Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Derby gg Kassel vor ausverkauften Haus

Begonnen von usbekistan oleg, Februar 06, 2024, 10:02:53 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

inferno diavoli


claire-alexander

Ich sehe schon die Schlagzeile: Mit Harry Lange von der Oberliga in die DEL2, Nach der Vizemeisterschaft mit dem scheidenden Trainer Harry Lange zurück in die Oberliga.
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Ahnungslos

Zitat von: VfL Crack am Februar 09, 2024, 22:25:36 NACHMITTAGSDass das eigentlich kein 0:6 Spiel von unserer Seite warlaut Harry.
Was denn sonst? Ein 0:8 Spiel?

Aus meiner Sicht war die Niederlage auch in dieser Höhe absolut verdient.

Es macht wirklich gar keinen Spaß mehr.

Wann wird es wieder richtig Sommer ...?

DerWusler

Man stelle sich vor man verliert das Spiel am Ende mit 2:0 weil man den Stiefel durchspielt. Dann wären die Reaktionen wahrscheinlich anderer, aber selbst richtig verlieren kriegen sie nicht hin

AntiLions

#64
Was soll man nach diesem Spiel noch sagen?
Eine knappe halbe Stunde ganz gut mitgespielt, mehrere 100%ige liegen gelassen und beim verteidigen wieder totalversagen gezeigt.
Für mich erhärtet sich, dass wir im Spiel gegen BB einen Absteiger gesehen haben. Sollte es am Sonntag *normal* laufen und auch BB keine 3 Punkte holen, müssten wir zumindest über die Tordifferenz den vorletzten Platz sicher haben. 4 Siege in der ersten Playdown-Runde erscheinen mir in der augenblicklichen Situation genauso unwahrscheinlich, wie dann 3 mal gegen BB als Sieger vom Eis zu gehen - wobei ja nicht mal gesagt ist, dass BB in den Playdowns das gleiche Gesicht wie bisher zeigt ...
Die Oberliga ist näher, als die fröhlich Singenden wahr haben wollen.
Es ist nicht 2 vor 12 sondern Punkt 12 - High Noon oder die Nacht des Grauens ?

Goodwin

Hat man denn wenigstens mal so richtig gepfiffen als diese Trikottragenden Menschen das Eis verlassen haben?!

Teck

Ich wage mal die Prognose: Wir gewinnen in der Hauptrunde kein Spiel mehr. Heimspiele gegen Kaufbeuren, Rosenheim, Landshut (gegen wen sollen wir da punkten???), auswärts in Regensburg, Selb und Dresden (noch dramatischer!). Da kann uns der vorletzte Platz fast sicher sein. Die 6 Pünktchen fährt Dresden schon noch ein....
Oberliga nächste Saison heißt auch: Auf Jahre hinaus war's das mit guten Hockey und natürlich auch kein neues Stadion.

Ach ja: Schon jetzt Entschuldigung an alle, die in der nächsten EC-News meinen Artikel zum 4000 Spiele einer Nauheimer Mannschaft lesen werden. Bitte den Schluss KOMPLETT IGNORIEREN!!!!!

RVteufel

In der jetzigen Verfassung sind wir ganz unten angekommen. Bietigheim stellt sich schon auf Playdowns ein und gibt uns dann endgültig den Rest...traurig

RTN_SB

Nach dem 0-2 hat man sich praktisch aufgegeben. Die Köpfe gingen runter und man leistete praktisch keine Gegenwehr mehr oder kämpfte gegen das Ergebnis an. Man hat dann einfach nicht mehr daran geglaubt, das Spiel noch einmal offen zu gestalten. Und das ist natürlich eine ganz schlechte Voraussetzung für PD Spiele. Wenn man sich da nach einem Rückstand schon aufgibt, braucht man auch erst gar nicht mehr antreten. Ich teile Tecks Meinung.

