Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Landshut - ECN, die Zweite

Begonnen von TheSharks, Februar 03, 2025, 11:01:51 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

TheSharks

So, Mund abwischen und Fokus aufs Dienstag Spiel!
Bin gespannt, Landshut mit Heimvorteil und ohne Busbeine!
Am Dienstag ist Lauti mal wieder dran zu Scoren!  8)

Schon VfL-Fan

Jeder Punkt zählt und Platz 10 ist nun in Reichweite.
Das ist genug Motivation!

frifreak

Dale´s Jünger

Tja,

das da was möglich sein sollte haben wir und das Team ja am letzten Freitag schon gesehen, das sollte Mut machen.

Dennoch wird es natürlich ein schwerer Gang zu den Heimstarken Landshutern.  Ich würde mich natürlich über jeden Punkt freuen. Allerdings ist bei den meisten Spielen die über Verlängerung gehen ja auch vorher schon was möglich.

Daher lieber 2:4 Auswärtssieg  8)     

usbekistan oleg

Bin mir sicher, die Jungs werden alles reinwerfen, um weitere 3 Punkte einzufahren.

RVteufel

Wenn nicht jetzt eine kleine Serie wann dann?

Wird definitiv wieder schwer und wir haben erneut diese lange Anfahrt. LA hat sich hoffentlich im Derby ordentlich ausgepowert, sodass wir diesmal mehr als nur einen Punkt mitnehmen.

lobsens

DerWusler

Landshut war schon gut gewesen am Freitag. Defensiv sehr stark. Da müssen wir diesmal mehr Mittel finden durchzukommen und gleichzeitig selbst hinten kompakt stehen. Zwei Punkten wären super, einer auch okay in Landshut für mich.

claire-alexander

Mit 1einem Punkt wäre ich schon zufrieden. Ich glaube das Landshut heute mehr als beim letzten Mal zeigen wird. Das wird echt schwer. Wir kommen zwar mit einem 7:0 Im Rücken und jeder Menge Selbstvertrauen nach Landshut aber davon werden sie sich nicht abschrecken lassen. Daher lautet mein Tipp , wie auch schon im ersten Spiel wieder 4:2.
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

sikay

Bei Landshut fallen heute Wenzel und Kornelli aus, das sollte unsere Chance auf Punkte erhöhen. Ich bin verhalten optimistisch.

usbekistan oleg

Zitat von: sikay am Februar 04, 2025, 16:44:57 NACHMITTAGSBei Landshut fallen heute Wenzel und Kornelli aus, das sollte unsere Chance auf Punkte erhöhen. Ich bin verhalten optimistisch.

Bergmann oder Stieler und Immo wären mir lieber gewesen.

DerWusler

Immo ist einer dieser Spieler, wo ich immer die Luft anhalten muss wenn der in unserem Drittel an der Scheibe ist. Es gibt zwar noch ein paar wenige Spieler, die nochmal besser sind als er in der Liga für mich...aber das lösen nur ganz wenige aus bei mir, ein vollblut Allrounder ;D
Darauf hätte ich heute verzichten können.

lobsens

Ck13

Lauti fehlt, dafür Kölsch im Sturm!

Lauti krank oder Pause?

sikay

Zitat von: Ck13 am Februar 04, 2025, 19:01:59 NACHMITTAGSLauti fehlt, dafür Kölsch im Sturm!

Lauti krank oder Pause?
Krank.
Bei Landshut viele Ausfälle heute.