Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Kreutzers Füchse im CKS

Begonnen von DerWusler, Dezember 06, 2025, 11:52:48 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Goodwin

DerWusler

Zitat von: Goodwin am Dezember 07, 2025, 18:55:47 NACHMITTAGSEvtl gibt es ja eine Erklärung
Trainerwechsel is die Erklärung. Das es dauert hab ich mit schon gedacht. Dort gehen jetzt auch zwei zur U20 WM. Ein Stürmer wäre drin.

Zum Spiel: klassisches Din. Mit der defensiven Leistung müssen wir offensiv nicht die Sterne vom Himmel spielen. Sieht gut aus nach 40min. Hoffentlich wird das ein Dreier!

wolf 47

Zitat von: claire-alexander am Dezember 07, 2025, 18:13:36 NACHMITTAGSSo funktioniert die Kooperation mit Frankfurt. Scheiß drauf.
Der Bidoul spielt bei denen zurzeit, im Sturm sind genug eigene Spieler da, mit Bidoul und Niehus hat man wahrscheinlich schon gerechnet. Ist halt das Problem mit Förderlizenz Spieler.

Goodwin

Was hat der Linienrichter da gerade für nen Mist angepfiffen...Abseits war es nicht, weil der an der blauen ausgewunken hat :-X

Avaris

Zitat von: Goodwin am Dezember 07, 2025, 20:38:11 NACHMITTAGSWas hat der Linienrichter da gerade für nen Mist angepfiffen...Abseits war es nicht, weil der an der blauen ausgewunken hat :-X

Es war Abseits gg Weißwasser, nicht gg Nauheim. Den Pfiff konnte man geradeso auch in der Übertragung nur hören. Der Puck ist kurz über die blaue Linie ins Nauheimer Drittel gehhoppelt, dort war vorher schon nen Fuchs, der in berührt (-> Abseits), keiner hört den Pfiff, alle spielen weiter -> Tor fällt, aber Linesmen (und HR auf seiner Spielfeldseite) weisen auf das Abseits hin. Ergo Tor zählt korrekterweise nicht, ärgerlich aber richtig so.

Goodwin

Ah ok...ich hatte zwar vorher nen Pfiff gehört, aber erst als der EC ins Drittel gefahren ist

Michael66

Sehr schön, drei Punkte und Shut out.

Avaris

Das war vmtl der wiederholte Versuch des Linesman auf sich aufmerksam zu machen^^

claire-alexander

5:0 , da lag ich ja total daneben. Glückwunsch ans Team. Bengston mit 1 Tor und 3 Assists. Das nenne ich mal einen Wiedereinstand nach Maß.
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

VfL Crack

Bengtsson hat endlich das gezeigt was ich gehofft habe und was seine Statistiken auch erwarten ließen.

AntiLions

Zitat von: VfL Crack am Dezember 07, 2025, 21:07:45 NACHMITTAGSBengtsson hat endlich das gezeigt was ich gehofft habe und was seine Statistiken auch erwarten ließen.
Im Vergleich zu Bowles fand ich ihn unauffällig.

DerHannebambel

Hat der Bengtsson heute gespielt? :)

Klasse Wiedereinstand von ihm.

Solides Spiel gegen schwache Fixxe, verdienter Sieg.

DerWusler

Bentgsson: nicht gesehen aber effektiv
Guter Antwort von ihm.

Das war eine klare Nummer. Bei Lausitz ging eigentlich gar nichts.

McIcehockey

Sehe ich (wiedermal) etwas anders. Lausitz mit nem guten ersten Drittel. Das lachhaft geahndet Überzahlspiel ( ein Witz) hat uns dann den hohen Sieg gegen müde Lausitzer eröffnet.

Bowles und MacPherson überragend, auch Erk und Fischer stark.Bengtson unauffällig aber effektiv und stark. Einige andere müssen sich weiter steigern.
Enttäuschend aber nachvollziehbar die schwachen Zuschauerresonanz

Lausitz heute ein dankbarer Gegner nach dem 1:0!!! für uns...

Rolf

Vor der Führung ein Spiel auf Augenhöhe.
Auch nach dem zweiten Treffer war ich alles andere als überzeugt .
Dachte eher das nach einem Treffer der Füchse das Kartenhaus wieder einmal zusammenfallen könnte.
Russel Pete tobte zwischenzeitlich nach wiederholten vermeidbaren Fehlpässen im Aufbauspiel.
Erst nach dem dritten Treffer kehrte endlich die notwendige Sicherheit ein.
Dann war es einfach eine Kür weil Weiswasser kein Mittel gegen unser agressives Anlaufen fand.
Kuhn natürlich auch wieder ein Garant
Nicht zufällig wieder ohne Gegentor.
Wichtige Punkte für uns nachdem am Freitag bereits alle unmittelbaren Gegner verloren haben.