Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

ECN vs VERS

Begonnen von usbekistan oleg, Januar 19, 2025, 01:37:39 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

McIcehockey

Die Saison kann bitter enden. Was ein Vause und auch ein Orendorz spielen ist aktuell deutlich zu wenig.

In der Summe eine Mischung aus Unvermögen und Pech.

Es wurden in den letzten beiden Saisons auch einfach zu viele kostspielige Transferfehler gemacht und falsche Einschätzungen getroffen. Hoffen wir auf ein blaues Auge und einen möglichst großen Vorsprung mit über 10 Punkten auf Selb ( für mich die einzige Mannschaft die für uns, absteigen könnte).
Hoffentlich holen wir vor Beginn der play downs noch nen gestandenen Verteidiger.

knightdevils

@Goodwin Sorry, Frust nach so einem Spiel ist denke ich normal.

Nun gut, wo soll man jetzt am besten anfangen bzw. wie weit soll man ausholen? Unprofessionelle Strukturen, katastrophale Transferpolitik? Es gibt wieder so viele Dinge, über die man sprechen müsste. Es gibt ja Leute bei Facebook, die immer und immer wieder einen letzten Konti fordern - jetzt mache ich es aber auch. Bitte liebe GF.

Hat Coffman woanders unterschrieben und keinen Bock mehr?
Dass Vause nicht bei 100% ist, wurde hoffentlich einkalkuliert. Wenn hier gedacht wurde, er würde wieder an alte Zeiten anknüpfen, naja.

Das Ding ist rum, aber Kanninen hatte uns richtig gut getan.

DerHannebambel

Chancen, das zu gewinnen, hatten wir heute genug. Sowohl beim 5-gegen-3, wie auch in den anderen Überzahlsituationen und auch im dritten Drittel. Geht halt keiner rein wieder mal.

Vause kann irgendwie nicht und Coffman wirkt ideenlos.

Heute bei allen immer ein Pass zu viel und noch eine Runde gedreht. Zu wenig Zug zum Tor, als hätten sie alle Angst vor dem Schuss.

DerHannebambel

Zitat von: knightdevils am Januar 19, 2025, 22:08:37 NACHMITTAGSDas Ding ist rum, aber Kanninen hatte uns richtig gut getan.

Das sehe ich differenzierter. Kanninen hat uns gut getan, als Vause und Coffman gefehlt haben. Als beide zurückkamen, lief es auch richtig gut.

Auf die Kommentare bei FB würde ich nicht zu viel geben.

knightdevils

Zitat von: DerHannebambel am Januar 19, 2025, 22:14:09 NACHMITTAGSDas sehe ich differenzierter. Kanninen hat uns gut getan, als Vause und Coffman gefehlt haben. Als beide zurückkamen, lief es auch richtig gut.

Auf die Kommentare bei FB würde ich nicht zu viel geben.

Naja aber es muss was passieren. Glaubt ihr wirklich, dass wir mit der Mannschaft PD können? Ich glaube nicht. Viel zu viele Schönspieler und kaum Spieler, die den Kampf annehmen.

Wir brauchen 1-2 Spieler die polarisieren, Spieler die sich für nichts zu schade sind. Eine Art Daniel Weiss (Beispiel!) wäre was. Bitte!

AntiLions

Zitat von: Goodwin am Januar 19, 2025, 21:14:40 NACHMITTAGSIch hab von dir noch nie was positives gelesen, warum tust du dir und uns das eigentlich an??
Was willst du bei diesem Spiel denn noch positives sehen/schreiben ? Es war eine katastrophale Vorstellung und das kann man auch mit einer Lastwagenladung Vereinsbrillen nicht schönreden.

Goodwin

Danke Knighdevil, damit kann ich viel mehr anfangen als mit der vorherigen Polemik.

Frust nach so einem Spiel ist natürlich normal.
Auch ich habe Angst, denn mir fehlt aktuell die Fanatasie wie wir gegen irgendjemanden 4 Spiele gewinnen sollen :-\

McIcehockey

Nein, ich glaube schon das die Mannschaft play downs könnte. Wenn natürlich unsere noch vorhandenen Leistungsträger ausfallen wird es zappenduster.

