Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Zum Aufsteiger nach Weiden

Begonnen von usbekistan oleg, Oktober 26, 2024, 01:45:29 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

McIcehockey

Unsere Kaderplanung der letzten beiden Jahre bleibt unverständlich. Eine so excellent Ausgangsposition nach der Vizemeisterschaft zu verspielen...

Erst das Torwartexperiment im letzten jahr, jetzt das trainerexperiment.

Und keiner kann behaupten das weiden wirklich stark war. Wie oft die den Puck freistehend net über die blaue bekommen haben...

11 Punkte Rückstand. Ach wir haben ja noch genug Spiele.

inferno diavoli

Es wird doch bitte keiner an Ortweins Personalpolitik zweifeln?!

VfL Crack

Zitat von: inferno diavoli am Oktober 27, 2024, 21:02:53 NACHMITTAGSEs wird doch bitte keiner an Ortweins Personalpolitik zweifeln?!

Andere haben McMillan,Miglio,Rubes,Porsberger etc einen deutschen Pass gegeben und ins Team geholt und wir Wilde und Kaiser ...

Schon VfL-Fan

Mit Rückstand in das letzte Drittel und dann gegen den Vorletzten 5:12 Schüsse.
Kann das jemand erklären?

Goodwin

Und diese Polemik ist das allerschlimmste...aber manche Menschen brauchen das anscheinend.

Goodwin

Zitat von: Schon VfL-Fan am Oktober 27, 2024, 21:06:24 NACHMITTAGSMit Rückstand in das letzte Drittel und dann gegen den Vorletzten 5:12 Schüsse.
Nen dicken Schiss in der Hose...der Wachsmalstift hat bereits gemalt

DerHannebambel

Zitat von: Schon VfL-Fan am Oktober 27, 2024, 21:06:24 NACHMITTAGSMit Rückstand in das letzte Drittel und dann gegen den Vorletzten 5:12 Schüsse.

Gespielt, als hätten wir zwei Tore Vorsprung und wollten die Führung verteidigen, so sah das aus.

Wetterauer

Ich würde die Novembergehälter der gesamten Mannschaft auf ein Sonderkonto stellen(geht zwar nicht) was sich die komplette Mannschaft hier erlaubt samt dem Trainerstab hab ich in 58 Jahren Bad Nauheim Hockey (bin seit meinem 10 Lebensjahr ausnahmslos dabei) noch in keinster Weise erlebt. Es kann nicht sein, dass ein Orendorz und Vause sowie ein Bowles das Hockeyspielen verlernt haben. Ein Coffman die ersten Spiele frustriert ob seiner Mitspieler war. Ein Kuhn am liebsten jedem unserer Abwehrrecken in den A... treten würde. Die jüngeren laufen planlos nebenher. Da werden katastrophale Rückpässe im eigenen Drittel ohne dass man weis wo sie landen (zu 95 Prozent beim Gegner) gespielt. Ein Harry und jeder andere Trainer davor wäre in der Kabiene ausgerastet. Ich gebe in diesem Forum nicht alzuviel von mir, aber ich finde es beschämend dass solche uns eigentlich  sehr gute bekannte  Spieler unserem Verein im Moment sehr viel Schaden anrichten und die jahrelange bzw. jahrzentelange Arbeit zerdeppern. Man sollte denen mal die Reden von Trappatoni und Hoeness zeigen. Gespielt wie Flasche leer......

McIcehockey

Der gegnerische Trainer redet mit dem am Freitag scheinbar schlechtem Gläsner klartext und der Kerl schießt heute drei tore. Ein Trainer muss doch mal polarisieren. Dann lieber mit fliehenden Fahnen seinen Job verlieren als so willenlos!

VfL Crack

Unser Coach hat alle Feldspieler bis auf Lautenschlager schlechter gemacht.

usbekistan oleg

Zitat von: VfL Crack am Oktober 27, 2024, 21:35:17 NACHMITTAGSUnser Coach hat alle Feldspieler bis auf Lautenschlager schlechter gemacht.

Aber am Julian hat er sich die Zähne ausgebissen!

RVteufel

Ein AO ist ebenso wie Mitchell nicht mehr tragbar. Warum reagieren die Gesellschafter nicht?

Wer in unserer Gesellschaft hat Ahnung und die notwendigen Connection im Eishockey?

DerWusler

Ich sehe das definitiv nicht so, was sollen die Spieler denn machen wenn der Trainer wirklich vollkommend unfähig ist? Was ist das bitte für ein Reihen-Wechsel an einem WE?
Die Mannschaft spielt unglaublich schlecht, aber was Adam da will weiß nur er selbst. Inzwischen hat er uns langfristig geschadet für die Saison, weil die Köpfe wieder hochzubekommen wird unglaublich schwer für einem neuen Trainer. Wie letzte Woche gilt, am Montag muss der Mann eigentlich fliegen.

Stellt jetzt einen neuem Trainer hin und dann kann für mich persönlich  endlich auch mal bewerten was das Team überhaupt kann. Sind das jetzt schon 90% oder vielleicht nur 60%? Ich bin aktuell noch auf der letzteren Seite...aber der EC setzt es aus und lässt die Mannschaft und den Verein verrecken.

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

usbekistan oleg

Zitat von: RVteufel am Oktober 27, 2024, 21:59:53 NACHMITTAGSEin AO ist ebenso wie Mitchell nicht mehr tragbar. Warum reagieren die Gesellschafter nicht?

Wer in unserer Gesellschaft hat Ahnung und die notwendigen Connection im Eishockey?

Ich habe eben folgendes an anderer Stelle geantwortet:

Jetzt darf ja jeder fordern, auch wenn er nicht erklären muss, wer es dann werden soll, wie es finanziert wird, ect. Aber es wäre doch hilfreicher, wenn man konkrete Lösungen präsentiert. Wer beim ECN sollte es denn machen-also erstmal den GF entlassen (der ehrenamtlich arbeitet) und das Trainergespann auch-alle 3 haben gültige Verträge. Welche adäquaten GF gäbe es denn und wer soll so lange die Geschäfte führen und wer trifft überhaupt Entscheidungen, welcher unserer Gesellschafter hat die Kompetenz, Kontakte, usw.?
Gut-angenommen, wir machen es und am Ende gehen wir deswegen in Insolvenz. Wie wäre dann deine Aussage-immerhin forderst du es ja.

Übrigens sehe ich zum Trainerwechsel keine Alternative mehr. Alle anderen Baustellen sind so nicht zu lösen, wie sie gefordert werden.