Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Und jetzt Teufelsspiel 3, Blau gegen Rot...

Begonnen von Teck, März 08, 2025, 17:26:40 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Michael66

Das Drittel ist ein gutes Beispiel wie es nicht klappen wird. Am Anfang gepennt, viel zu unpräzises Passpiel und dauernd uns Abseits gelaufen; das Powerplay leider wieder ungefährlich und zudem dann noch eine eigene Strafe gezogen. Das wird nix.

DerWusler

Das war für PO leider eine Katastrophe. Überhaupt kein Bereitschaft, keine Energie mehr. Schade Weiden hat eigentlich genauso viel gespielt wie wir die letzten Tage.

Fischer bringt es auf den Punkt

AntiLions

Mit Eishockey hat das unsererseits nicht viel zu tun.

oggam

Das muss jetzt eine deftige Ansage werden! Extra Portion Riechsalz für alle !

sikay

Das Drittel macht wenig Hoffnung, wir wirken ziemlich platt. Man kann nur hoffen, dass wir irgendwie ein Tor machen, dass uns die Energie zurück bringt, sonst droht das Saisonende.

inferno diavoli

Für ein entscheidendes Spiel ums Weiterkommen, war das eine mehr als überschaubare Leistung unsererseits! Sollte sich nicht ganz schnell in allen Bereichen des Eises etwas an unserem Auftreten ändern, kann man getrost jetzt schon einen Haken an die Nummer machen...

Experte

3:0...ich denke, dass war es leider...die Kraft ist irgendwie weg

Teck

Regt euch doch nicht auf... Das 3:0 ist sowieso der Schlusspunkt unter diese Saison. Aber besser in den PPO ausgeschieden als PD gespielt. Außerdem bleibt uns so die "weiße Weste" in den PO-Serien gegen Kassel.
Ich hadere jedenfalls nicht mit dem Ausscheiden... Blick geht nach vorn auf 25/26...

.

Michael66

Hast recht  :)  ich rege mich auch nicht auf, finde es nur schade dass man heute so weit weg vom Sieg ist. Ein Viertelfinale gegen Kassel hätte schon etwas gehabt und zwei ausverkaufte Heimspiele hätten eben auch Spaß gemacht. Aber für mich war auch das Vermeiden der Playdowns das wichtigste.

DerWusler

Das ist für mich leider trotz allem mit dieser Saison ein Armutszeugnis in diesem Spiel so aufzutreten. Keiner glaubt seit Sekunde 1 an irgendwas. Es sind am Ende immer noch Profis.

Danke Tim für Alles! Auf so einen können wir lange warten.

inferno diavoli

Aufregung sieht wahrlich anders aus! Und dass wir A$$el in einem eventuellen Viertelfinale nicht rausgeworfen hätten, ist hier wohl auch fast jedem klar...
Die zwei vollen Kassen hätten dem ECN aber sicher gut getan! So sind es halt noch zwanzig Minuten bis zur Sommerpause, welche man nach dieser Saison wohl auch so erwarten  konnte...

inferno diavoli

claire-alexander

Da habe ich es schon gesagt, Ich bin nicht enttäuscht, da wir die Abstiegsrunde vermieden haben. Freuen wir uns lieber auf die neue Saison.

März 06, 2025, 12:09:34 NACHMITTAGS
Noch 2 Spiele dann ist Saisonende. 8)  8)
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

Brehmstrasse

GlobalPlayer

Zitat von: Brehmstrasse am März 09, 2025, 20:01:31 NACHMITTAGSGibt es doch noch ein Wunder?

Warum nicht ...  8)  :)  ;D

Die Show läuft ja noch und das Tor gibt Selbstvertrauen.