Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Ravensburger Towerstars - Eishockey Cracks Bad Nauheim

Begonnen von usbekistan oleg, November 10, 2025, 23:19:32 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Auf gehts nach Oberschwaben, zum ersten Spiel nach der Länderspielpause.
Irgendwie so ein Spielort, wo wir normalerweise die Punkte mit der Post hinschicken könnten, andererseits läuft es bei den Türmen auch außergewöhnlich schlecht, so das es ein echtes Kellerduell sein wird, ein quasi 6-Punkte-Spiel und sicher das Leichtere von 2 Spielen am kommenden Wochenende.

Wenn alle fit sind, glaube ich an keine Veränderungen im Kader.

Schon VfL-Fan

Die Turmsterne haben mit die schlechteste Abwehr, während unsere Abwehr sehr effektiv war.

3:1 Sieg!

DerWusler

Nach der Pause ist nicht immer vor der Pause. Bin mir nicht so sicher, ob sich RV weiterhin so präsentieren wird...vor allem defensiv.
Bei uns hoffe ich einfach nur, dass sich 2-3 Stürmer jetzt fangen. Bowles und Vause müssen ihre Leistung konstant abrufen und Punkte liefern. Das ist  unsere größte Baustelle aktuell. Denn defensiv greift es tatsächlich inzwischen. Selbst der erst katastrophale Forecheck.

Volek sollte wieder ins Line-Up rutschen. Cimmermann spielt jetzt wohl wieder in Frankfurt. Mal schauen wer den freien Slot bekommt aus Gaidel, Handschuh und Bicker. Zeigt das der Kader zu groß bleibt.

frifreak

wäre schön wenn wir die türmchen-puzzler in die niederungen der tabelle schubsen könnten....

2:3

usbekistan oleg

DerWusler

4:2 Niederlage heute. Sonntag gehts  in die OT gegen Krefeld.
Mit drei Punkte am Wochenende wäre ich schon höchst zufrieden.

oggam

2:3 in der Overtime, Hickmott macht das entscheidende Tor!

lobsens

West_41

Jede Serie muss mal reißen. Auswärtspunkte heute und hoffentlich kein verletzter Nauheimer