Stellt euch mal vor:  Bowles, Hickmott, wilde und Kuhn fallen aus... Dann gute Nacht marie😁

Goodwin

Zitat von: AntiLions am Januar 19, 2025, 22:30:14 NACHMITTAGSWas willst du bei diesem Spiel denn noch positives sehen/schreiben ? Es war eine katastrophale Vorstellung und das kann man auch mit einer Lastwagenladung Vereinsbrillen nicht schönreden.
Ich habe geschrieben dass ich noch nie etwas positives von ihm gelesen habe, nicht nur heute

VfL Crack

Zitat von: McIcehockey am Januar 19, 2025, 22:32:00 NACHMITTAGSNein, ich glaube schon das die Mannschaft play downs könnte. Wenn natürlich unsere noch vorhandenen Leistungsträger ausfallen wird es zappenduster.

Stellt euch mal vor:  Bowles, Hickmott, wilde und Kuhn fallen aus... Dann gute Nacht marie😁

Das ist bei jedem Team so was im unteren Tabellendrittel steht das man dann fast nur verliert.

Brehmstrasse

Bitte beim nächsten mal nichts von einem sechs Punkte Spiel schreiben. Da wird einfach Druck aufgebaut. Das kann die Mannschaft so nicht gebrauchen. Der Kopf war heute nicht frei!

knightdevils

Was hilfts? Weiter kämpfen. Dienstag kommt Freiburg. Teufel geben niemals auf!

usbekistan oleg

Zitat von: Brehmstrasse am Januar 19, 2025, 22:53:56 NACHMITTAGSBitte beim nächsten mal nichts von einem sechs Punkte Spiel schreiben. Da wird einfach Druck aufgebaut. Das kann die Mannschaft so nicht gebrauchen. Der Kopf war heute nicht frei!

Tut mir leid, das wollte ich nicht und ich wusste auch nicht, das die Mannschaft ohne mich die Tabelle und Bedeutung gar nicht gekannt hätte.  :'(  :'(

DerWusler

Zitat von: knightdevils am Januar 19, 2025, 22:56:57 NACHMITTAGSWas hilfts? Weiter kämpfen. Dienstag kommt Freiburg. Teufel geben niemals auf!

Die Mannschaft wird auch bis am Ende dran glauben. Die sind lange genug Profis um zu wissen, wie schnell es im Sport gehen kann und das eine enge Tabelle bis zu den letzten 4-6 Spielen immer noch eng sein wird. Sie wissen ja auch das sie das besser können eigentlich. Mit einem Run kommen dort auch jeder auch noch heraus, denn dafür sind es noch 14 Spiele und kleine Abstände. Nur von außen glaubt wohl kaum noch einer noch an so eine Run. Hoffnung stirbt zwar zuletzt, aber als Fan muss man sich auf die PD jetzt einstellen...klare Sache.
Dafür sind wir gerade einfach nicht konstant und abgezockt genug. Die Defensive hakt sowieso, wobei sie mit Niehus und Tropmann nach der U20-Wm zwei große Upgrades bekommen haben. Daher blick ich eher in die ersten beiden Reihen im Sturm. Bis auf Vause scoren dort zwar alle i. O, aber auch nicht überragend. (selbst der blasse Coffman) Aber die Leistung und Dominanz zeigt was anderes und das ist wichtiger als Statistiken. Über Hänelts Schicksal weiß auch keiner Bescheid, auch wenn es noch Lautenschlager gibt. Alles Gründe für einen AL im Sturm demnächst, damit kann eine Reihe wiederbelebt werden und Hickmott/ Bowles sind auch zur Stelle. Machen die fast jedes Spiel 1-2 Dinger mehr, kann jeder sehen was das für Ergebnisse gegeben hätte.

Hodenmann

Was mir am meisten Bauchschmerzen bereitet, ist die Tatsache, dass unsere aktuell besten Spieler, Hänelt und Niehus, uns in den Play-Downs nicht zur Verfügung stehen, weil die beiden nicht auf die erforderliche Anzahl von Spielen für uns kommen. Und dafür werden jetzt Spieler (Steck, etc.) außen vor gelassen, die uns dann aber den Arsch retten müssen...