Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Rosenheim zu Gast

Begonnen von Experte, Oktober 26, 2025, 10:10:57 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Experte

So, heute geht's gegen Rosenheim. Auf dem Papier eine bessere Mannschaft.
Bin gespannt, ob Russell heute Abend bei den Spielern Wechsel vornimmt und ob Vause mal wieder eine Chance bekommt. Treten wir so auf, wie gegen Düsseldorf, könnte es was werden mit Punkte. Verlierer wir, wird die Unruhe nicht gerade weniger werden...Mein Tipp..2:1 Sieg

Schon VfL-Fan

Im Regensburg Thread schrieb ich eben: Gegen die stärkste Abwehr nur 1 Tor und Rosenheim hat die zweitstärkste Abwehr. Wegen mangelnder Kreativität wird es nichts.

1:3 oder schlimmer...

lobsens

3:2 OT Heimsieg vor 2200 Zuschauern!

DerWusler

Keine Erwartungen. Rosenheim ist auch nicht so richtig in Tritt gekommen. Hat aber vorgestern anscheinend sehr verdient bei den Huskies gewonnen. 
Unsere Leistung wird sich nicht groß ändern, aber eventuell sieht man zuhause mehr Energie. Mal schauen ob er etwas am Kader ändert. Glaube aber es bleibt beim dem von Freitag. Die drei Punkte pro WE brauchen wir zwar aber die haben wir Freitag auf dem Schläger gehabt.

Michael66

Erwarte nichts und erhoffe drei Punkte 😀. Ich erhoffe mir aber auch, das endlich Sturmreihen zusammengestellt werden, die funktionieren. Mal sehen, ob sich da etwas tut. Vause für Bowles?

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

Ck13

Da halte ich dagegen: 3:2 nach OT, 2480 sind im Stadion

RVteufel

Ich denke das gibt eine 2:5 Niederlage

oggam

4:3 nach hartem Kampf vor 2.734 Zuschauern, die die Mannschaft mit einer Humba in die Kabine verabschieden!

Rolf

Zitat von: Michael66 am Oktober 26, 2025, 13:00:30 NACHMITTAGSErwarte nichts und erhoffe drei Punkte 😀. Ich erhoffe mir aber auch, das endlich Sturmreihen zusammengestellt werden, die funktionieren. Mal sehen, ob sich da etwas tut. Vause für Bowles?

Im ersten Teil Deines Beitrages bin ich bei Dir! Im zweiten Teil glaube ich eher an den angedachten langfristigen Prozess den sich Russel erhofft. Also vielleicht ab Mitte November. ;D
Zuschauer heute 2546!

Michael66

Mitte November wäre aber nervlich arg strapazierend 😀

lobsens

Da ist die Länderspielpause mit eingeschlossen.

Rolf

Michael66

sikay

Gnyp für Tippmann, sonst unverändert. Mir egal, mit wem wir gewinnen. 4:2 Sieg.