Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Pre PlayOffs: Spiel 1 in Weiden

Begonnen von usbekistan oleg, März 03, 2025, 23:52:48 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

inferno diavoli

Das kann man definitiv so sehen. Und war auch die Meinung von den Blue Devils Fans, mit denen ich mich in den OT-Pausen unterhalten habe. Bei 5 gegen 5 war es über weite Strecken sehr ausgeglichen. Die beiden Powerplaytore von Weiden machen dann am Ende vielleicht den Unterschied?! Uns hat die große Strafe gegen Weiden fast nix gebracht! Vom mehr als glücklichen Ausgleich mal abgesehen. Andere Teams entscheiden in solchen Phasen die Spiele zu ihren Gunsten. Und beim ECN ist das letztendlich einfach nur ein Trauerspiel!
Was bringt aber alles Jammern? Es sind (Pre)Playoffs und da wird nicht gejammert! Mund abwischen und morgen Abend einen neuen Anlauf nehmen. Wobei ich persönlich eher ein schnelles Saisonende erwarte. Möge mich das Team Lügen strafen...

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

usbekistan oleg

Zitat von: Brehmstrasse am März 06, 2025, 06:58:52 VORMITTAGSchiedsrichter wieder nix,wieder gegen uns. 2 Tore nicht geben

WHAT????  :o  ;D  Satire oder?

Brehmstrasse

Das 1:2 für uns kann man geben. Wurde aber nicht gegeben. Weil beide mit hohem Stock. Dann Strafen gegen uns die keine waren. Die Weidener Spieler sind in dieser Phase auffällig oft zu Boden gegangen. Darum hat der Schiedsrichter nicht neutral gepfiffen. Dann das 5:5 Schlittschuh hat nicht das Eis verlassen. Das kann man so oder so sehen. Auch in der Verlängerung wurden Spieler von uns im gesicht getroffen. Da gab es nichts.