Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Ravensburg Towerstars -EC Bad Nauheim

Begonnen von usbekistan oleg, Februar 01, 2026, 00:52:09 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Southeast Devil

Vielleicht sollten die Verantwortlichen mal ein eindeutiges Zeichen setzen und einem Stinkstiefel, einem Unruheherd oder einem der eindeutig nicht mitzieht, die Schlittschuhe vor die Türe stellen und suspendieren oder gleich den Vertrag auflösen. So wie bspw. damals bei Daniel Weiß. Auch wenn der Kader dünn ist, aber womöglich wäre das auch ein Zeichen an andere Kandidaten, die nicht so mitziehen.

DerHannebambel

Rückblickend auf die letzten Spiele zeigt es vor allem, wie abhängig wir von einem Spieler wie Justin MacPherson sind. Seit er nicht mehr dabei ist, ist die Qualität deutlich nach unten gegangen, sowohl defensiv wie auch offensiv. Die Abwehr wackelt, man kommt hinten nicht raus, der Spielaufbau gelingt kaum.

Besonders gut konnte man das gegen Kaufbeuren, gegen Krefeld im ersten Drittel und heute fast im ganzen Spiel sehen. MacPherson hat sonst eine enorme Präsenz auf dem Eis, man merkt, dass er an allen Ecken und Enden fehlt.

Jerry Kuhn ist der andere Leistungsträger, der uns bei manchen Spielen noch drin hält - heute hat er mir echt leid getan.

El-Sayed heute der einzige, der mir ansonsten noch irgendwie aufgefallen ist. Bei etlichen anderen Spielern könnte ich heute nicht mal sagen, ob und wie viel sie auf dem Eis waren. Da kam ja leider gar nix.

McIcehockey

Zitat von: inferno diavoli am Februar 01, 2026, 19:14:19 NACHMITTAGSFalls Du es noch nicht bemerkt haben solltest, unser ehemals gutes Torverhältnis rauscht auch gerade in den Keller! Mittlerweile sind wir bei 120 Gegentoren. Und da fehlen noch die zu erwartenden Gegentore aus dem Nachholspiel in Düsseldoof...
Das Torverhältnis ist einzig und allein einem Spieler zuzuschreiben! Nämlich Kuhn und sonst niemand...

Und dann stelle ich mir weiterhin die Frage, warum Du völlig sinnbefeite Zitate (vermutlich aus Facebook) mit meinem Beitrag verbindest?

Lass deinen verständlichen Frust net an mir aus!

inferno diavoli

Über Frust bin ich beim ECN schon lange hinweg!

Ich stelle Dir eine vernünftige Frage und Du kommst hier mit Frust. Was soll das eigentlich? Warum also zitierst Du den Beitrag von mir und legst dann mit solchen Zitaten nach, die nicht annähernd meine Meinung sind?