Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Kreutzers Füchse im CKS

Begonnen von DerWusler, Dezember 06, 2025, 11:52:48 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

inferno diavoli

Im 1.Drittel war es halt wieder mal das typische Weißwasser-Spiel. War wie ein zäher 90min durchgekauter HubbaBubba-Kaugummi ;). Ab dem 2.Drittel und dem Tor von McPherson hatten wir doch eigentlich alles im Griff. Ab da fand ich die Füchse ungefähr so stark, wie wir es letzte Woche gegen die Steelers waren. Im Endeffekt endlich mal wieder ein wichtiger und verdienter Heimdreier! Wir nähern uns langsam dem nötigen Punkteschnitt an. Bengtsson mit 4 Punkten völlig zu Recht Spieler des Tages! McPherson ist zwar ein begnadeter Hockeyspieler, ein Fighter wird er aber wohl nicht mehr ;) . Na gut, er hatte ja auch den größten Psycho der Füchse als Sparringspartner...
2037 Zuschauer waren nicht nur die Minuskulisse im CKS diese Saison, sondern an diesem Spieltag auch der schwächste Besuch ligaweit! So romantisch wie mancher das CKS ja gerne sieht, ist es dann in dieser Jahreszeit halt doch nicht...

DerWusler

Die dritte Reihe fand ich gestern auch wieder echt klasse. Haben ihre Leidenschaft aufs Eis gebracht und konnten somit auch ein Tor beisteuern. Klasse Pass da von Lautenschlager auf El Sayed

Bisschen schade für Vause die ganze Situation, er kam gut in Fahrt in den letzten Spielen. Jetzt wird er aber bestimmt erstmal wieder zuschauen am nächsten Wochenende.

VfL Crack

Zitat von: DerWusler am Dezember 08, 2025, 09:26:23 VORMITTAGDie dritte Reihe fand ich gestern auch wieder echt klasse. Haben ihre Leidenschaft aufs Eis gebracht und konnten somit auch ein Tor beisteuern. Klasse Pass da von Lautenschlager auf El Sayed

Bisschen schade für Vause die ganze Situation, er kam gut in Fahrt in den letzten Spielen. Jetzt wird er aber bestimmt erstmal wieder zuschauen am nächsten Wochenende.

Vielleicht muss ja auch mal Hickmott pausieren

Gude

Wenn sich nicht einer unserer AL verletzt, wird es sich glaube ich nur zwischen Vause und Bengtsson entscheiden. MacPherson ist alternativlos gesetzt und Hickmott ist der Toptorjäger, der auch im PP1 und im PK gesetzt ist.

Mal schauen wie Bengtsson sich weiter macht. Das war jetzt ein Spiel wo viel gepasst hat und Lausitz ziemlich harmlos und ideenlos daherkam.

Ahnungslos

Die Kombination Vause und Bengtsson würde mich auch interessieren. Dafür mit Bowles auf der Tribüne.

DerWusler

Jetzt haben wir anscheinend das erste Mal echt so richtig fünf AL. Wenn Bentgsson jetzt wirklich auf das körperliche Niveau von Bowles und Vause gekommen ist...dann hat Russell zum ersten Mal die Qual der Wahl. Leider nicht aus der höchsten Qualitätsklasse. Wann hatten wir das eigentlich das letzte Mal so wirklich? Kann ich mich nicht erinnern. Kaninen ist ja letzte Saison recht zeitgleich mit Coffmans Rückkehr gegangen.

AntiLions

Zitat von: Ahnungslos am Dezember 08, 2025, 11:40:20 VORMITTAGDie Kombination Vause und Bengtsson würde mich auch interessieren. Dafür mit Bowles auf der Tribüne.
Also sorry, aber wenn Bengtsson gestern nicht die 4 Punkte gemacht hätte, dann wäre Bowles ganz klar der erste Kandidat für den Spieler des Tages gewesen. Und das nicht nur gestern. Okay, er scort nicht so wie letzte Saison, aber was er an Einsatz zeigt und an Schüssen einsteckt, da gibt es nicht viele von im Team. Also soo schlecht wie ihn hier manche schreiben möchten, ist er beileibe nicht.

