Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Reise ins Breisgau

Begonnen von Michael66, Januar 22, 2026, 18:23:32 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Ahnungslos

Zitat von: Zocker am Januar 23, 2026, 18:31:35 NACHMITTAGSPause für den Goldhelm in einem 6 Punkte Spiel? Merkwürdig! Hoffentlich ist er nicht angeschlagen/verletzt...
Das war auch mein Gedanke.

DerWusler

Er wird krank oder ähnliches sein...alles andere wäre ja fast schon skandalös von Russell in so einem Spiel. Bires angeschlagen raus aber dadurch haben wir immerhin sechs Verteidiger.
Kaiser spielt auch nicht. Mal schauen was bei ihm der Grund ist. Könnte mir gut vorstellen, dass da Russell auch ein Zeichen setzten will mit dem Tausch Kuhnekath für Kaiser.

Das wird ja ein Spiel gleich. Bin mal gespannt was das für Auswirkungen hat auf die Spielweise hat. Vause hat jetzt seine nächste Chance...dann sind hoffentlich alle zufrieden jetzt. 

VfL Crack

Das wird echt spannend mit der Aufstellung. Kaiser tut eine Pause auch gut weil dessen Leistung bisher auch nicht so toll war.

AntiLions

Das sieht ja fast nach *letzter Patrone* aus.
Wenn das schief geht und es keine triftigen Gründe gibt, dann ist Russel am Montag Geschichte.

TeichTeufel

,,McPherson fällt nach einer Trainingsverletzung aus- die genaue Ausfalldauer müssen weitere Untersuchungen ergeben"

Das klingt nach dem Super-GAU, er ist nicht zu ersetzen!

AntiLions

inferno diavoli

Es sei ihm gegönnt!!! Aber schwer war es jetzt nicht wirklich. Da sah der Cerveny nicht gut aus...
Von mir aus könnte es fertig sein ;)

Goodwin

oggam

Erschreckend schwaches Spiel

Michael66

Das ist wirklich schwer anzusehen. Ich habe das Gefühl, dass soviele Pässe in die Schlittschuhe gehen oder nicht ankommen. Und wieder, gut ins Spiel gestartet und dann den möglichen Ausbau der Führung im PP so kläglich hergeschenkt...

inferno diavoli

Abnutzungskampf zweier Abstiegskandidaten...

TeufelTradition

Es kann schon 1:3/4/5 stehen gegen uns! Starker Kuhn hinten drinne. 11:2 Schüsse im 2. Drittel sind auch echt krass. Aber sieht man auch; Freiburg ist die ganze Zeit am Drücker!

Aber wenn das so weitergeht wird auch einer vom EHC reinfallen. Auf jetzt Nauheim!

AntiLions

Bad Nauheim findet eigentlich nicht mehr statt. Man lässt sich bei 5 gegen 5 vorführen wie in Unterzahl.

VfL Crack

Was wir im 2. Drittel da zeigen ist eine bodenlose Frechheit.

Michael66

Sind die zu Fuß nach Freiburg gelaufen? Im 2. Drittel viel zu langsam und bis jetzt nicht ein gescheiter Angriff. Was soll das!