Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Regensburg - Bad Nauheim

Begonnen von claire-alexander, Februar 10, 2026, 08:58:06 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

Nix zu holen bei den Domspatzen.
4:2 Niederlage
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

Schon VfL-Fan

Beginn des verschärften Endspurts mit 2 Wochen mit je 3 Spielen.

Ich wäre über jeden Punkt froh, aber erwarte nichts.

inferno diavoli

Dale´s Jünger

Zitat von: Schon VfL-Fan am Februar 10, 2026, 09:49:06 VORMITTAGBeginn des verschärften Endspurts mit 2 Wochen mit je 3 Spielen.

Ich wäre über jeden Punkt froh, aber erwarte nichts.

Sehe ich auch so. ich denke da gibts keine Punkte zu holen.

TheSharks

Ja, dort hängen die Birnen ziemlich hoch! Dort ist das Scoring auf viele Spieler verteilt! Also mal taktisch ne Reihe rausnehmen is nicht. Nur mit 100% Diziplin und 100% Kampfgeist ist das zu schaffen. Daher rechne ich auch nicht mit Punkten, hoffe aber ::)

DerWusler

Regensburg ist wirklich stark. Haben unter anderem den besten Goalie der Liga im Tor. Jeder Punkt unsererseits wäre ein ziemlicher Erfolg und richtige Big Points. Denn Crimmitschau spielt gegen Weiden, womit sich unsere beide Haupt-Konkurrenten um Platz 11 gegenseitig die Punkte wegnehmen könnten. Ich hoffe da auf einen Weiden-Sieg damit Crimmitschau uns nicht direkt wieder ein wenig enteilt.

Für heute kann man nur hoffen, dass unsere AL an die letzten 30min von Sonntag anknüpfen...sonst wird das nix.

Edit: ich würde übrigends Kuhnekath draußen lassen und dafür Tippmann aufstellen. Wir haben sowieso keine vier Reihen vorne und Jakolev kann man auch in die dritte Reihe immer mal wieder reinrotieren. Dafür haben wir dann aber sechs Verteidiger die ausreichend Eiszeit bekommen könnten. Bidoul kommt ja erst am Freitag hoffentlich und Kölsch wird nicht viel Eiszeit zugetraut.

lobsens

Das wird ein sehr schwerer Gang für unsere Teufel. Aber eventuell ist ja doch zumindest ein Pünktchen drin. Unsere #6 ist ja zum Glück dabei. Mit viel Kampfgeist könnte doch etwas mitgenommen werden.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Rolf

Es ist an der Zeit etwas zählbares aus Regensburg mitzunehmen.
Auch wenn es schwer wird glaube ich zumindest das wir doch ein oder zwei Punkte dort ergattern werden.
 8)

McIcehockey

Nix zu holen an der Donau! 2:4 Niederlage.

Lumpensack

Aufwärtstrend wird weiter erkennbar sein, gegen Regensburg, eigentlich eine Mannschaft auf Augenhöhe, die es aber bisher deutlich besser als wir gemacht haben. 4:3 Sieg, mit wenigstens einem Überzahltor.

TeufelTradition

Schweres Spiel heute in Regensburg, welches wir ohne den verletzten Lautenschlager angehen. Die Eisbären haben mit Neffin in Topform den besten Del2 Torhüter. Er wurde auch Del2 Spieler des Monats Januar. Dazu kommt deren richtig gutes Penalty-killing. Dabei kann ihnen niemand in der DEL2 das Wasser reichen. 86,2% Liga-Bestwert.

Tippe auf ein Spiel, welches in OT ihren Sieger findet. Mit 1/2 Punkt/en wäre ich zufrieden. Aber wenn wir den Anschluss halten wollen, müssen wir gewinnen! Es liegt an der Mannschaft. Sie haben gezeigt, dass sie es können!

TeichTeufel

Vielleicht bekommt Neffin heute mal eine Pause, dann ist ein Sieg für uns drin.

wolf 47

Zitat von: TeichTeufel am Februar 10, 2026, 18:07:46 NACHMITTAGSVielleicht bekommt Neffin heute mal eine Pause, dann ist ein Sieg für uns drin.
Keine Pause 😩

claire-alexander

Da will ich mal hoffen das wir nicht so untergehen wie Düsseldorf gerade in BiBi.
4:0 nach 8 Minuten
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

wolf 47

Zitat von: claire-alexander am Februar 10, 2026, 19:48:19 NACHMITTAGSDa will ich mal hoffen das wir nicht so untergehen wie Düsseldorf gerade in BiBi.
4:0 nach 8 Minuten
Kaufbeuren führt 3:1 gegen Landshut