Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Derby gg Kassel vor ausverkauften Haus

Begonnen von usbekistan oleg, Februar 06, 2024, 10:02:53 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

2-3 n.V, sudden death durch Keck auf Vorlage von keussen und Weiß. Unser Sturm schießt Maurer berühmt.

McIcehockey

Kassel wird 4:2 Siegen. Unsere Leistung wird dennoch ansprechend sein.

Dale´s Jünger

Eigentlich un-tippbar das Spiel.

Nach den zuletzt gezeigten Leistungen hängt der Haussegen der Kassler Fand ähnlich schief wie hier auch, nur halt in anderen Tabellenregionen.
Mit der Leistung aus dem Krefeld Spiel sehe ich gute Chancen auf Punkte, zumal wir Derby i.d.R. können und wollen. Mit der Lausitz Leistung dürfte es auch gegen wackelnde, aber sicher auch motivierte Huskys nix zu holen geben.

Wie eigentlich die ganze Saison schon, welches Teufels Gesicht bekommen wir zu sehen.

Ich hoffe einfach auf 2 Pkt. n.V. /  EN  Coffmann 

DerWusler

Zitat von: Dale´s Jünger am Februar 06, 2024, 15:52:50 NACHMITTAGSEigentlich un-tippbar das Spiel.

Nach den zuletzt gezeigten Leistungen hängt der Haussegen der Kassler Fand ähnlich schief wie hier auch, nur halt in anderen Tabellenregionen.
Mit der Leistung aus dem Krefeld Spiel sehe ich gute Chancen auf Punkte, zumal wir Derby i.d.R. können und wollen. Mit der Lausitz Leistung dürfte es auch gegen wackelnde, aber sicher auch motivierte Huskys nix zu holen geben.

Wie eigentlich die ganze Saison schon, welches Teufels Gesicht bekommen wir zu sehen.

Ich hoffe einfach auf 2 Pkt. n.V. /  EN  Coffmann 

Maximale Zustimmung, ich glaube ans positive Gesicht am Freitag

2-1 Sieg

Ahnungslos


Experte

Das werden ganz dicke Balken, die wir zu bohren haben...hoffentlich zeigt die Mannschaft ihr Kämpfer Gesicht. Ob es allerdings für Kassel reichen wird, wage ich zu bezweifeln. Mein Tipp...3:4 nach Verlängerung..ausverkauftes CKS

Schon VfL-Fan

Mit Cody Sylvester tippe ich auf 3:2 OT und ausverkauft.

Von mir aus dürfen alle vorherigen Tipper noch mal tippen.

Ahnungslos

Die Verpflichtung von Cody hat bei dafür gesorgt, dass von Gleichgültigkeit keine Spur mehr vorhanden ist. Das ist eher ein emotionales Ding. Cody ist der Lieblingsspieler meiner Tochter. Als er bei uns war, hat sie ihn angehimmelt (sie war noch klein).

Jetzt freuen wir uns riesig, dass er wieder da ist. Und jetzt will ich auch gewinnen! (wollte ich vorher natürlich auch, aber jetzt sind wieder Emotionen drin).

Es hat auch damit zu tun, dass Cody für mich immer die Art von Eishockey gezeigt hat, die mir gefallen hat: Kampf, Leidenschaft, frech, schnell. Sein Bruder war natürlich noch einmal ein ganz anderes Kaliber! Aber trotzdem: ich freue mich sehr!

Daher: 3:2 n.V. Heimsieg!

lobsens


McIcehockey


usbekistan oleg

Heute Nachmittag gab es noch 200 Stehplatzkarten.

usbekistan oleg

Gameday und Sylvester Comeback.

Es ist richtig ein Ruck hier durchs Forum gegangen, man kommt beim moderieren nicht mehr hinterher, so überschlagen sich hier die Beiträge.

Wahnsinn! 😅😅😅🙈😌😎

Ahnungslos

Ich finde schon, dass die Verpflichtung von Cody für einen Ruck gesorgt hat - zumindest bei mir. Hoffentlich verspürt die Mannschaft einen ebensolchen. Wir werden es heute Abend sehen.

usbekistan oleg

Zitat von: Ahnungslos am Februar 09, 2024, 10:34:07 VORMITTAGIch finde schon, dass die Verpflichtung von Cody für einen Ruck gesorgt hat - zumindest bei mir. Hoffentlich verspürt die Mannschaft einen ebensolchen. Wir werden es heute Abend sehen.

Klar. Aber 13 Beiträge hier, davon 7 von dir und mir. 😩🤷

RVteufel

Ich denke eher das die Situation angespannt bleibt! Dennoch bin ich optimistisch das uns Cody helfen wird. Endlich wieder Sylvester in Nauheim  ;D