Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Derby gg Kassel vor ausverkauften Haus

Begonnen von usbekistan oleg, Februar 06, 2024, 10:02:53 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Experte

Bin gespannt, ob Weiß heute eingesetzt wird oder nicht 8)
Freue mich auf jeden Fall, könnte ev. ja das letzte Derby sein...

inferno diavoli

Zitat von: usbekistan oleg am Februar 09, 2024, 10:24:35 VORMITTAGGameday und Sylvester Comeback.

Es ist richtig ein Ruck hier durchs Forum gegangen, man kommt beim moderieren nicht mehr hinterher, so überschlagen sich hier die Beiträge.

Wahnsinn! 😅😅😅🙈😌😎
Es muss ja auch gar kein Ruck durchs Forum gehen. Viel wichtiger wäre es, wenn dieser Ruck endlich mal durch die Mannschaft gehen würde! Bin gespannt ob der Sylvester-Kracher heute schon zündet. Alleine wird aber auch er nicht das Ruder rumreißen können. Wir haben heute also 5 "fitte" Kontis zur Verfügung! Wer da wohl eine Pause bekommt ;)  :-X
Wir stellen diese Saison zwar kein Problem für A$$el dar! Nach den letzten beiden PO-Serien werden sie aber sicher alles dran setzen, um uns als Gegner in den Playoffs zu vermeiden...

Insofern tippe ich auf ein 2:4

Ahnungslos

#17
Zitat von: Experte am Februar 09, 2024, 11:24:18 VORMITTAGBin gespannt, ob Weiß heute eingesetzt wird oder nicht 8)
Freue mich auf jeden Fall, könnte ev. ja das letzte Derby sein...
Schauen wir mal. Vielleicht kommen die Löwen wieder runter, falls die Huskies hoch gehen. Hauptsache, die hessischen Clubs sind nächste Saison nicht auf drei Ligen verteilt.

DerWusler

Ich will einfach nur wieder meinen Lieblingsspieler Cody sehen, dabei blendet man aus, dass es nicht gut läuft und das man mit Null Punkte rechnen sollte heute.

Aber genau das fehlt dieser Mannschaft, diese Emotionen. Und die hat Cody jetzt schon reingebracht ohne eine Sekunde zu spielen.

Kassel soll endlich aufsteigen, die gehen mir immer schon auf die Nerven seitdem Frankfurt hoch ist. Die großen Kassler, die zu blöd sind gegen das kleine Bad Nauheim zu bestehen. Den Aufstieg jetzt gönne ich denen trotzdem nicht, wie die rumheulen sag tag 1 über Trainer, Kader und eigentlich alles am Verein ist abenteuerlich. Das sie auf Platz 1 die ganze Zeit in so einer guten und engen Liga sind, is wohl nur Nebensache. Die Playoffs zählen und da wird das mMn ziemlich eng für die Kollegen

usbekistan oleg

Zitat von: inferno diavoli am Februar 09, 2024, 11:40:45 VORMITTAGWir haben heute also 5 "fitte" Kontis zur Verfügung! Wer da wohl eine Pause bekommt ;)  :-X

Ich tippe mal Coffman, weil der so überspielt ist und wir ja defensiver stehen wollen und er zu offensiv spielt.  :P

DerWusler

Das Team bekommt gleich eine unglaubliche Chance in die Wiege gelegt...sieben Spiele noch zu gehen und eingeläutet wird es mit einem Hessenderby daheim!
Und obendrauf kommt Ex Top-Scorer und Fanliebling Cody Sylvester zurück und löst eine neue kleine Europhiewelle aus, diese muss das Team jetzt nehmen

Die Fans werden heute hinter dem Team sein, dass dürfen sie sich mit 60min nicht direkt wieder kaputt spielen...

2:1 Sieg!
Cody mit einer Vorlage auf Gerlach!
Tippe auf 4450 Zuschauer, da könnt ich ja richtig liegen ;)

wolf 47

Was für eine 4. REIHE von KS, Keck Olson, Ahlroth

Schon VfL-Fan

Blitztabelle nach dem 1. Drittel:

10. ECN punktgleich mit dem 11. und 12.

Ahnungslos

Lillich kannst Du zum Penalty schicken und den Torwart raus nehmen. Er wird an die Latte schießen oder vorbei.
Und danach Lautenschlager an den Pfosten.

Ahnungslos

Das war's dann schon wieder.

Tor Weiß, Tor Keck, 0:3, jetzt Strafe. Nach vorne geht nix. Das wird ne Klatsche.

Achtung: vielleicht auch noch Spieldauer für Jordan.

Ahnungslos


Ahnungslos


DerWusler

Haben das 1:1 verpasst bis dahin waren wir nah dran

Jetzt fallen wir auseinander...schade schade aber die sind nh Nummer zu groß

Kann man schon abhaken

Ahnungslos


DerWusler

Ach du scheisse, nachm 2:0 kopf aus

Das kann auch nicht sein, egal wie es davor war