Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Die Eislöwen zu Gast in der Hölle

Begonnen von TheSharks, Oktober 09, 2024, 10:44:11 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Ahnungslos


claire-alexander

Zitat von: DerHannebambel am Oktober 11, 2024, 18:12:13 NACHMITTAGSFölis nur Lunemann und Niehus dabei, sonst niemand.

Reihe 4 damit Kölsch, El-Sayed, Lautenschlager.

Das klappt ja hervorragend mit der Kooperation. :-[  :-[
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

Ahnungslos


claire-alexander

Zitat von: Ahnungslos am Oktober 11, 2024, 18:35:23 NACHMITTAGSDu meinst den Kooperationen.

Wir haben nur eine Kooperation mit der falschen Rheinseite ( Domstädter).
Eine andere gibt es laut Aussage von Ortwein nicht.
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

wolf 47

Zitat von: claire-alexander am Oktober 11, 2024, 18:27:38 NACHMITTAGSDas klappt ja hervorragend mit der Kooperation. :-[  :-[
Sind 20 Spieler, wiewiel sollen denn noch spielen 😉

claire-alexander

Zitat von: wolf 47 am Oktober 11, 2024, 18:58:02 NACHMITTAGSSind 20 Spieler, wiewiel sollen denn noch spielen 😉

Der Post mit den 20 Spielern stammt nicht von mir sondern vom User Tom
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

DerWusler

Tropman spielt laut Köln bei uns, also vielleicht auf der Autobahn stecken geblieben?
Tripcke muss in Frankfurt ran

wolf 47

Zitat von: claire-alexander am Oktober 11, 2024, 19:00:37 NACHMITTAGSDer Post mit den 20 Spielern stammt nicht von mir sondern vom User Tom
Hatte schon Dich gemeint 😂 wegen den Kooperationen , die Du so negativ findest 😂 vielleicht habe ich Dich auch missverstanden und Du findest diese prima 😂

Ahnungslos

Schon sieben Punkte bis Platz 10 nur noch zwei Punkte bis zur roten Laterne.

Ahnungslos

Der Stachel sitzt wohl tief, wenn so gar keiner etwas schreibt.  :(

VfL Crack

Ich sehe uns aktuell als akut abstiegsgefährdet.

Michael66

Positiv: das Team kämpft. Das war's in meinen Augen schon und das wird aber nicht reichen um in der DEL 2 zu bestehen. Es ist erschreckend, wie wenig da zusammenpasst und wie da auf dem Eis rumgewurschtelt wird. Kein vernünftiges Aufbauspiel und man muss immer wieder die Luft anhalten, wenn da Kamikazepässe im eigenen Drittel gespielt werden. Ich befürchte dass es mit dem aktuellen Übungsleiter nicht besser wird.

Experte

Mit dem einen Punkt können wir zufrieden sein.
Wenn du unten drinnen stehst, klappt halt vieles einfach nicht so und Dresden auch nicht mal so Laufkundschaft. Für mich, neber Kassel, die beste Mannschaft, die ich hier gesehen habe.
Unsre Nummer 4 enttäuscht mich allerdings und dachte, da kommt jetzt mal mehr..mir fehlt hier, bis jetzt zumindest irgendwas, was ihn zum Nummer 1 Verteidiger macht,...aber vielleicht liege ich da auch Falsch.

DerHannebambel

Die Turnbull-Reihe von Dresden ist schon stark, da war immer Druck, wenn die auf dem Eis waren.

Kanninen mit einem guten Einstand, der hilft uns weiter.

Sowohl Wilde, wie auch Fischer, leider schwach, teils horrende Fehler. Mit der Abwehr und dem größtenteils harmlosen Angriff wird es ganz schwer, da unten raus zu kommen.

Ranuli

Ich habe mir schon Selb und Weiden angetan und heute auch noch Dresden.
Es ist erschreckend, wie harmlos unser Team vor dem Tor ist. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass wir heute ein Tor schießen oder gar gewinnen und war dann eher überrascht, dass wir doch irgendwie zwei geschossen haben.
Ein Spielsystem vermag ich nach wie vor nicht zu erkennen.
Einzig den Willen spreche ich dem Team nicht ab. Der ist zweifellos da, was mich aber dann zu dem Schluß kommen lässt, dass sie es einfach nicht besser können oder das Trainerteam ist nicht in der Lage sie besser einzustellen.
Definitiv ist dieses Team incl. Trainer so nicht DEL2-tauglich! Jerry Kuhn nehme ich da ausdrücklich raus - der kann einem nur leid tun!
Es sind jetzt schon 7 Punkte bis Platz 10 und alles andere als die rote Laterne am Montag würde mich überraschen.
Was ich aber auch sagen muß - Dresden hat definitiv nicht wie ein Titelanwärter oder Aufstiegsaspirant gespielt.
Für uns hat allerdings alleine Turnbull gereicht.
Das nächste Heimspiel werde ich mir sparen und schaue lieber NFL.
Die Kost heute war echt (wieder einmal) zu schwer.