Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Kassel Huskies - EC Bad Nauheim

Begonnen von usbekistan oleg, September 19, 2025, 13:55:05 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

AntiLions

Doppelschlag zu beginn des 2. Drittels ... :(

Jetzt wirds heftig 4:0 nach 25 Minuten.

Ahnungslos

Schon VfL-Fan

Immerhin ein Ehrentreffer zum 1:4...

Kräftesparen!

VfL Crack

Sorry offensiv ist das bisher gar nichts. Bowles und Taylor kommen null zum tragen und ein Typ wie Coffmann der das Spiel liest und lenkt haben wir nicht.

Schon VfL-Fan

Nur 77 % in 25 Minuten für Becker im Tor bei seinem Debut sind leider eine schmerzhaft Quote.
Danach Kuhn ohne Gegentor...

Schon VfL-Fan

Zitat von: Schon VfL-Fan am September 21, 2025, 18:58:17 NACHMITTAGSNur 77 % in 25 Minuten für Becker im Tor bei seinem Debut sind leider eine schmerzhaft Quote.
Danach Kuhn ohne Gegentor...

Immerhin das 2:4 durch Vause... Noch 18 Minuten.

Ahnungslos

Keck hat seine Torhemmung gegen seinen Ex-Verein endgültig abgelegt.

VfL Crack

RVteufel

Zitat von: VfL Crack am September 21, 2025, 19:31:47 NACHMITTAGSUnsere Special-Teams sind very Special

Irgendwie wie jedes Jahr. Es kann nur besser werden.

frifreak

hmff.... leider das zu erwartende ergebnis.
bisschen viel an gegentoren...
die unterzahl hat mir am freitag schon nicht gefallen, da haben wir wohl eine der baustellen.
mund abbutze, weitermache.

DerWusler

Zitat von: VfL Crack am September 21, 2025, 18:40:36 NACHMITTAGSSorry offensiv ist das bisher gar nichts. Bowles und Taylor kommen null zum tragen und ein Typ wie Coffmann der das Spiel liest und lenkt haben wir nicht.
Die Reihen sind mMn auch nicht auf Scoring ausgelegt sondern auf Breite. Vause und Bowles müssen zusammenspielen, nur dann scoren sie mMn. Besonders Taylor. Dazu find ich weiterhin Bires den optimalen Partner.

Trotzdem erwartbarrs Ergebnis. Die kamen jetzt zu früh für uns. Die Defizite sind eben (hoffentlich noch) da.

usbekistan oleg

Ach, das ist am Ende heftiger als es war.

Zusammen mit Kasseler Kollegen waren wir uns einig, dass das 1-0 zur ersten Pause aus dem Nichts kam, kein Team hatte wirklich nenneswerte Chancen bis dahin und danach.
Dann kamen 5 katastrophale Minuten, wo nicht nur der bedauernswerte Finn Becker unglücklich aussah, irgendwie waren offenbar noch einige mit dem Kopf in der Kabine. Das darfst du dir gegen ein Spitzenteam niemals erlauben. Mit den 3 schnellen Toren war der Drops eigentlich gelutscht, aber unser Team kam zurück, mit Kuhn gabs mehr Sicherheit, wir hatten wieder ein Spiel, bis zum 2-5 und danach hat dann auch mal Jerry gepatzt und man hatte sich aufgegeben, vermute ich-das lässt dann ein Ergebnis so erscheinen. Von Kassel hätte ich deutlich mehr erwartet, wenn wir eingespielt sind (wir haben 10 Neuzugänge und ein Bad Nauheim kann eben auch 4 Ausfälle, davon 3 in Reihe 1 und 2 gesetzte Spieler nicht so ausgleichen wie Kassel, Krefeld, Düsseldorf). MacPherson ist das erste Mal auf großer Eisfläche beschäftigt, das wird alles noch dauern und wir werden Geduld brauchen. Das heute war erwartungsgemäß. Deswegen bin ich auch nicht enttäuscht aus kassel nach Hause gefahren.
Oberflop des Abends war da eher die bescheidene "Stimmung" dort-4800 Leute und du hast JEDEN Puck gehört, der gepasst und gestoppt wurde. Außer vom verzweifeten Capo annimierter Heuboden war bemüht, sowas wie Stimmung zu erzeugen. Denen auf den Sitzplätzen haben ganz klar die Klatschpappen gefehlt.

oggam

Aber dafür können sie alle ganz toll mit ihrem Schal wedeln..... :)

DerWusler

Zitat von: usbekistan oleg am September 21, 2025, 22:16:32 NACHMITTAGSAch, das ist am Ende heftiger als es war.

Zusammen mit Kasseler Kollegen waren wir uns einig, dass das 1-0 zur ersten Pause aus dem Nichts kam, kein Team hatte wirklich nenneswerte Chancen bis dahin und danach.
Dann kamen 5 katastrophale Minuten, wo nicht nur der bedauernswerte Finn Becker unglücklich aussah, irgendwie waren offenbar noch einige mit dem Kopf in der Kabine. Das darfst du dir gegen ein Spitzenteam niemals erlauben. Mit den 3 schnellen Toren war der Drops eigentlich gelutscht, aber unser Team kam zurück, mit Kuhn gabs mehr Sicherheit, wir hatten wieder ein Spiel, bis zum 2-5 und danach hat dann auch mal Jerry gepatzt und man hatte sich aufgegeben, vermute ich-das lässt dann ein Ergebnis so erscheinen. Von Kassel hätte ich deutlich mehr erwartet, wenn wir eingespielt sind (wir haben 10 Neuzugänge und ein Bad Nauheim kann eben auch 4 Ausfälle, davon 3 in Reihe 1 und 2 gesetzte Spieler nicht so ausgleichen wie Kassel, Krefeld, Düsseldorf). MacPherson ist das erste Mal auf großer Eisfläche beschäftigt, das wird alles noch dauern und wir werden Geduld brauchen. Das heute war erwartungsgemäß. Deswegen bin ich auch nicht enttäuscht aus kassel nach Hause gefahren.
Oberflop des Abends war da eher die bescheidene "Stimmung" dort-4800 Leute und du hast JEDEN Puck gehört, der gepasst und gestoppt wurde. Außer vom verzweifeten Capo annimierter Heuboden war bemüht, sowas wie Stimmung zu erzeugen. Denen auf den Sitzplätzen haben ganz klar die Klatschpappen gefehlt.
Einfach ein Saftladen ;)