Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Die Turmstädter zu Gast an der Usa

Begonnen von lobsens, September 28, 2025, 10:40:20 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

lobsens

Ich fasse mich kurz und tippe auf einen 3:2-Sieg für unsereTeufel!

Zuschauer: 2800

Schon VfL-Fan

frifreak

claire-alexander

Die Türme wackeln fallen aber erst in der Verlängerung um.

Mein Tipp: 3:2 n.V. vor 2638 Zuschauern
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

RVteufel

VfL Crack

DerWusler

Wer nicht vollständig bereit ist im Kopf, kommt eben immer einen Schritt zu spät auf den Kuven. So wird das nichts. Vlt wäre ein 1:2 ein Dosenöffner. Komische Atmosphäre in der Arena.

RVteufel

Die Atmosphäre überträgt sich auf das Spiel, setzen 6.

Puckkontrolle, Stellungsspiel, Abstimmung, ungenügend.

wolf 47

Zitat von: RVteufel am September 28, 2025, 17:25:52 NACHMITTAGSDie Atmosphäre überträgt sich auf das Spiel, setzen 6.

Puckkontrolle, Stellungsspiel, Abstimmung, ungenügend.
So kann man kein Spiel gewinnen. Spielt Nauheim mit 4 AL? 😩

Experte

Enttäuschend und wir stehen zu Recht auf diesem Tabellenplatz, da gibt's nix Schön zu Reden. Ich erkenne leider immer noch kein System und bis auf Hickmott sind unsere restlichen AL leider im Moment nicht DEL 2 tauglich. Bowles kommt nicht in Tritt und leider scheint Vause nicht mehr der Unterschiedsspieler zu sein, den wir unbedingt brauchen. Für mich war es ein Fehler, einen Spieletypen wie Coffmann im Sturm nicht ersetz zu haben.
Mal sehen,ob im letzten Drittel noch was geht,...glaub leider nicht mehr dran. 

Michael66

Man kann Coffman damit ersetzen, dass die Reihen mit ausgeglichener hoher Qualität agieren. Das kann klappen, aber da muss eben das Passspiel sitzen und bei uns ist das eher ein Grauen. Da geht zuviel ins Leere. Wenn dann das PP auch so ineffektiv ist wie zur Zeit dann kommt da eben nichts bei rum. Sieht alles noch sehr schwach aus auf dem Eis.

DerWusler

Finde diese Ausgeglichenheit ist offensiv das Problem, weil keine Reihe mal was wirklich machen kann...aber da gibt es immer zwei Meinungen zu der Thematik. Vlt haben wir die Klasse dann immer noch nicht sondern Masse...aber so definitiv. Aber heute auch egal, die sind nicht bereit genug.

Michael66

Du hast das mit "hoher Qualität" vergessen  :) - ausgeglichen allein reicht nicht. Aber bei der aktuellen Passqualität und dem unzureichenden Zusammenspiel reicht das hinten und vorne nicht. Wir haben heute doch ausser den beiden Toren keine zwingende Torchance erspielt, die der Torwart entschärfen musste. Bei 5:5 hatte ich nie das Gefühl, das vor dem Tor von RV etwas passieren könnten. Na ja, vielleicht ist es nächste Woche besser...

VfL Crack

Ravensburg war alles andere als stark, hatte uns aber total beherrscht. Ich habe Angst vor der Saison.

Ahnungslos

Es läuft wie von mir erwartet. Und das liegt nicht nur an den vermeintlich starken Gegnern.

Ich bleibe dabei: der Kader ist zu schwach!