Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Zu Gast bei den Krefelder Pinguinen

Begonnen von TheSharks, September 19, 2024, 09:58:58 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

DerHannebambel

Zitat von: McIcehockey am September 20, 2024, 15:28:03 NACHMITTAGSHeute können wir nur überraschen. Wir brauchen nen barenstarken Kuhn und etwas Glück. Dann ist was drin...
Bick gegen Kuhn, aber mit etwas anderen Vorzeichen - hatten wir so auch noch nicht.

Schade, dass Max Gerlach nicht dabei ist, an den erinnert Bick sich bestimmt noch.

inferno diavoli

Der Sieg gegen maximal überforderte Eispiraten wurde meiner Meinung überbewertet! Bin auf heute Abend gespannt. Rechne mit einem souveränen Heimsieg des KEV. Mein Tipp 4:0

Schon VfL-Fan

Zitat von: Schon VfL-Fan am September 19, 2024, 20:35:53 NACHMITTAGSWenn die Teufel das Spiel 2 Drittel offen halten könnten, wäre das schon gut.
Null Punkte sind sicher zu erwarten, aber gegen Crimmitschau war viel  Spielfreude.
Vielleicht ziehen sich die Jungs gegenseitig hoch.

Ich sage dann mal 4:2 für Krefeld

sikay

Jakovlev, Tripcke und Bidoul sind von den Fölis dabei.

Schon VfL-Fan

Na, wer sagt's denn?

2 G - 6 D - 12 F und El Capitano als F in Reihe 4

lobsens

Unter den gegebenen (!) Umständen wohl das Beste, was wir auf das Eis bringen können!

schevy


DerHannebambel

Die Krefelder Abwehr mit einem ziemlichen Bock, gut genutzt zum 1:0 für uns.

lobsens


Schon VfL-Fan

Was haben die Pinguine denn für einen Torwart?
Unter 90 SVS% lol

jan


Avaris

Zitat von: jan am September 20, 2024, 20:44:20 NACHMITTAGS5 Min wegen Behinderung ?????????


Behinderung weil abseits vom Puck, 5min vmtl weil Blindside und überhart gegen Gegenspieler

AndyausFB


oggam


Avaris

Abwehr aber auch, getreu dem Motto "Den ersten muss der Goalie haben, den zweiten/dritten... die Abwehr"