Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Eisbären Regensburg-EC Bad Nauheim

Begonnen von usbekistan oleg, Februar 11, 2024, 03:16:47 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

DerWusler


Schon VfL-Fan

Meine Glaskugel sagt: Um 17:01 ist der ECN Tabellenzwölfter.

NOOFFENBACHERLÖWEN

#32
2:2 in Regensburg, läuft doch..... ;)

claire-alexander

2:2
16:41

 TOR - EQ
Kevin Orendorz ( Jordan Hickmott , Marius Erk )
    2:1
15:05

 TOR - EQ
Max Gerlach ( Tim Coffman , Christopher Fischer )
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

lobsens

#34
Anscheinend wollen sie sich doch nicht so einfach abfertigen lassen und zeigen Gegenwehr.

Hoffentlich bleibt es dabei. Man ist das schon nicht mehr gewöhnt.

Unter dem Strich ist das 2:2 nach dem ersten Drittel doch in Ordnung.

RVteufel


DerHannebambel

Nicht eingebrochen nach dem frühen Rückstand und weitergekämpft, verdienter Ausgleich.

Chancen hatten wir noch einige mehr, aber auf der anderen Seite waren auch einige knappe Dinger dabei.

Lillich wird bisher nicht vermisst. Lautenschlager fast mit einem vernünftigen Abschluss - vielleicht schießt er heute ja noch sein erstes Tor für den EC.

wolf 47

Zitat von: lobsens am Februar 11, 2024, 16:44:30 NACHMITTAGSAnscheinend wollen sie sich doch nicht so einfach abfertigen lassen und zeigen Gegenwehr.

Hoffentlich bleibt es dabei. Man ist das schon nicht mehr gewöhnt.

Unter dem Strich ist das 2:2 nach dem ersten Drittel doch in Ordnung.
Eigentlich ist es schmeichelhaft für Regensburg, aber die Topreihe der Liga, lässt nicht viel liegen

DerWusler

Zitat von: claire-alexander am Februar 11, 2024, 16:37:42 NACHMITTAGS2:2
16:41

 TOR - EQ
Kevin Orendorz ( Jordan Hickmott , Marius Erk )
    2:1
15:05

 TOR - EQ
Max Gerlach ( Tim Coffman , Christopher Fischer )

Cody wird das erste bekommen

RTN_SB

Erst treffen wir die Latte und dann machen die andern das Tor. So ärgerlich

DerWusler

Und jetzt ist man wiedee maximal unfähig

Zweimal ganz ganz schwach verteidigt und dann maximal dumme Strafen

AntiLions

#41
Zitat von: DerWusler am Februar 11, 2024, 17:18:46 NACHMITTAGSUnd jetzt ist man wiedee maximal unfähig

Zweimal ganz ganz schwach verteidigt und dann maximal dumme Strafen
Was heißt da 2 mal ...

Bad-Nauheim-Hockey 2023/24

Schon VfL-Fan

#42
Girduckis und Yogan je 4 Scorerpunkte...  Edit: je 5 und Trivino 3

Das halbe Dutzend wird's doch wohl noch werden? Edit: Check!

sikay

Hat jemand gesehen warum Orendorz nicht mehr spielt?

RVteufel

#44
Es hilft nichts. Wir müssen auf die Schützenhilfe der anderen hoffen...

Mittlerweile haben wir auch die zweitmeisten Tore kassiert.