Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Die Eislöwen zu Gast in der Hölle

Begonnen von TheSharks, Oktober 09, 2024, 10:44:11 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

TheSharks

Bringen wir am Freitag die Eislöwen aus Dresden zum Schwitzen?
Ist Taylor schon dabei?
Coffi ebenfalls?
Es wird spannend!

Ecki

Bei dem was wir derzeit aufs Eis bringen, kommt eher der Angstschweiß beim eigenen Anhang, wieder Gegner zum schwitzen...

Ahnungslos

Mir fehlt die Phantasie, mir vorzustellen, wie wir gegen Dresden gewinnen sollen. Auf der anderen Seite hat es Dresdner geschafft, 0:7 in Selb zu verlieren.

Daher erwarte ich nichts und hoffe irgendwie auf Punkte. Würde man mich zwingen zu tippen, wäre mein Tipp wohl eine 1:4 Niederlage.

Schon VfL-Fan

Zu Vause und Coffman gibt es Neues in der Homepage des ECN.

Vielleicht steht ja die Abwehr gegen Dresden gut.
Ich befürchte eine 2:4 Niederlage von 2350 Zuschauern.

usbekistan oleg

Zitat von: TheSharks am Oktober 09, 2024, 10:44:11 VORMITTAGBringen wir am Freitag die Eislöwen aus Dresden zum Schwitzen?
Ist Taylor schon dabei?
Coffi ebenfalls?
Es wird spannend!

Nein.
Nein.
Nein.
Nein!

AntiLions


Ahnungslos


Schon VfL-Fan

Zitat von: Schon VfL-Fan am Oktober 09, 2024, 14:04:00 NACHMITTAGSZu Vause und Coffman gibt es Neues in der Homepage des ECN.

Vielleicht steht ja die Abwehr gegen Dresden gut.
Ich befürchte eine 2:4 Niederlage von 2350 Zuschauern.

Durch den heutigen Neuzugang ist meine Lust zum Spiel zu kommen deutlich gestiegen.

DerHannebambel

Zitat von: Schon VfL-Fan am Oktober 10, 2024, 16:04:35 NACHMITTAGSDurch den heutigen Neuzugang ist meine Lust zum Spiel zu kommen deutlich gestiegen.
Wunder sollte man sich von ihm vielleicht nicht erwarten. Aber es gibt doch Hoffnung, dass wir dadurch etwas besser aufgestellt sind.

Schon VfL-Fan

Wenn er ein paar Bullys mehr gewinnen, haben wir vielleicht ein paar Minuten länger den Puck.
Unsere Bully-Quote ist wie ÜZ schlecht.

lobsens

Ob die Dresdner die Klatsche in Selb schon weggesteckt haben??

Ein wenig mehr Hoffnung auf Punkte habe ich deswegen schon und auch wegen der Neuverpflichtung.

Also mein Tip: 4:3-Sieg vor 2450 Zuschauern

DerWusler

https://www.fnp.de/sport/lokalsport/turbulente-stunden-so-erlebt-henri-kanninen-seinen-wechsel-zum-ec-bad-nauheim-93348418.html

Ich weiß es gibt inzwischen einen extra Bereich für die Presseberichte, aber dieser hier passt jetzt für das Dresden-Spiel. Denn die Reihen werden nun wohl so nah an die geplante Version aus dem Sommer (mit Vause/Coffman) gebracht wie es möglich ist aktuell.
 
1.Aubin und Bowles mit Kaninen
2.Orendorz und Hickmott mit Kaiser, als Platzhalter für Vause
3./4.Lautenschlager dann bestimmt mit El-Sayed und Kölsch/Tripcke, wo er auch hingehört
3./4.an Gaidel, Steck und Calce wird er hoffentlich nichts ändern

Das spricht mich schonmal deutlich mehr an, als aus den letzten Spielen. Trotzdem werden wir noch weiter unsere Defizite im Spielerischen haben und Dresden ist nicht grad ein schlechtes Team. Ich hoffe auf ein enges Spiel und jeder Punkt ist für mich nach dem WE tatsächlich nur Bonus.

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

Tom


DerHannebambel

Zitat von: Tom am Oktober 11, 2024, 18:05:28 NACHMITTAGSWarum haben wir wieder nur 20 Spieler
Fölis nur Lunemann und Niehus dabei, sonst niemand.

Reihe 4 damit Kölsch, El-Sayed, Lautenschlager.