Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

ECN - DEG

Begonnen von claire-alexander, Januar 16, 2026, 22:14:20 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

Harry, pack schon mal die Punkte ein.

2:4 vor 3027 Zuschauern
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

Ahnungslos

Ist mir mittlerweile egal. Ich bin weder im Stadion noch schaue ich es mir an.

VfL Crack

Zitat von: Ahnungslos am Januar 16, 2026, 23:28:32 NACHMITTAGSIst mir mittlerweile egal. Ich bin weder im Stadion noch schaue ich es mir an.

Genau das ist das traurige an der Situation, das Team spielt emotionslos , da identifiziert man sich nicht mit. Ich sehe es mir zwar an , ärgere mich aber nicht wirklich über die Niederlagen.Vor 2-3 Jahren wäre ich nach so einer Niederlage wie heute total stinkig, jetzt schau ich es mir an und grinse. Das hätte ich niemals für möglich gehalten bei mir.

Michael66

Wir werden wohl auch im Stadion sein, aber die Vorfreude ist eher mau.

TeufelTradition

Wenig zu sagen. Gleiche Ausgangslage eigentlich wie gegen Weißwasser. Müssten wir gegen einen direkten Konkurrenten gewinnen; aber mit der Konstanz übers ganze Spiel, dem PP und der Heimschwäche wird wohl auch morgen nix zu holen sein.
Die DEG kommt mit Rückenwind von Freitag ins CKS. Für die sind es genauso wichtige Wochen wie für uns. Nur der kleine Unterschied, dass Düsseldorf auch mal klare Ausrufezeichen (wie jetzt Freitag gg Lanshut) setzt. Hoffe Harry wird von unseren Fans herzlich empfangen.
Mal sehen ob Russel wieder was neues mit den Reihen ausprobiert. Ich meine das einzige was mal 2-3 Spiele richtig gezündet hat war Bowles+Bengtsson in einer Reihe.

Tippe auf eine 1:3 Heimniederlage vor 3500 Zuschauern. Es sind alle Sitzplätze weg! Das wird voll morgen.

DerWusler

Seit gestern stelle ich mich auf die PD ein. Der Glaube fehlt mir nun vollständig. Auch wenn sechs Punkte mitte Januar nichts sind. Für mich ist jetzt jeder Spieltag wo wir mindestens so viele Punkte holen wie aktuell Weiden und Kaufbeuren ein guter Spieltag. Platz 11 mit 20 Pkt auf Kaufbeuren...das wäre klasse. Auf das Spiel morgen freu ich mich mit Harrys Rückkehr ins CKS. Was Russell mit den Reihen gemacht hat...habe ich sowieso Null verstanden.

Brehmstrasse

Wir haben auch in Landshut gewonnen. Also sind beide Mannschaften gleich stark. Von Frankfurt wird nix kommen.
Ein Sieg heute ist daher durchaus möglich. Natürlich nur wenn auch im letzten Drittel noch genug Power da ist.
Die Herren in schwarz dürfen dann natürlich nicht gegen uns pfeifen.
Schlechter als die anderen ist Taylor nicht... aber er haut die Dinger rein wenn er in seiner Lieblings Position eingesetzt wird.

lobsens

Völlig desillusioniert tippe ich auf eine 2:5-Niederlage vor 3500 Zuschauern!

AntiLions

In meinem Tippspiel habe ich zwar anders getippt, aber ich glaube, wenn wir wenigstens ein Törchen bejubeln dürfen, müssen wir zufrieden sein.

Um es aber positiver darzustellen, was hier lieber gesehen wird: Vielleicht reicht ja das eine Törchen.

Luzifer

Playdowns haben auch ihren Reiz, heute rechne ich mit einer klaren Niederlage mit 4 Toren Unterschied.

inferno diavoli

Also für mich kann ich bei Playdowns absolut keinen Reiz feststellen! Ich habe zwar gerade überhaupt keine Lust auf Hockey, komme aber trotzdem gleich ins Stadion. Heute allerdings nur, weil ich mich darauf freue Harry an der Bande zu sehen. Sehr bedenklich, dass mich der Gegner mittlerweile mehr interessiert als das eigene Team...

Mein Tipp: 2:4

Michael66

Ich freue mich auch auf Harry, aber irgendwie bleiben die Punkte im CKS. (Wenn ich auch nicht weiß wie...)

Hodenmann

Kaufbeuren wird mit Carlsson jetzt durchstarten...

Wir müssen gewinnen, egal wie. Am besten 6 Punkte am Dienstagabend eingesackt haben. Das wäre was.

VfL Crack

Zitat von: Hodenmann am Januar 18, 2026, 13:54:51 NACHMITTAGSKaufbeuren wird mit Carlsson jetzt durchstarten...

Weshalb??
Ich bin da völlig anderer Meinung

toto01974

Für mich führt heute, trotz Dauerkarte, kein Weg ins Stadion. Keinerlei Antrieb, mir diesen kompletten sportlichen Haufen anzusehen. Selbst der Ausgang des Spiels ist uninteressant geworden.