Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

EC Bad Nauheim - EV Landshut

Begonnen von claire-alexander, September 28, 2024, 16:42:36 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

Je nach dem wie die Kadergröße ausfällt, wird es schwierig zu tippen. Was kommt aus Köln?, was von unserem Nichtkooperationspartner (lt. Ortwein) aus F...... ?

Mein Tipp:   3 : 2

Zuschauer: 2234 mit wenig Durst und Hunger ;D  ;D
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

DerWusler

Einer von Troppman und Bidoul wird schon die Verteidigung voll machen während unser anderer VER weiterhin hinter der Bande sein muss. 1-2 Stürmer aus Frankfurt sollten es sein wenn ich in den Kader dort schaue. Köln hat dort zu viele Verletzte grad. Von vier Reihen sollten wir uns bis zu der Rückkehr von Kaiser und Wilde wahrscheinlich abschminken.

1 Punkt in R war ja eigentlich okay mit dem Kader, aber ein Sieg wäre jetzt schon wichtig. Wird es wieder eng im dritten Drittel dann wird es wieder schwer mit der Kraft dagegen zuhalten.

lobsens


Schon VfL-Fan


TheSharks

Ich habe für heute kein gutes Gefühl!
Deshalb tippe ich nach meinem Gefühl 2:5, also Siegfür Landshut 😳

DerHannebambel

Ich fürchte, es wird ein 1:3, knappe Niederlage nach harten Kampf.


Ahnungslos

Zitat von: TheSharks am September 29, 2024, 13:24:11 NACHMITTAGSIch habe für heute kein gutes Gefühl!
Deshalb tippe ich nach meinem Gefühl 2:5, also Siegfür Landshut 😳
Da gehe ich mit.

claire-alexander

Zitat von: DerWusler am September 28, 2024, 17:15:54 NACHMITTAGSEiner von Troppman und Bidoul wird schon die Verteidigung voll machen während unser anderer VER weiterhin hinter der Bande sein muss. 1-2 Stürmer aus Frankfurt sollten es sein wenn ich in den Kader dort schaue. Köln hat dort zu viele Verletzte grad. Von vier Reihen sollten wir uns bis zu der Rückkehr von Kaiser und Wilde wahrscheinlich abschminken.

1 Punkt in R war ja eigentlich okay mit dem Kader, aber ein Sieg wäre jetzt schon wichtig. Wird es wieder eng im dritten Drittel dann wird es wieder schwer mit der Kraft dagegen zuhalten.

Bidoul heute in Reihe 4 bei den Löwen im Einsatz
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

DerHannebambel

Tropmann und Tripcke heute als Fölis dabei, Rest wie gehabt.

Rolf


West_41


Schon VfL-Fan

#12
ECN 2 G - 6 D - 11 F
EVL 2 G - 7 D - 12 F

Edit:
10 Minuten 1:6 Torschüsse, wenigstens noch 0:0

Tom

Noch ein Verteidiger weniger.
Quo vadis EC.

Goodwin