Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Saisonvorbereitung 2025/26

Begonnen von usbekistan oleg, Mai 15, 2025, 09:54:19 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Die DEG kommt am Sonntag und wird von 200 Fans begleitet.

peter puck

Zweihundert sind ja nicht sooo viel.

Was schätzt ihr den so, wie voll wird es denn werden im CKS ?

claire-alexander

Zitat von: peter puck am September 11, 2025, 20:47:38 NACHMITTAGSZweihundert sind ja nicht sooo viel.

Was schätzt ihr den so, wie voll wird es denn werden im CKS ?

4100 tippe ich mal
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

VfL Crack

claire-alexander

Zitat von: VfL Crack am September 11, 2025, 21:57:02 NACHMITTAGSViel viel zu hoch ,ich sage 2350.

Die Zahl bezieht sich auf das Spiel gegen die DEG
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

usbekistan oleg

Karten in allen Blöcken außer a noch verfügbar-das werden 2000, wenn es die werden, ist es gut.

Ahnungslos

DEG hin oder her. Es ist trotzdem nur ein Testspiel.
Mehr als 2200 werden es bestimmt nicht.

Schon VfL-Fan

Ich denke auch, dass es knapp über 2000 werden. Für ein Vorbereitungsspiel ganz ordentlich.

DerWusler

Gegen Heilbronn waren es 1500. Jetzt gegen einen Gegner wie die DEG auf einem familienfreundlichen Sonntag um 16 Uhr. Dazu 200-300 Düsseldorfer. 2250 wären klasse.
Aber heute gehts erstmal unverändert nach Bietigheim. Jetzt startet die Generalprobe. Eine kleine Steigerung wäre angebracht.

lobsens

Über 2000 wäre schon sehr viel. Es ist doch "nur" ein Testspiel!

usbekistan oleg

Zitat von: lobsens am September 12, 2025, 10:13:01 VORMITTAGÜber 2000 wäre schon sehr viel. Es ist doch "nur" ein Testspiel!

Und oft sind da schon vorm Spiel die Getränke weg! 🤗🤭😜

*Insider

allen strange

So, noch ein Testspiel um noch mal was Ermutigendes abzuliefern. Der einzige Lichtblick, der Sieg gg die Löwen, scheint ja nach deren gestrigem Fehlstart auch weniger hell zu glänzen.

DerWusler

Das ist jetzt die Generalprobe. Klar spielt man nicht mit der gleichen Intensität wie dann nöchste Woche, aber das was sie heute leisten wird das Level sein mit dem wir in die Saison starten werden. Kein ganz klassiches Vorbereitungsspiel mehr für mich als Zuschauer.

Happy Gilmore

Ich denke ebenfalls, dass man nach dem Spiel eine recht gute Tendenz hat, ob es eher obere oder eher untere Tabellenhälfte werden könnte.

DerHannebambel

Ddorf mit Minimalbesetzung: 10 F und nur 5 D.

Lunemann im Tor.