Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Rote Teufel 😈 vs. Starbulls

Begonnen von usbekistan oleg, Februar 05, 2025, 10:40:34 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

DerHannebambel

Zitat von: sikay am Februar 07, 2025, 12:12:51 NACHMITTAGSBei Calce sind die prognostizierten 3-4 Wochen Ausfalldauer vorbei. Leider hört man nichts von einem Comeback. Irgendwie stimmen diese Angaben bei uns nie und es dauert immer länger bis die Spieler wieder fit sind.
Ich tippe auf einen knappen Sieg heute.
Luigi war gestern (?) bei Instagram zu sehen, mit gelbem Trikot und Schläger in der Hand, beim Training auf dem Eis. Er trainiert also wieder mit, auch wenn noch mit Einschränkungen.

Goodwin

Wie man ÜZ spielt haben die SB eindrucksvoll gezeigt. 2 Mann vorm Goalie geparkt...es ist nur noch zum Kopfschütteln

De Pälzer

Zitat von: Goodwin am Februar 07, 2025, 19:51:23 NACHMITTAGSWie man ÜZ spielt haben die SB eindrucksvoll gezeigt. 2 Mann vorm Goalie geparkt...es ist nur noch zum Kopfschütteln
Das wird diese Saison auch wohl nichts mehr werden damit, dass wir die Spiele durch ÜZ entscheiden. Aber ordentliche Leistung bis jetzt

VfL Crack

Das ist mit Abstand das schlechteste Überzahl das wir seit der Rückkehr in die zweithöchste zeigen.

Goodwin

Der Wilde ist heute genauso Vogelwilde wie unser PP...

Wieder 2 Mann vorm Tor, es kann so einfach sein...ich kotz echt im Strahl

RVteufel

Wir verschenken Punkte am laufenden Band...das darf doch nicht wahr sein  >:(

claire-alexander

Leider schon wieder mindestens 1 Punkt verschenkt und wenn es schlecht läuft dann 2. >:(  >:(
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

Michael66

Ausnahmsweise den Zusatzpunkt geholt. Aber ich verstehe das Spiel von uns nach dem 3:1 nicht. Wenn man so eine miese Quote beim Powerplay hat dann kann ich nicht versuchen das Ergebnis zu verwalten und auf ein Tor im Powerplay zu setzen. Da muss man weiter Druck machen.

VfL Crack

Bullybilanz Coffmann 2:14 ...er ist mit der Hauptgrund weshalb das Powerplay null klappt. Die letzten Jahre hat er es gelenkt. Aktuell leider nicht.

Michael66

M.E. lag es heute nicht an den Bullies im Powerplay, wir waren oft genug in der Aufstellung aber schaffen es nicht die Situation auszuspielen und einen Treffer zu erzielen. Es wird immer von hinten oder außen geschossen oder der Gegner hat die bessere Chance und das Ergebnis ist eine 0% Quote.

Ahnungslos

Ein verschenkter Punkt. Unser Powerplay hat diese Bezeichnung nicht verdient. Trauerplay wäre angebracht.

Aber wieder gepunktet. Jetzt ist es nur noch ein Punkt auf Platz 10, allerdings mit einem Spiel mehr.

Schon VfL-Fan

Als ich vom Spätdienst zurück kam und ins Internet ging, waren wir für ein paar Minuten auf Platz 10.
Tja...
Aber 12 Punkte auf Platz 14 könnten wichtig sein.

Brehmstrasse

Mit einer desolaten Leistung glückliche 2 Punkte geholt. Jerry überragend.

usbekistan oleg

Zitat von: Brehmstrasse am Februar 08, 2025, 08:12:37 VORMITTAGMit einer desolaten Leistung glückliche 2 Punkte geholt. Jerry überragend.

Welches Spiel hast du gesehen?! 🤔
Und würdest du erwarten, dass man die Herren Stretch, Järvelainen, Ewanyk, Strodel, Hanna, ect an die Wand spielt?

Tatsächlich ist das Überzahlspiel der Faktor gewesen. Das bereitet beim Zusehen körperliche Schmerzen. Und das Tim Coffman zur Zeit einfach neben den Schlittschuhen steht, die berühmte Shice am Schläger hat, wie beim Alleingang zb.

VfL Crack

Zitat von: Brehmstrasse am Februar 08, 2025, 08:12:37 VORMITTAGMit einer desolaten Leistung glückliche 2 Punkte geholt. Jerry überragend.

Sehr ich nicht so, das Spiel war okay. Unser Hauptproblem ist in erster Linie das Powerplay,wenn man es denn so nennen möchte. Unser ÜZ geht eigentlich ganz gut , gestern hat Rosenheim uns aber gezeigt wie ein gutes PP funktioniert. Ich sehe da in erster Linie Tim in die Pflicht nehmen der eigentlich immer der Kopf im offensiv Spiel war. Er kommt null in die Spur.