Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

EC Bad Nauheim - ESV Kaufbeuren - Vorentscheidung?

Begonnen von usbekistan oleg, Februar 13, 2025, 13:40:26 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Ahnungslos

DerWusler

claire-alexander

Da mach ich mir mal auf die Schnelle was zu Essen und zack wird aus 0:1 ein 3:1 . Jetzt schmeckt das Essen doppelt gut ;D  ;D  ;D
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

Goodwin

Ahnungslos

Was für ein wildes Drittel. 30 Minuten Einschlafhockey und dann wird es vogelwild, auch dank der Maulwürfe in den gestreiften Trikots.

Ahnungslos

Ein Sieg ist so wichtig, denn Freiburg führt in Landshut.

Ahnungslos

Was für eine Schlacht.

Sieg! Sieg! Sieg!

Verdient!

Heute galt "Nauheimer Nächte sind lang ".

Schon VfL-Fan

Zitat von: Ahnungslos am Februar 14, 2025, 21:11:12 NACHMITTAGSEin Sieg ist so wichtig, denn Freiburg führt in Landshut.

Zum Glück wurde es nur 1 Punkt. Damit ist der ECN endlich mal wieder 10. nach einem Spieltag.

DerWusler

Verdienter Sieg. Sehr viel Eiszeit für die ersten sechs Stürmer und ersten vier Verteidiger.
Landshut sau wichtig, das Regensburg doch noch gewinnt ist ein wenig blöd aber die müssten eine großen Lauf starten.
Bowles ist so heiß aktuell, Vause auch in den richtigen Momenten zur Stelle und was war mit Wilde los vorm Tor :)
Armour guter Einstieg für eine Woche Anwesenheit.
Watson hätt ich gern als Verteidiger

McIcehockey

Ich würde gerne mal ahnungslos, oggam und Goodwin live im Stadion sehen um Ihnen unter vier bis acht Augen zu sagen was sie für bli.. sind.
Mehr als verdienter Sieg gegen ein biederes Kaufbeuren und schwache Schiris.

inferno diavoli

Endlich war man auch man mal in der Lage sich selbst zu helfen! Verdienter Heimdreier, der durch katastrophale Refs auch ohne weiteres kippen hätte können...
Insgesamt ein Spiel zweier Teams auf überschaubaren Niveau. Zum Schluss halt jeder Schuss ein Treffer. Gut so!!!
10.min vor Ende sah es nicht unbedingt nach diesem wichtigen Heimdreier aus...

oggam

Zitat von: McIcehockey am Februar 14, 2025, 23:20:44 NACHMITTAGSIch würde gerne mal ahnungslos, oggam und Goodwin live im Stadion sehen um Ihnen unter vier bis acht Augen zu sagen was sie für bli.. sind.
Mehr als verdienter Sieg gegen ein biederes Kaufbeuren und schwache Schiris.

Verstehe ich nicht, ich habe mich doch überhaupt nicht geäußert und fand den Sieg wie Du sehr verdient zusammen mit einem sehr auffälligen Wilde! Was willst du mir denn erklären ?