Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Die Eislöwen zu Gast in der Hölle

Begonnen von TheSharks, Oktober 09, 2024, 10:44:11 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Goodwin


Iceman83

 Der Abstand zu Platz 10 wird morgen noch größer werden. AO muss jetzt handeln und Mitchel entlassen. Solange AO tätig ist wird FC kein Trainer beim EC werden und ich wil ihn auch nicht wenn er kommt sind wir danach pleite. Söderholm und Krupp sind aktuell auf dem Markt. Ich hätte nach der letzten Saison mit Chernl weiter gemacht. ( Frage ist nur ob das AO und Cherno wollten). Wäre besser gewesen als das Projekt Mitchel. Morgen gibt es die nächste Niederlage. Die sollen die Punkte per Post nach Kaufbeuern schicken und besser trainieren.

AntiLions

#62
Zitat von: allen strange am Oktober 12, 2024, 14:20:30 NACHMITTAGSIch find auch dass das "nicht schlecht" war, genau wie gegen Kassel. Richtig schlecht gibts aber bei uns auch (Weiden, Selb oder wohl in Rosenheim). Punkten muss man trotzdem irgendwann.

Werden wir das nur weil Vause (oder Coffman) irgendwann in unklarem Fitness-Zustand zurück kommt automatisch? Wird der dann auch zB unserem durchaus sehr engagiert wirkendem LAutenschlager zeigen wo das Tor steht?

Und unsere Nr. 4... das war gestern noch schlechter als zuvor. Mittlerweile ist seine Trikot-Nr. nicht mehr nur für Lajoie und Schmidt ne Beleidigung, sondern auch für Alex Baum.
Ich glaub der letzte vermeintliche Nummer 1-Verteidiger der mich so enttäusch hat war Martin Lee. Wobei ich immer häufiger an Marco Schütz denken muss...
Mir fällt noch Roman Sindelar ein ...

knightdevils

Wenn das so gar nicht funktioniert mit Wilde, vielleicht kriegt man ja dann eine Lösung im Sinne von einer Vertragsauflösung hin? Nicht böse gemeint, aber ein Eric Stephan oder Leo Hafenrichter würden die Sache nicht schlechter machen.
Macht ja ggf. echt keinen Sinn ihn zu behalten.

sikay

Wilde hat sicherlich noch Luft nach oben, aber so schlecht wie er hier gemacht wird, ist er bei weitem nicht. Wieso liest man hier nichts über Christopher Fischer, der leider katastrophal in den letzten Spielen war und viele einfache Fehler gemacht hat. Er steht mittlerweile bei -6, Wilde bei -1.
Die größte Baustelle ist meines Erachtens der Coach. Ich finde er macht bislang keinen guten Job und trifft falsche Entscheidungen. Bspw. darf ein Calce im eigenen Drittel keine Bullys spielen. Er ist ein guter Spieler, aber Bullys kann er nicht. Auch die PP-Formationen passen nicht zusammen.

AntiLions

Zitat von: sikay am Oktober 12, 2024, 20:37:12 NACHMITTAGSWilde hat sicherlich noch Luft nach oben, aber so schlecht wie er hier gemacht wird, ist er bei weitem nicht. Wieso liest man hier nichts über Christopher Fischer, der leider katastrophal in den letzten Spielen war und viele einfache Fehler gemacht hat. Er steht mittlerweile bei -6, Wilde bei -1.
Die größte Baustelle ist meines Erachtens der Coach. Ich finde er macht bislang keinen guten Job und trifft falsche Entscheidungen. Bspw. darf ein Calce im eigenen Drittel keine Bullys spielen. Er ist ein guter Spieler, aber Bullys kann er nicht. Auch die PP-Formationen passen nicht zusammen.
#58 ist durchaus auch schon kritisiert worden, aber er ist ja auch nicht als "der" Kracher verkauft worden. Und das der Zahn der Zeit irgendwann nagt, sieht man nicht nur an ihm - ich nehme mich da gar nicht aus ;D

knightdevils

Warum man Wilde bisher so anprangert? Er sollte der Ersatz für Kevin Schmidt werden. Er sollte endlich Stabilität in die Hintermannschaft bringen. Lange war Kristian Blumenschein im Gespräch, dann wurde Bode Wilde präsentiert und seitens EC war Wilde dann nochmal eine Stufe über Blumenschein. Ich kann es nicht mehr hören: NHL-Pick, Abwehrchef etc.

Sorry, es sind einfach zu viele enttäuscht.

DerWusler

Vertragsauflösung ist ja noch mehr ein Schuss ins Knie, als wenn er spielt. Das wäre selten dämlich, außer natürlich es kommt von Spielerseite.

inferno diavoli

Hört man hier etwa leise Zweifel an der Personalpolitik im letzten Sommer?

knightdevils

Zitat von: DerWusler am Oktober 12, 2024, 22:09:19 NACHMITTAGSVertragsauflösung ist ja noch mehr ein Schuss ins Knie, als wenn er spielt. Das wäre selten dämlich, außer natürlich es kommt von Spielerseite.

Warum? Auflösung und was "günstiges" deutsches verpflichten? Viel schlimmer geht nimmer.

Schon VfL-Fan

Zitat von: sikay am Oktober 12, 2024, 20:37:12 NACHMITTAGSWilde hat sicherlich noch Luft nach oben, aber so schlecht wie er hier gemacht wird, ist er bei weitem nicht. Wieso liest man hier nichts über Christopher Fischer, der leider katastrophal in den letzten Spielen war und viele einfache Fehler gemacht hat. Er steht mittlerweile bei -6, Wilde bei -1.
Die größte Baustelle ist meines Erachtens der Coach. Ich finde er macht bislang keinen guten Job und trifft falsche Entscheidungen. Bspw. darf ein Calce im eigenen Drittel keine Bullys spielen. Er ist ein guter Spieler, aber Bullys kann er nicht. Auch die PP-Formationen passen nicht zusammen.

Wir haben nur 4 Spieler mit +2 oder +1 und bei einer Quote von 44,1 % ist klar, dass wir nicht viele gute Bully Spieler haben. Kanninen ist ganz neu und Coffman ist verletzt.
Beim PP hat sich das Team immerhin von katastrophal (unter 5 %) auf unterdurchschnittlich (11 %) gesteigert.
Die Special Teams insgesamt sind immerhin schon bei fast 97 %

@knightdevils Was "günstiges" deutsches wäre wahrscheinlich schlimmer.