Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Derby gg Kassel vor ausverkauften Haus

Begonnen von usbekistan oleg, Februar 06, 2024, 10:02:53 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Ahnungslos

Soll ich mir das letzte Drittel echt noch antun?


Michael66

Eine wirklich traurige Darbietung. Ideenlos, harmlos und Fehler im Stellungsspiel in der Defensive. In unserer Situation musst Du eigentlich heute punkten aber so wird das nix.

Schon VfL-Fan

Pollastrone heute mit der besten +/- Bilanz. Für ein LOL aber nicht wirklich lustig.

Schon VfL-Fan

Nur noch 4 Gegentore bis Platz 11. Da geht noch was.

Experte

Wir sitzen ratlos hier. Keine Ahnung...bin ziemlich Sprachlos. Wir bekommen gnadenlos den Spiegel der Realität heute vorgehalten. Es geht nur noch darum den Abstieg ins Bodenlose zu verhindern.. :'(

RVteufel


RTN_SB

Bis zum 0-2 war noch alles im Rahmen. Dann ging's dahin. Wie Wir uns dann haben abschiessen lassen ist nicht Bad Nauheim würdig. Aber Hauptsache Harry ist tiefenentspannt.

Michael66

Und wieder Probleme mit Sprade, na ist auch egal.

mitch i-mer

was für eine desaströse Leistung im 2. Drittel. Da geht ja gar nichts mehr, weder Offensiv noch Defensiv. Die nächsten Spiele gegen haben es in sich. Regensburg A, Kaufbeuren H, Rosenheim H, Selb A ,Dresden A und Landshut H. Ob da noch was geht um die Pre Play Offs zu erreichen. Da bin ich nicht zuversichtlich. die Hoffnung gebe ich aber noch nicht auf und bleibt bestehen.

RVteufel

Verlieren ok aber nicht so und bitte nicht zu null...

claire-alexander

Einfach nur noch traurig. Das hat alles nichts mehr mit Bad Nauheim Eishockey zu tun.
Und dann treffen auch noch alle Ex Nauheimer. Weiß , Keck und Keussen. Fehlt nur noch Maurer, der trifft beim nächsten Kassler PP. Oh Gott.
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

RTN_SB

In der Verfassung nach dem 0-2 sind Abstiegskandidat Nr1

Schon VfL-Fan

Sind die Leute auf den Sitzplätzen schon nach Hause gegangen?

inferno diavoli

Ich schon! Nach dem 2.Drittel hatte ich genug des Elends gesehen...

inferno diavoli

Zitat von: DerWusler am Februar 09, 2024, 21:06:36 NACHMITTAGSHaben das 1:1 verpasst bis dahin waren wir nah dran

Jetzt fallen wir auseinander...schade schade aber die sind nh Nummer zu groß

Kann man schon abhaken
Für uns ist mittlerweile fast jeder Gegner ne Nummer zu groß!