Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Ravensburger Towerstars - Eishockey Cracks Bad Nauheim

Begonnen von usbekistan oleg, November 10, 2025, 23:19:32 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

3. Sieg in Folge!!!! So kann es gerne weitergehen. 2 PP Tore für die Statistik. Vause mit dem Siegtreffer. Wann wird Bengston gegen Bowles getauscht? Würde ihn gerne mal mit Vause zusammen auf dem Eis spielen sehen.
Übrigens sind wir dadurch die 5. beste Auswärtsmannschaft.
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

usbekistan oleg

Vor dem Spiel hätte ich jeden Punkt gerne genommen. Jetzt weiß ich nicht, was hier überwiegt, denn das ENG M U S S T du machen, dann gewinnst du 4-2 und nimmst 3 Punkte mit, gegen ravensburger, die sich im letzten Drittel durch die vielen Strafen selbst rausgenommen haben.

Aber am Ende dann doch 2 Punkte auswärts, wo man sonst nie was mitbringt, jammern auf hohem Niveau.
Krefeld schlagbar, verlieren gegen die Weidener Rumpftruppe, wo 4 von 5 Ausländern verletzt ausfallen-warum sollten wir nicht gegen DIE gewinnen?!

DerWusler

Hoffentlich machen sie Bentgsson auch gerade seit 2-3 Wochen fit...ähnlich wie bei Vause. Dann sollten sie ihn definitiv nochmal reinwerfen für aktuell Bowles.

Kaiser würde ich aber auch gerne wieder vorne sehen. Die Reihe hat hier schon mal funktioniert. Kaiser scort auch gar nicht schlecht in den letzten Spielen. In R3/4 bringt das aber ihm nicht so viel mMn. Da kann auch ein Jakolev spielen.

wolf 47

Zitat von: usbekistan oleg am November 14, 2025, 22:40:24 NACHMITTAGSVor dem Spiel hätte ich jeden Punkt gerne genommen. Jetzt weiß ich nicht, was hier überwiegt, denn das ENG M U S S T du machen, dann gewinnst du 4-2 und nimmst 3 Punkte mit, gegen ravensburger, die sich im letzten Drittel durch die vielen Strafen selbst rausgenommen haben.

Aber am Ende dann doch 2 Punkte auswärts, wo man sonst nie was mitbringt, jammern auf hohem Niveau.
Krefeld schlagbar, verlieren gegen die Weidener Rumpftruppe, wo 4 von 5 Ausländern verletzt ausfallen-warum sollten wir nicht gegen DIE gewinnen?!
Gegen Weiden kann man mal verlieren :) , wo stehen die erst wenn die komplett sind.

claire-alexander

Zitat von: wolf 47 am November 14, 2025, 22:45:26 NACHMITTAGSGegen Weiden kann man mal verlieren :) , wo stehen die erst wenn die komplett sind.

Und letztes Jahr waren sie fast pleite nachdem der Hauptsponsor Insolvenz anmelden musste.
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

wolf 47

Zitat von: claire-alexander am November 14, 2025, 22:51:31 NACHMITTAGSUnd letztes Jahr waren sie fast pleite nachdem der Hauptsponsor Insolvenz anmelden musste.
Der neue Eigentümer scheint 💰 zu haben.

Gude

Zitat von: DerWusler am November 14, 2025, 22:42:33 NACHMITTAGSHoffentlich machen sie Bentgsson auch gerade seit 2-3 Wochen fit...ähnlich wie bei Vause. Dann sollten sie ihn definitiv nochmal reinwerfen für aktuell Bowles.

Kaiser würde ich aber auch gerne wieder vorne sehen. Die Reihe hat hier schon mal funktioniert. Kaiser scort auch gar nicht schlecht in den letzten Spielen. In R3/4 bringt das aber ihm nicht so viel mMn. Da kann auch ein Jakolev spielen.

Wenn wir weiterhin so punkten, würde ich alle dort lassen wo sie sind. Dann wäre Bengtsson zwar ein Groschengrab, aber lieber so als am Ende Playdowns spielen. Bowles wirkt neben Vause auch wie ausgewechselt.

Ahnungslos

Zitat von: Gude am November 14, 2025, 23:18:00 NACHMITTAGSWenn wir weiterhin so punkten, würde ich alle dort lassen wo sie sind. Dann wäre Bengtsson zwar ein Groschengrab, aber lieber so als am Ende Playdowns spielen. Bowles wirkt neben Vause auch wie ausgewechselt.
Vielleicht hätte Bengtsson das leere Tor getroffen ...

usbekistan oleg

Zitat von: Ahnungslos am November 14, 2025, 23:24:29 NACHMITTAGSVielleicht hätte Bengtsson das leere Tor getroffen ...

Wobei den der Koch gar net mehr quer legen darf, den muss er selbst machen.