Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Blaue Teufel zu Gast bei den Roten Teufeln

Begonnen von lobsens, Oktober 11, 2025, 12:35:47 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

lobsens

Nun muß es doch ein 6-Punkte-Wochenende werden. Ich bin da optimistisch - der Sieg in BiBi gibt auch moralischen Aufschwung!

Deshalb tippe ich auf einen 5:2-Sieg vor 2250 Zuschauern!

Ahnungslos

Morgen bin ich das erste Mal in dieser Saison in der Halle und sehe hoffentlich einen Sieg.

Leicht wird es nicht, aber ich glaube an ein 4:3.

frifreak

morgen wird das 6punkte Wochenende eingetütet!

5:3

DerWusler

Weiden kommt einerseits mit einigen Verletzungen von wichtigen Spieler, andererseits aber mit ihrem Top-Duo Ward und Rubes zu uns. Wenn man die zwei halbwegs ausschaltet dann sieht es gut aus mit Punkten...das gelingt nur nicht so häufig.
Mit einer guten Defensivleistung können wir den nächsten Sieg einfahren. Vorne bleiben wir effizient.

Es braucht auch nochmal diesen Heimerfolg. Aber diesmal mit Extra-Zugabe: 4:3 Sieg nach OT/PS.

McIcehockey

Ich hoffe wirklich das ich Unrecht habe und die Mannschaft viel besser ist als ich glaube...

1:4 Niederlage

Tor: Bowles
Zuschauer:2130

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

VfL Crack

Schon VfL-Fan

Wir tun uns gegen solche Gegner oft schwer, aber die Abwehr steht hoffentlich.

3:1 vor 2350 Zuschauern.

DerWusler

Die deutlich effiziente Mannschaft führt hier gerade und die mit dem besseren Goalie. Wir lassen zu viel Chancen auf Kuhn zu, jetzt im zweiten Abschnitt. Aber eisklat vorne wieder.

claire-alexander

Zum Kotzen

4:4
55:23
#43 F. Ribnitzky (EQ)
#17 Z. Tsekos, #15 F. Voit
4:3
52:47
#17 Z. Tsekos (EQ)
#11 L. Marusch, #15 F. Voit
4:2
42:34
#7 L. Gläser (EQ)
#89 T. Ward, #3 T. Muck
4:1
41:40
#90 P. Bowles (EQ)
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

DerWusler

Michael66

Was sollte dieses letzte Drittel? Spätestens nach dem 2:4 muss ich doch den Weidenener auf den Füssen stehen und deren Spiel aggressiv unterbinden. Und vor allem mehr nach vorne spielen und die Chance auf den Ausbau der Führung suchen. Wir haben es versucht runterzuspielen und das klappt denn gegen Bietigheim aber nicht gegen einen besseren Gegner wie Weiden heute.

RTN_SB

RVteufel

VfL Crack

Torschussverhältniss 20:38 gegen Weiden sagt alles. Man kann nur hoffen das Bietigheim nicht besser wird.
Am Freitag haben da die mit Abstand schlechtesten Teams gegeneinander gespielt.