Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Landshut - ECN, die Zweite

Begonnen von TheSharks, Februar 03, 2025, 11:01:51 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

VfL Crack

Unser Hauptproblem ist das desaströse Überzahl. Das kann ich null verstehen bei den Spielern die da auf dem Eis stehen.

sikay

Ich bin mega enttäuscht. So ein Spiel müssen wir einfach gewinnen, aber wir schlagen uns immer wieder selbst. Am Ende noch ein Punkt gerettet über den ich mich nicht freuen kann. PP eine Katastrophe in dieser Saison. Coffman außer Form.

oggam

Wilde's Abwehrverhalten beim OT Gegentreffer ist einfach Arbeitsverweigerung!

wolf 47

Zitat von: oggam am Februar 04, 2025, 22:13:13 NACHMITTAGSWilde's Abwehrverhalten beim OT Gegentreffer ist einfach Arbeitsverweigerung!
In OT ist es immer konfus, ist auch so geplant.

knightdevils

Tja, was soll man sagen. Eigentlich kann man sich über 2 Punkte im starken Landshut freuen. Traurig aber, wenn man aufs Landshuter Line Up schaut. Mein Gefühl sagt mir, dass Weiden und Selb heute gewonnen hätten.

McIcehockey

Zitat von: oggam am Februar 04, 2025, 22:13:13 NACHMITTAGSWilde's Abwehrverhalten beim OT Gegentreffer ist einfach Arbeitsverweigerung!

Also wilde da als Schuldigen auszumachen ist schon extrem gewagt. Hickmott verliert da immo aus den Augen in dem er seine "Kurve" nach hinten nicht mitmacht.

Insgesamt ein gutes Spiel von uns. Ein Punkt ist besser als nix.

Kuhn und bowles ( trotz der vergebenen Chancen) sehr stark.
Generell ein gutes Spiel unserer Abwehr. Torchancen von Landshut resultierten meist durch deckungsschwächen unserer Stürmer.

usbekistan oleg

Wir werden auch irgendwann mal wieder in Überzahl treffen und irgendwer wird mal einen Penalty verwandeln.

Brehmstrasse

Definitiv ein gewonnener Punkt. Das wir überhaupt noch den Ausgleich geschafft haben, damit war nicht zu rechnen. Es war insgesamt ein gestocher um jeden Puck. Freitag muß dann mehr Präzision kommen.

wolf 47

Zitat von: Brehmstrasse am Februar 05, 2025, 06:37:15 VORMITTAGDefinitiv ein gewonnener Punkt. Das wir überhaupt noch den Ausgleich geschafft haben, damit war nicht zu rechnen. Es war insgesamt ein gestocher um jeden Puck. Freitag muß dann mehr Präzision kommen.
Hoffnung macht es ist ein Heimspiel