Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Zu Gast bei den Krefelder Pinguinen

Begonnen von TheSharks, September 19, 2024, 09:58:58 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

DerHannebambel

An Bicks Stelle würde ich mir verarscht vorkommen, zweimal alleingelassen von seinen Vorderleuten.

Kuhn bisher wirklich überragend.

Avaris

Der Winkel, aus dem Cofman das 2:0 macht war aber auch nicht der aller einfachste

Experte

Bis jetzt ein perfektes Auswärtsspiel von uns und man sieht jetzt, was Kuhn doch für eine Ruhe ausstrahlt. Gefällt mir bis jetzt sehr gut,...weiter so..

lobsens


West_41


Avaris

Nach dem Spielverlauf tendiere ich eher zu 1-2 pkten verschenkt.

VfL Crack

Zitat von: Avaris am September 20, 2024, 22:09:17 NACHMITTAGSNach dem Spielverlauf tendiere ich eher zu 1-2 pkten verschenkt.

Das sagen die Krefelder auch. Das Spiel war einfach grandios.

DerWusler

Denke OT ist fair, natürlich blödes Gegentor kurz vor Schluss.
Coffman was eine Vorlage, schade aber es fehlen ja auch ein paar Spieler bei uns. Gut so die letzten beiden Spiele, dachte nicht das es leistungstechnisch so ist

oggam

Riesiges Spiel von beiden Mannschaften, dennoch hatten wir alle Chancen, die 3 Punkte mitzunehmen. Der Shorthander war so was von überflüssig, mit etwas mehr Tempo in der Rückwärtsbewegung unseres Verteidigers waere das absolut vermeidbar gewesen. Trotzdem eine brutal gute Leistung und mehr geholt als ich erwartet habe. Chapeau ECN!

West_41

Ja, war auch zu gewinnen.
Das sah nicht schlecht aus, würd' ich sagen  :)

VfL Crack

Zitat von: oggam am September 20, 2024, 22:18:59 NACHMITTAGSRiesiges Spiel von beiden Mannschaften, dennoch hatten wir alle Chancen, die 3 Punkte mitzunehmen. Der Shorthander war so was von überflüssig, mit etwas mehr Tempo in der Rückwärtsbewegung unseres Verteidigers waere das absolut vermeidbar gewesen. Trotzdem eine brutal gute Leistung und mehr geholt als ich erwartet habe. Chapeau ECN!

Ich sage mal das lag auch daran das die Coffmann Reihe platt war. Die haben wieder eine Menge Eiszeit gefressen. Bowles hätte ja in der OT den Sieg auf dem Schläger.