Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Ravensburg Towerstars -EC Bad Nauheim

Begonnen von usbekistan oleg, Februar 01, 2026, 00:52:09 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

McIcehockey

Zitat von: Iceman83 am Februar 01, 2026, 18:38:45 NACHMITTAGSDas interssiert diese Truppe doch nicht wirklich. Die spielen was sie wollen. Der neue Trainer muss ein Zauberer sein um da noch was aus der Truppe rauszuholen. Das Playdownfinale wird Bad Nauheim gegen Kaufbeuren heißen. Was anderes hat diese Truppe auch nicht verdient. Leider trifft es die Fans und den Verein anstatt die Spieler die werden andere Klubs finden oder haben es schon

Wenn du dich mit Kaufbeuren mal nicht irrst....Dann schon eher Weiden oder Crimme oder Lausitz vs. Nauheim.

inferno diavoli

Zitat von: McIcehockey am Februar 01, 2026, 18:36:26 NACHMITTAGSNaja, wenn man unser Torverhältnis sieht kann es ja net immer so schlecht gewesen sein!

Und jetzt nochmal ALLE:

RUSSELL raus!!!
Warum spielte Vause eigentlich nicht? Gibt es da persönliche Probleme zwischen Trainer und Spieler?
Der Bowles muss raus! Nee Hickmott, der bringt genauso wenig wie der schwedische Wunderstürmer!

Der Russell passt einfach nicht nach Nauheim!
Die Mannschaft kann VIEL mehr als sie zeigt!

Die verantwortlichen Personen müssen jetzt einfach handeln!!! Genug ist genug!!!
Bin dafür der Frau mit dem Doppelnamen 
Mehr Verantwortung zu übertragen, schlechter kann es net werden!!!

Falls Du es noch nicht bemerkt haben solltest, unser ehemals gutes Torverhältnis rauscht auch gerade in den Keller! Mittlerweile sind wir bei 120 Gegentoren. Und da fehlen noch die zu erwartenden Gegentore aus dem Nachholspiel in Düsseldoof...
Das Torverhältnis ist einzig und allein einem Spieler zuzuschreiben! Nämlich Kuhn und sonst niemand...

Und dann stelle ich mir weiterhin die Frage, warum Du völlig sinnbefeite Zitate (vermutlich aus Facebook) mit meinem Beitrag verbindest?

Michael66

Zitat von: McIcehockey am Februar 01, 2026, 18:54:20 NACHMITTAGSWenn du dich mit Kaufbeuren mal nicht irrst....Dann schon eher Weiden oder Crimme oder Lausitz vs. Nauheim.
Lausitz und Crimmitschau spielen m.E. sicher Pre Play Offs.

claire-alexander

Pressekonferenz angeschaut, Die Highligts , von Nauheimer Seite gab es keine, habe ich mir erspart.
Unakzeptale Leistung, kein Charakter, man hat den Spieler der am Freitag die kohlen aus dem Feuer geholt hat alleine gelassen, er wiederholt lieber nicht die Worte die er in der ersten Pause gesagt hat, im 2. Drittel etwas besser aber insgesamt mehr als enttäuschend.
Ob Kuhn selbst raus wollte oder wollte ihn der Trainer schützen, das wäre meine Frage.
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

Max Schreck

Apropos Galgenhumor: 

Werden die Wurst & Pommes in der  Oberliga auch preislich angepasst?

oggam

Man hat echt das Gefühl, dass die Mannschaft auseinander bricht. So langsam wird es aber auch eine Frage der Ehre und des Respekts vor dem zahlenden Publikum und den vielen Ehrenamtlichen, die dieses Spektakel erst möglich machen! Schämt Euch.....

Experte

Wir haben leider zu viele Alibi Spieler im Team, denen der Verein scheißegal ist. Jetzt scheint uns der Laden leider vollkommen auseinander zu fliegen, was sich seit Wochen immer mehr angedeutet hat.
Ob ein neuer Trainer noch mal was erreicht und aus diesem Trümmer Haufen eine Einheit formt ist schwer zu sagen. Solch ein Auftritt wie heute, bedeutet der sichere Abstieg...

TeufelTradition

Zitat von: Experte am Februar 01, 2026, 21:13:45 NACHMITTAGSOb ein neuer Trainer noch mal was erreicht und aus diesem Trümmer Haufen eine Einheit formt ist schwer zu sagen. Solch ein Auftritt wie heute, bedeutet der sichere Abstieg...
Die Frage ist, ob überhaupt ein Trainer diese Mannschaft übernehmen will...

Kann mir gut vorstellen, dass Russel auch selbst weg wollte. Von der Feier vorm Kaufbeuren-Spiel hat er 100% mitbekommen. Deswegen hat er auch auf der PK die Mannschaft "unprofessionell" genannt. Da kann ich mir gut vorstellen, dass der so eine Mannschaft nicht mehr trainieren möchte.

VfL Crack

Zitat von: TeufelTradition am Februar 01, 2026, 21:22:32 NACHMITTAGSDie Frage ist, ob überhaupt ein Trainer diese Mannschaft übernehmen will...

Kann mir gut vorstellen, dass Russel auch selbst weg wollte. Von der Feier vorm Kaufbeuren-Spiel hat er 100% mitbekommen. Deswegen hat er auch auf der PK die Mannschaft "unprofessionell" genannt. Da kann ich mir gut vorstellen, dass der so eine Mannschaft nicht mehr trainieren möchte.

Streiche in deinem Beitrag bitte das Wort Mannschaft und ersetze es durch Sauhaufen.

RVteufel

Die dicke Lady hat noch nicht gesungen, aber gefühlt steht sie kurz vor ihrem Auftritt.

wolf 47

Zitat von: TeufelTradition am Februar 01, 2026, 21:22:32 NACHMITTAGSDie Frage ist, ob überhaupt ein Trainer diese Mannschaft übernehmen will...

Also viele Arbeitsplätze gibt's im Profieishockey nicht. Da gibt's genug Bewerbungen.

usbekistan oleg

Zitat von: wolf 47 am Februar 01, 2026, 21:36:59 NACHMITTAGSAlso viele Arbeitsplätze gibt's im Profieishockey nicht. Da gibt's genug Bewerbungen.

Lt. den Aussagen des ECN innerhalb kurzer Zeit 40.

Michael66

Ich befürchte, dass ein neuer Trainer auch nicht das bringen wird, was wir uns erhoffen, wenn im Team nicht aufgeräumt wird. Denn um erfolgreich zu spielen ist der Wille aller Spieler Grundvoraussetzung und es müssen Alle in dieselbe Richtung wollen. Das sieht diese Saison gar nicht danach aus.

DerWusler

Zitat von: Michael66 am Februar 01, 2026, 21:52:03 NACHMITTAGSDas sieht diese Saison gar nicht danach aus.

Zweieinhalb der letzten vier Spiele trifft es eher