Ahnungslos

Zitat von: AntiLions am Dezember 08, 2025, 15:28:05 NACHMITTAGSAlso sorry, aber wenn Bengtsson gestern nicht die 4 Punkte gemacht hätte, dann wäre Bowles ganz klar der erste Kandidat für den Spieler des Tages gewesen. Und das nicht nur gestern. Okay, er scort nicht so wie letzte Saison, aber was er an Einsatz zeigt und an Schüssen einsteckt, da gibt es nicht viele von im Team. Also soo schlecht wie ihn hier manche schreiben möchten, ist er beileibe nicht.
Ich habe das gestrige Spiel nicht gesehen. Mir blutet nur das Herz, wenn ich sehe, dass Taylor langsam besser wird und nun trotzdem auf die Tribüne musste. Und bis Bowles uns das gibt, was uns The Wizard schon gegeben hat, muss er noch lange spielen.
Aber trotzdem: es sollten die vier Besten spielen, wer auch immer das ist.

VfL Crack

Zitat von: Ahnungslos am Dezember 08, 2025, 18:01:28 NACHMITTAGSIch habe das gestrige Spiel nicht gesehen. Mir blutet nur das Herz, wenn ich sehe, dass Taylor langsam besser wird und nun trotzdem auf die Tribüne musste. Und bis Bowles uns das gibt, was uns The Wizard schon gegeben hat, muss er noch lange spielen.

Was gestern war zählt nicht , es zählt das aktuelle. Auch wenn mir Taylor leid tut. Das ist nunmal der Profisport.

usbekistan oleg

Zitat von: Ahnungslos am Dezember 08, 2025, 18:01:28 NACHMITTAGSIch habe das gestrige Spiel nicht gesehen. Mir blutet nur das Herz, wenn ich sehe, dass Taylor langsam besser wird und nun trotzdem auf die Tribüne musste. Und bis Bowles uns das gibt, was uns The Wizard schon gegeben hat, muss er noch lange spielen.

Bowles hat mittlerweile genau soviel Scorerpunkte wie Hickmott, er punktet konstant und es fehlen einfach noch ein paar Tore, aber wie Anti-Lions schon schreibt, er wäre gestern heißer Anwärter auf den Spieler des Tages gewesen, neben Jerry (wie jedes Spiel) und Bengtsson. Bowles rauszunehmen, wäre eher...ääähm...dumm.

McIcehockey

Sorry Leute, Taylor Vause mag etwas besser geworden sein, aber wir sind hier im Profisport wo die besten spielen sollten.

Spätestens,seit gestern gehört er auf die Tribüne- natürlich sollten seine Verdienste immer in Erinnerung bleiben, aber aktuell gehört er nicht ins Team. Zumindest ist das meine Meinung.

DerWusler

Wenn Bentgsson das Spiel bestätigen kann dann gehört Vause sicherlich wieder auf die Tribüne (leider). Aber das muss Bengtsson auch erstmal machen am kommenden Wochenende. So wirklich auffällig fand ich ihn nicht und wenn man sich die Tore anschaut war da jetzt auch nicht viel Anteil von ihm an den Toren...deswegen gutes Zeichen aber muss er auch bestätigen. Sonst steht für mich Vause in 2-3 Spielen wieder vorne.
Eine andere Personalia find ich auch noch echt schade und das ist Z.Kaiser. Für mich unser bester deutscher Stürmer, der anstelle von Koch oder Bires definitiv in eine Scoring-Reihe gehört. Schade das er in R4 versauert. Konnte mMn nach noch nicht ein Spiel mal zeigen was er kann mit entsprechenden Nebenspielern. Hoffe die Chance kriegt er bald wieder, weil ich ihn auch nächste Saison hier in R1/R2 eigentlich sehe im Gegensatz zu den anderen.

frifreak

das kann ich glatt so unterschreiben.