Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Eisbären Regensburg-EC Bad Nauheim

Begonnen von usbekistan oleg, Februar 11, 2024, 03:16:47 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

oggam

Langsam befürchte ich auch das Schlimmste! Das ist komplett hilf- und ideenlos! Wer soll das drehen?

Hans

Jetzt sind wir endlich da , wo wir hingehören, auf dem Weg in die Oberliga. Dieser Weg wird nun nicht mehr verlassen. Das ist doch der leichte Weg.
Kein Erbarmen , wenn die Hesse komme. warum auch. 3 hessische Vereine , 3 verschiedene Ligen. Ist das nix?

lobsens


mitch i-mer

OH Weh, Oh weh, Oh Weh, wenn ich auf das Ende seh.(Wihelm Busch)  Wenn sich das Verhalten des Teams in den  nächsten Spielen nicht ändert werden wir noch bis Platz 13 durchgereicht. Es kann einem Angst und Bange werden. Können Sie Play Down?

DerWusler

Ich würd gern Sachen sagen für dich gesperrt werden würde hier...

Das war's Harry

RVteufel


claire-alexander

Zitat von: DerWusler am Februar 11, 2024, 18:22:07 NACHMITTAGSIch würd gern Sachen sagen für dich gesperrt werden würde hier...

Das war's Harry

Das habe ich schon vor längerer Zeit geschrieben
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

DerWusler

Und ich heute zum ersten Mal, jetzt hat er alles verspielt bzw das Team hat alles verspielt


AntiLions

Zitat von: sikay am Februar 11, 2024, 18:00:39 NACHMITTAGSHat jemand gesehen warum Orendorz nicht mehr spielt?
Vielleicht keine Lust mehr, so wie der Rest der Truppe.

Michael66

Wenn jetzt der Groschen bei den Verantwortlichen nicht gefallen ist dann ist da keinem mehr zu helfen. So leid es mir um die Person Harry Lange tut, aber es geht um den Verein, da muss was geschehen. Das wird nix mehr, da passt es einfach nicht  zusammen. So fahren wir sehenden Auges weiter gegen die Wand, und die kommt immer näher. Man hat nun etwas Zeit zu reagieren bis zum nächsten Spiel um Impulse ür die Trainerbank von außen zu holen. Auch wenn es schon sehr spät in der Saison ist und wenig Spiele bleiben, möglichst den Klassenerhalt ohne Playdowns zu realisieren.

GlobalPlayer

Und doch bin ich nach diesem Spiel der Überzeugung, dass wir den Klassenerhalt schaffen.

Aber bitte nicht jetzt Harry freistellen (und ich denke, sie werden es doch tun  :( ).

Der einzige Fehler den ich sehe, war Meier einzustellen; nicht weil er es nicht kann (im Gegenteil, er hat sich stark entwickelt); nur Lunnemann war die letzen Spiele dabei und es gab schon genug "Umstellungen".

Ansonsten hat sich das Team eher selber geschlagen durch Nervosität (Fehlpässe, zu langes Warten). Ärgerlich war die zweite oder dritten Strafe, wo das Team unseren Spieler hinter dem Tor "verhungern" lassen hat.

Wir bleiben in der DEL 2!


oggam

Die Mannschaft ist komplett verunsichert, nichts will gelingen, gefühlt jede zweite Scheibe verspringt oder bleibt hängen und mangels Ideen oder freier Spieler wird die Scheibe tief ins Nichts gespielt.... Es braucht dringend neue Impulse und mehr einen Mentalcoach als alles andere.....

mitch i-mer

Da müssen aber in den beiden kommenden Heimspielen 6 Punkte gemacht werden um die Chance auf den KlASSENERHHALT  wahren

RVteufel

Zitat von: GlobalPlayer am Februar 11, 2024, 18:30:52 NACHMITTAGSUnd doch bin ich nach diesem Spiel der Überzeugung, dass wir den Klassenerhalt schaffen.

Aber bitte nicht jetzt Harry freistellen (und ich denke, sie werden es doch tun  :( ).

Der einzige Fehler den ich sehe, war Meier einzustellen; nicht weil er es nicht kann (im Gegenteil, er hat sich stark entwickelt); nur Lunnemann war die letzen Spiele dabei und es gab schon genug "Umstellungen".

Ansonsten hat sich das Team eher selber geschlagen durch Nervosität (Fehlpässe, zu langes Warten). Ärgerlich war die zweite oder dritten Strafe, wo das Team unseren Spieler hinter dem Tor "verhungern" lassen hat.

Wir bleiben in der DEL 2!



Wie soll denn die Nervosität verschwinden wenn man zwei solche Spiele abliefert. An Meier wird es nicht gelegen haben und er sollte schon mal wieder ein Spiel machen. Wenn man allerdings den Gegner zum Toreschießen einlädt...

Ahnungslos

Und? Wer hatte einen schönen Nachmittag heute?
Ich habe eine schöne eishockeyfreie Zeit mit der Familie verbracht.