Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Rote Teufel 😈 vs. Starbulls

Begonnen von usbekistan oleg, Februar 05, 2025, 10:40:34 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

VfL Crack

Zitat von: usbekistan oleg am Februar 08, 2025, 09:54:25 VORMITTAGWelches Spiel hast du gesehen?! 🤔
Und würdest du erwarten, dass man die Herren Stretch, Järvelainen, Ewanyk, Strodel, Hanna, ect an die Wand spielt?

Tatsächlich ist das Überzahlspiel der Faktor gewesen. Das bereitet beim Zusehen körperliche Schmerzen. Und das Tim Coffman zur Zeit einfach neben den Schlittschuhen steht, die berühmte Shice am Schläger hat, wie beim Alleingang zb.

Mir kommt es nicht so vor als wäre es nur die Shice am Schläger bei ihm. Sein komplettes auftreten gibt mir Rätsel auf.

usbekistan oleg

Zitat von: VfL Crack am Februar 08, 2025, 09:56:15 VORMITTAGMir kommt es nicht so vor als wäre es nur die Shice am Schläger bei ihm. Sein komplettes auftreten gibt mir Rätsel auf.

Weiß nicht, ob er noch Schmerzen hat, ect. 🤷

DerHannebambel

Ich habe gestern auch kein schlechtes Spiel gesehen. PP zu einfallslos, immer wieder wird versucht, auf Aubin (links) oder auf Bowles (rechts) zu spielen und die Pässe kommen einfach nicht genau genug an. Da muss dran gearbeitet werden.

Coffman fand ich leicht verbessert gestern, aber im Abschluss nicht glücklich.

Vause deutlich besser gestern, wichtiges Tor.

Wilde, Tropmann und Bowles mit starken Einzelleistungen bei ihren Toren. Beim 1:1 und 2:1 mit etwas Glück, da sag der junge Goalie nicht ganz so gut aus.

Man sieht schon, warum Rosenheim dort oben steht, deren erste beide Reihen machen schon ziemlichen Druck. Unsere vierte Reihe war da immer überfordert, deswegen durften die im letzten Drittel auch nicht mehr aufs Eis.

Wichtige zwei Punkte geholt!

Michael66

Man hat sich ja in den letzten Wochen langsam wieder herangearbeitet und wenn man weiter so beständig punktet könnte der 10. Platz noch erreicht werden. Dafür muss aber m.E. auch gegen Dresden und Kassel etwas geholt werden, da es bis zum Ende der Runde nur noch wenige Spiele sind. 

AntiLions

Mir kommt es vor, als sei Coffman im Geist schon aus Bad Nauheim weg. Schon vor ein paar Wochen stand er nach dem Spiel abseits der Mitspieler und auch einer der ersten die in die Kabine sind.

Zum Spiel gestern möchte ich sagen, dass es erstklassige Unterhaltung für die ganze Familie war. Temporeich, Kampf und schöne Aktionen von beiden Mannschaften. Wir sind dieses Jahr wahrlich nicht verwöhnt worden deswegen war ich mit der Leistung schon irgendwie zufrieden, wenn auch der Ausgleich kurz vor Ende nicht hätte sein müssen. In den entscheidenden Minuten nehmen wir einfach zu viele ungeschickte Strafzeiten.

Goodwin

Coffman war noch nie anders, der stand schon immer etwas abseits und war schnell in der Kabine. Aber denke mit 38 hat der sein Karriereende sicher im Kopf.

Ich sehe nicht das nur unser PP das Problem war gestern. Wir sind ideenlos angerannt und haben Fehlpässe gespielt, das bereitet mir genauso körperliche Schmerzen wie unser PP. Aber, wir geben nicht auf und kämpfen, das ist das wichtigste in unserer Situation

DerWusler

Ich fand das war kein schlechtes Spiel von uns, aber es gab schon bessere. Es war eben auch kein schlechter Gegner. Rosenheim ist schon eine geile Truppe mit dem Kader trotzdem so stark. Strech ist einfach ein absoluter Top-Spieler.
Das PP ist einfach brutal ineffizient, sie versuchen ja zu schießen oder die Scheibe laufen zu lassen, aber es springt nix bei heraus. Auch da hat Rosenheim gezeigt wie es geht.
Doch am Ende des Tages müssen das drei Punkte sein, zum Glück gab es noch den zweiten. Die anderen Teams haben zT weniger geholt und jetzt kann man mal schauen wie die zwei nächsten Spieltage laufen ohne unsere Beteiligung

inferno diavoli

Zitat von: usbekistan oleg am Februar 08, 2025, 10:00:58 VORMITTAGWeiß nicht, ob er noch Schmerzen hat, ect. 🤷
Ich habe momentan auf jeden Fall Schmerzen  wenn ich ihm zusehe 8)