Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Blaue Teufel zu Gast bei den Roten Teufeln

Begonnen von lobsens, Oktober 11, 2025, 12:35:47 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

Nach einer 4:1 Führung zu Hause dann noch 4:5 zu verlieren. Einfach nur zum Ko.......
Aber ich habe es ja schon öfter hier geschrieben, die Verteidigung hätte komplett runderneuert werden müssen. Und kommt mir nicht wieder mit Weisheiten wie es gab keine guten deutschen Verteidiger mehr , dafür ist nicht genügend Geld vorhanden.
Aber es werden gleich wieder einige auftauchen die es versuchen schön zu reden.
Sorry damit könnt ihr mich nicht überzeugen.

Vornne top hinne schwach dess sin die Deifel vom Usabach
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

VfL Crack

Zitat von: claire-alexander am Oktober 12, 2025, 21:05:48 NACHMITTAGSNach einer 4:1 Führung zu Hause dann noch 4:5 zu verlieren. Einfach nur zum Ko.......
Aber ich habe es ja schon öfter hier geschrieben, die Verteidigung hätte komplett runderneuert werden müssen. Und kommt mir nicht wieder mit Weisheiten wie es gab keine guten deutschen Verteidiger mehr , dafür ist nicht genügend Geld vorhanden.
Aber es werden gleich wieder einige auftauchen die es versuchen schön zu reden.
Sorry damit könnt ihr mich nicht überzeugen.

Vornne top hinne schwach dess sin die Deifel vom Usabach

Nein wir sind auch vorne nicht top. Wir haben keine vernünftige Sturmreihe die das Spiel mal macht und beruhigt

RVteufel

Genau diese Punkte fehlen uns hintenraus!

Sind das etwas die Fortschritte von denen gesprochen wird??

Dafür sollte es morgen Training geben  >:(

claire-alexander

Zitat von: VfL Crack am Oktober 12, 2025, 21:09:20 NACHMITTAGSNein wir sind auch vorne nicht top. Wir haben keine vernünftige Sturmreihe die das Spiel mal macht und beruhigt

Dann ändere ich es um auf:  HINNE OFFE VONNE SCHWACH DES SINN DIE DEIFEL VOMM USABACH

Jetzt zufrieden? :-[  :-[
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

DerWusler

Das ist wirklich lächerlich. Wir bleiben defensiv weiterhin eine Katastrophe. Was wir für eine Anzahl an Schüssen und Chancen zulassen ist unglaublich. Das ganze Team und nicht nur die Verteidiger sind da einfach viel zu schwach bis jetzt. Körperlich zu langsam und in den Zweikämpfen zu schwach.
Da bringt es dir langfristig halt auch nichts wenn du gefühlt jede gute Chance reinmachst, vor allem wenn man so wenig rausspielt wie wir.
Völlig verdiente Niederlage und im Überfluss muss Kuhn im blödesten Moment raus.

Die Kirsche auf der Torte: wie kommt man bitte auf die Idee 10-15 sek vor Schluss, wo man zuvor nur überrannt worden ist...ein Icing zu spielen? WIE? Da spiele ich die Scheibe noch bisschen hinten rum und chippt sie dann raus und man geht in die OT.

Das war leider heute eine Versager-Einstellung ab Minute 30. Dafür gibt es die Quittung. Das tut extrem weh, dass muss das 6-Pkt-Wochenende sein nach der Führung.

Michael66

Für mich war es einfach die falsche Taktik im letzten Drittel. Viel zu passiv, da hätte ich mir einen Impuls von der Trainerbank gewünscht.
Leider relativiert das Gesehene heute den Erfolg vom Freitag. Man kann nur hoffen, das das Team sich im gesamten Verbund, vor allem in der Defensive findet, sonst wird das bitter im Tabellenkeller.

DerHannebambel

Ich hoffe, bei Jerry war nur die Ausrüstung defekt! Er stand mit dem Teamarzt hinten im Kabinenbereich und hat sich gedehnt. Hoffentlich keine Verletzung, dann haben wir nämlich ein noch größeres Problem.

Zur Abwehr und dem Verwaltungsmodus wurde schon alles geschrieben. Das war peinlich!

Brehmstrasse

Beim raus gehen hat einer gesagt, warum hat der Trainer zum Schluß keine Auszeit genommen. er hat doch gesehen was los war. Trotzdem ein gutes Spiel...hoffentlich hat es Jerry nicht erwischt. am ende und teilweise mittendrin waren die anderen einfach schneller am Puck. Jerry hat lange super gehalten und das Spiel offen gehalten. Zaubern kann er aber auch nicht. Trainer und Mannschaft passen nicht. Leider

VfL Crack

Die Mannschaft ist falsch zusammengestellt. Fängt mit Koch als Nummer eins Center an, geht weiter über die Abwehr und endet bei den Kontis.

Ahnungslos

Unvermögen und Dummheit wurden verdient bestraft!

Es war mitnichten nur das letzte Drittel. Schon nach dem Zweiten hätten die Teufel nicht führen dürfen. Das hatten sie nur Kuhn und der Ineffizienz von Weiden zu verdanken. Chancen hatten die Blue Devils genug.

Und warum? Weil unsere Verteidigung (und die beginnt schon im Sturm) zu schlecht, zu langsam, zu körperlos, mit schlechtem Stellungsspiel und gedanklich zu langsam ist.

Ich bin dermaßen angepisst. Das war ein Offenbarungseid!

DerWusler

Zitat von: Ahnungslos am Oktober 12, 2025, 21:59:35 NACHMITTAGSUnd warum? Weil unsere Verteidigung (und die beginnt schon Sturm) zu schlecht, zu langsam, zu körperlos, mit schlechtem Stellungsspiel und gedanklich zu langsam ist.

Genau das isses. Alle sind nicht fähig im Verbund oder Einzelnd zu verteidigen. Und das kann doch nicht sein. Das Spiel ohne Scheibe verändert sich ja auch irgendwie so gar nicht.

Ahnungslos

Ein Kumpel schrieb mir gerade per WA:

ZitatDas letzte Drittel war eine Frechheit und Armutszeugnis. 0,9 Sekunden vor Ende der regulären Spielzeit noch die Niederlage zu kassieren.
Meine Konsequenz: in 2025  kein Heimspiel mehr.
Keinen Bock, mir so ein Unvermögen live anzusehen und dafür Geld hinzulegen...😡😡😡😡😡

Ahnungslos

Kuhn verletzt!

WZ schreibt:

ZitatIn der 54. Minute verließ dann Kuhn urplötzlich sein Gehäuse. Was zunächst nach einem Problem mit dem Schlittschuh aussah, entpuppte sich hinterher als Knöchelverletzung.

DerHannebambel

Zitat von: Ahnungslos am Oktober 12, 2025, 22:19:54 NACHMITTAGSKuhn verletzt!

Das sah von meiner Seite auch so aus. Hat vor den Kabinen mit dem Mannschaftsarzt gearbeitet und ist das dann auch in den Sanitätsraum verschwunden, glaube ich. Wenn er jetzt ausfällt, dann haben wir ein noch viel größeres Problem.

Rolf

Ohne J. KUHN sollte es in den nächsten Wochen schlecht aussehen.
Wir haben keine funktionierende Mannschaft beim EC. Von einer Abwehr möchte ich erst garnicht reden.
Auf diese Weise wird es schwer die Liga sportlich zu halten falls Bibi noch die Kurve bekommen sollte.