Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Saisonvorbereitung 2025/26

Begonnen von usbekistan oleg, Mai 15, 2025, 09:54:19 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

DerWusler

Alle vier Verletzten werden zum Saisonstart nicht einsatzbereit sein laut WZ. Das ist schon wieder eine gewaltige Hausnummer, die wahrschienlich keine andere Mannschaft so haben wird.
Trotzdem ist der Kader voll. Quantitativ sind wir wirklich gut aufgestellt...das erkennt man jetzt schon.
Qualitativ wird es in der VER langsam wieder sehr dünne, ich hoffe die Löwen geben uns einen aus Bidoul/Niehus vlt am Anfang doch mal ab. Zumindest bis Seifert/Fischer wieder fit sind.

claire-alexander

Keine Kommentare zum Spiel? Wohl alle noch im Urlaubsmodus.
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

DerWusler

Habe die Mannschaft nun zum ersten Mal richtig gesehen und hätte nach 5min wieder gehen können im Endeffekt. Die Mannschaft hat sich extrem offensichtlich noch überhaupt nicht gefunden in den Strukturen von Russell. Auch verständlich wenn man bedenkt, dass wir viele Neuzugänge haben und eben einen neuen Trainer. Mal schauen wie es sich zum Saisonstart hin entwickelt. Jegliche Rückschlüsse auf die Saison halte ich für Quark. Da spielt noch kaum einer sein Niveau und Stärken aus.
Wen ich aber mal herausheben würde... ist Koch. Der gefällt mir. Kann eine Reihe anführen. Die meisten Tore kommen aus seiner Reihe. Würde jetzt gerne mal Hickmott und Ribarik neben ihn sehen. Und Bires bei Vause+Bowles.

AntiLions

Der EC wird schon wissen, warum man in der App seit einer Woche das Spiel in der verbotenen Stadt unterschlägt ...

VfL Crack

Zitat von: AntiLions am September 06, 2025, 00:17:04 VORMITTAGDer EC wird schon wissen, warum man in der App seit einer Woche das Spiel in der verbotenen Stadt unterschlägt ...

Die App wird eh nicht wirklich aktuell gehalten. Auf der normalen Homepage ist es aktueller.  Würde gerne wissen weshalb das so ist.

DerHannebambel

Positiv ist mir aufgefallen, dass im PP mehr aufs Tor geschossen wird. Kam noch nicht viel rum bei bisher, aber vielleicht wird das ja noch.

Volek und Koch fand ich beide gut, Hickmott punktet verlässlich in fast jedem Spiel, der Rest muss sich noch finden.

Die Abwehr ist das größte Fragezeichen, da ist noch gar nicht klar, wo die Reise hin geht. Finn Becker mit einigen Herzkaspermomenten gestern, wenn er aus dem Tor rausgeht.

DerWusler

Zitat von: VfL Crack am September 06, 2025, 08:13:08 VORMITTAGDie App wird eh nicht wirklich aktuell gehalten. Auf der normalen Homepage ist es aktueller.  Würde gerne wissen weshalb das so ist.
Mit der könnte man eigentlich noch so viel machen. Ich benutze sie auch selten. So viel  wie die Leute am Handy sind...könnte man nutzen

usbekistan oleg

So, Morgen gehts gegen den "Partner" in dessen Sauna. Wer ist denn mit dabei?

Wenns läuft wie meistens, gewinnen wir da. Wenn wir spielen wie bisher, 6-0 Löwen.

VfL Crack

Zitat von: usbekistan oleg am September 06, 2025, 11:39:41 VORMITTAGSo, Morgen gehts gegen den "Partner" in dessen Sauna. Wer ist denn mit dabei?

Wenns läuft wie meistens, gewinnen wir da. Wenn wir spielen wie bisher, 6-0 Löwen.

Und wenn die Löwen so spielen bisher gegen uns so wie wir bisher spielen 0:0 oder ein 9:9 🤣

usbekistan oleg

usbekistan oleg

Die Euphorie, die auch hier zu spüren ist, wird uns sicher durch die Saison tragen. 😅🙈🤷

DerHannebambel

Da ich privat verhindert bin, werde ich das Spiel nicht sehen können. Wie es gegen unseren Kooperationspartner und Derbyrivalen laufen wird, werde ich mit moderater Spannung verfolgen. Mich würde die Atmosphäre interessieren: Wird es als richtiges Derby gesehen von beiden Seiten, oder hat man eher eine kooperative Sicht, da man in der kommenden Saison ja auf Fölis aus Frankfurt angewiesen ist? Wie aggressiv wird sich das Publikum auf beiden Seiten verhalten?

Die Löwen haben ja angekündigt, dass heute keine Fölis abgestellt werden, das dürfte dann ein interessanter Test werden. Soweit ich das mitbekommen habe, lief die Vorbereitung bei den Löwen auch nicht ganz rund, gegen Kassel hat man z.B. verloren.

Nach dem Test am Freitag gegen eine ambitionierte OL-Mannschaft, die man sicher im oberen Bereich der OL ansiedeln kann, jetzt also der Test gegen eine DEL-Mannschaft aus dem (voraussichtlich) unteren Bereich der Liga. Auf die Analysen nach dem Spiel bin ich gespannt, auch wenn man da sicher nur begrenzt was herauslesen kann.

oggam

Die Frankfurter Fans scheinen ein Schweigegeluebde abgegeben zu haben. Mit Derbystimmung hat das nix zu tun.....

Alf69

Wie steht es denn, ich finde keinen liveticker?!?

allen strange

Wenn ich das Forum der Löwen recht verstehe steht es 0:1 am/gegen Ende des 2. Drittels :-D