Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Zum Aufsteiger nach Weiden

Begonnen von usbekistan oleg, Oktober 26, 2024, 01:45:29 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

RVteufel

Habe es jetzt erst gesehen...aber das sind mal interessante Reihen...

Die Planlosigkeit ist nicht mehr zu verkennen. Ich habe die Schnauze voll.

oggam

AntiLions

Wenn das die Antwort auf das Spiel vom Freitag sein soll, dann können wir schon mal anfangen Kerzen anzuzünden.

Schon VfL-Fan

Ich habe eine Idee:
6 Verteidiger als die beiden ersten Angriffsreihen und die 6 Angreifer als Verteidiger.
Schlimmer kann es ja nicht mehr werden.

GlobalPlayer

Für mich war der hohe Stock nach dem Tor ...

AntiLions

Die Selbsteinschätzung im Pausen-Interview macht mich echt sprachlos.

DerHannebambel

Defensiv nix los und nach vorne nur mit viel Glück und Mithilfe des Gegners.

Beim 2:1 geht Wilde dem Puck hinterher und lässt seinen Mann dadurch frei stehen. Viel zu einfach die Zuordnung verloren.

Auf Calces Interview würde ich nicht zu viel geben - ist ein junger Kerl.

oggam

Zitat von: AntiLions am Oktober 27, 2024, 19:13:44 NACHMITTAGSDie Selbsteinschätzung im Pausen-Interview macht mich echt sprachlos.

Der darf nichts anderes sagen...

Experte

Wir sind letzter,.. jeder weiß warum :-X 

Schon VfL-Fan

Am Rande: Sachsen 9 Punkte, 10:3 Tore.
Crimmitschau 17 Schüsse, 2 Tore.

VfL Crack

Zitat von: Experte am Oktober 27, 2024, 19:22:31 NACHMITTAGSWir sind letzter,.. jeder weiß warum :-X 

Ja aber nur 5 Punkte Rückstand. Das ist locker an einem Wochenende aufzuholen. Alles wird gut, alles im Griff 😜

AntiLions

VfL Crack

Diese Mannschaft ist nicht DEL 2 tauglich

RVteufel

Kuhn wahrscheinlich immer noch der Beste bei uns. Ich mache ihm keinen Vorwurf wenn seine Leistung nicht auch schlechter werden sollte. Das geht auf die Teamchemie.

claire-alexander

in der Drittelpause sollte Adam den Würfelbecher noch mal rausholen und neue Reihen auswürfeln. Vielleicht hilft das ja, wenn man schon kein Spielsystem hinbekommt. Und nach dem Ende des Spiels hoffe ich das das dein letztes Spiel als Trainer unseres EC war.
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-