Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Gastspiel im fernen Osten

Begonnen von frifreak, Oktober 18, 2025, 21:55:04 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

frifreak

Nanu?
Samstagabend und noch kein Thread

na denne..

4:3  OT/PS

claire-alexander

3:4 und endlich trifft auch die Schwedenpower ;D  ;D
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

oggam

Ahnungslos

Schaffen wir zwei gute Spiele hintereinander?

Es wird schwer heute, aber mit der Leistung von Freitag machbar.

3:4 Auswärtssieg

DerWusler

Eigentlich die selbe Situation wie gegen Weiden. Mit einem Sieg nimmt man sechs Punkte mit, schwimmt sich ein wenig frei und bringt ein bisschen Ruhe ins Umfeld. Würde aber auch passen zu uns wenn wir diese Chance wieder liegen lassen. Eigentlich finde ich Weißwasser nicht so gut aber habe kein gutes Gefühl für heute.
Heute würde ich auch zwei Punkte sofort nehmen, mal schauen wie es wird.

lobsens

3:5-Auswärtssieg - und der Schwede trifft endlich:-)

wolf 47

Zitat von: DerWusler am Oktober 19, 2025, 11:13:50 VORMITTAGEigentlich die selbe Situation wie gegen Weiden. Mit einem Sieg nimmt man sechs Punkte mit, schwimmt sich ein wenig frei und bringt ein bisschen Ruhe ins Umfeld. Würde aber auch passen zu uns wenn wir diese Chance wieder liegen lassen. Eigentlich finde ich Weißwasser nicht so gut aber habe kein gutes Gefühl für heute.
Heute würde ich auch zwei Punkte sofort nehmen, mal schauen wie es wird.
die haben 13 Punkte , haben gerade in Ravensburg gewonnen, wer wirklich stärker oder schwächer ist, entscheidet die Tagesform

DerWusler

Zitat von: wolf 47 am Oktober 19, 2025, 13:36:14 NACHMITTAGSdie haben 13 Punkte , haben gerade in Ravensburg gewonnen, wer wirklich stärker oder schwächer ist, entscheidet die Tagesform

Das sowieso

lobsens

Ohne El-Sayed ...

Volek fehlt auch!

DerWusler

Russell wählt freiwillig mit drei Reihen anzutreten. Mal schauen ob das aufgeht.
Finde es gut, dass wir nicht volle Kanone gespielt haben. Muss er mit drei Reihen auch machen.  Aber zu vielen Strafzeiten. Das 2:0 geht voll auf Tippmann. Zwei dicker Fehler.  Blöd, 0:1 wäre in Ordnung gewesen.

usbekistan oleg

Zu wenig nach Vorne, der Marone schläft bei dem bisschen ja ein. Und hinten bei beiden Toren schlecht verteidigt. Beim 1-0 wars ja 5 gegen 5, aber der steht blank wie bei 5-3.

VfL Crack

So sind wir Favorit auf den Abstieg. Ich dachte und gab gehofft das der Schwede einschlägt, aber er ist scheinbar nicht fit. Da hätte man jemand anderen holen müssen. Unsere Neuzugänge Gnyp, Kuhnekath, Tippmann oder Ribarik allesamt enttäuschungen.

RVteufel

Ich denke Vause spielt kommendes Wochenende wieder.

In WW ist es immer schwer aber das macht es nicht besser.

AntiLions

DerWusler

Auswärts ist es immer sehr wenig Aufwand von uns. Drei sau große Patzer hinten und mit der offensiven Leistung (keine nenneswerte Torchance bei 5gg5!!). Becker tut mir sehr Leid. Russell soll endlich aufhören mit weiter so. Das funktioniert nicht mit dem Team was er vor hat.
Große Kritik an unsere ,,Unterschiedsspieler"...das ist zu wenig von fast allen bis jetzt von denjenigen. Würden umbedingt Vause am Freitag aufstellen, alleine als Zeichen. Bowles raus.

Sagt auch viel aus, dass das beste heute die Special Teams waren