allen strange

Ich möchte mal nen Gegenpunkt zu de Posts hier setzen: ja, das war ne äußerst schmerzhafte Niederlage gegen nen Derby-Gegner. Ich finde allerdings unser Wohl und Wehe hängt (eigentlich) nicht von diesem Spiel ab. Ich weiß nicht warum, aber wir bekommen häufiger vom Ergebnis her peinliche Klatschen im letzten Kassel-Punktspiel, u.a. 2013 (1:8?) und letztes Jahr (2:8).
Jedes Mal habe ich unsere Ambitionen an diesem Tag beerdigt um später gegen das gleiche KAssel vom Gegenteil überzeugt zu werden.
Gleichzeitig ist das Hoffen auf eine Wiederholung dieses Phänomens wie Pfeifen im Wald: das Team hat IMO besser gespielt als in einem Dutzend vermurkster Heimspiele gegen Selb, Rosenheim, Freiburg, ach, gegen jeden Gegner. Diese verlorenen Punkte treiben uns dem Abstieg entgegen, nicht das Spiel gestern.

Zitat von: claire-alexander am Februar 09, 2024, 23:21:20 NACHMITTAGSIch sehe schon die Schlagzeile: Mit Harry Lange von der Oberliga in die DEL2, Nach der Vizemeisterschaft mit dem scheidenden Trainer Harry Lange zurück in die Oberliga.
Daran dachte ich den letzten Wochen auch öfter. Seit gestern und der Ehrung für Orti ist der bei mir auch auf der Liste.

Michael66

Das kann man auf das Spiel gestern einzeln so sehen. Aber diese ,,Performance" zieht sich eben durch die gesamte Saison. Nimm einfach das Spiel in Weisswasser, so tritt man nicht auf wenn man sich auf Platz 10 eingeschworen hat und das erreichen will. Mich würde es stark wundern, wenn man es in der aktuellen Konstellation noch schafft, sich aus der Lethargie und dem fehlenden Spielverständnis zu befreien und Bad Nauheim Hockey spielt. Hoffen tu ich es allerdings...

allen strange

Bad Nauheim-Hockey? Dafür ist dieses Team gar nicht in der Lage. Auch die Teams der vergangenen Jahre nicht. Harry hat einen Kringeldreher-Style etabliert. Das war die vergangenen Jahre recht erfolgreich, aber jetzt ist, um es mal so auszudrücken, zuviel Lange-Style und keinerlei Strauc-Mentalität da.

Iceman83

sehe uns mit dieser Truppe nächstes Jahr leider in der Oberliga. Diese Truppe wird keine Punkte mehr holen. Dazu habe ich kein Vertrauen mehr in diese Mannschaft und Trainerteam. Seit Monaten die selbe Scheiß Leistung und in den PK das geleiche Gelaber von Harry. Jetzt einen Trainerwechsel wie viel bei Facebook fodern ist zu spät das hätte AO schon im Dezember/Januar machen müssen aber der EC ist ja eine Wohlfühloase.
Diese Truppe kann keine Playdowns und wird das Heimrecht noch verspielen ( Platz 11 und 12 brauchen nur 2 Siege). Bietigheim kann sich in Ruhe auf die Playdown vorbereiten
Sehe keinen der in der Mannschaft vorran geht.Harry, Adam und AO fahren den Verein mit wehenden Fahnen in den Untergang ( Oberliga). Der Abstieg bedeutet Jahre wieder Oberliga und kein neues Stadion

DerWusler

Wir werden in den sechs Spielen schon noch Punkte holen, wir spielen seit Wochen den gleichen Stiefel, da haben wir auch immer was geholt. Aber es werden mMn nicht genug für Platz 10 und dann ist wie immer alles auf Null, was danach passiert keine Ahnung...
Gute Playdowns trau ich der leblosen Mannschaft nicht zu

Als Fan kann man nichts mehr machen, alles ist ausgeschöpft, jede Idee wurde geschildert...ich kann nur noch hoffen, dass man die Spiele gg die direkte Konkurrenz mit dem guten Gesicht beschreitet und in den Spielen in Führung liegt, den bei Rückstand wird der Kopf ausgemacht

AntiLions

Zitat von: Goodwin am Februar 10, 2024, 09:42:36 VORMITTAGHat man denn wenigstens mal so richtig gepfiffen als diese Trikottragenden Menschen das Eis verlassen haben?!
Nein.