Das Schlechte, das naja-Drittel oder das ok-Drittel? 

usbekistan oleg

Und JEDER gewinnt derzeit gegen Landshut, nur wir eben nicht.

AntiLions

Ahnungslos

Man kann aus einem Esel kein Rennpferd machen ...