Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Zu Gast in der Lausitz

Begonnen von claire-alexander, Februar 03, 2024, 18:32:46 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

VfL Crack

Zitat von: Iceman83 am Februar 04, 2024, 20:39:54 NACHMITTAGSLeider werden wir in den Playdowns gegen den Abstieg in die Oberliga kämpfen zu mehr ist die Mannschaft und Trainerteam nicht fähig. Hoffe wir kommen mit 2 ganz dunklen Augen davon. Bietigheim kann sich seit heute auf die Playdowns vorbeiten. Ein Trainerwechsel bringt jetzt auch nichts mehr das hätte früher passieren müssen. Wie sich leider zeigt haben Harry und Adam die Mannschaft falsch zusammengesetzt und es konnnte zu keinem Zeitpunkt die Abgänge ersetzt werden. Lillich, Lautenschlager Weiß ( bis zur Vertragsauflösung) und Radeke sind komplette Fehlverpflichtung dazu Pollastrone bei den keiner weiß warum er einen Vertrag bekommen hat.
Jetzt heißt es den Abstieg zu vwrhindern.
Hoffe die Truppe begreift das endlich wenn nicht wird es ganz ganz dunkel.



Raedeke kommt langsam , und Max ist ein richtig guter wenn man ihn richtig in Szene setzt.
Zu Pollastrone fehlen mir die Worte. Bei Lillich ist es ähnlich und bei Lautenschlager ist der Welpenschutz vorbei. Übrigens kann der Captain auch keine Bullys mehr.

wolf 47

Zitat von: DerWusler am Februar 04, 2024, 20:29:17 NACHMITTAGSDas Team hat die Schlittschuhe an, sie geben in einigen Spielen nicht alles. Aber klar für viele ist das wohl der letzte Ausweg und danach steht natürlich ein komplett anderer EC aufm Eis.

Gerlach und Coffman klappt, aber dann hat man wieder eine Reihe...das bringt nichts mMn...

Ich hoffe sie holen was, klar vlt bringt es am Ende nix. Aber wenn man gar nix macht, dann passiert definitiv  nichts ;D
Wenn man sieht was da Dresden geholt kann man nur staunen  ;)

Goodwin

Da bekommt DadB mehr Geld für 3 Monate als Vause bei uns für die ganze Saison, ich frag mich ja wie sowas geht

Experte

Wir scheinen am Tiefpunkt angekommen zu sein..wobei ein bisschen mehr geht immer. Ich verstehe diese Mannschaft einfach nicht mehr..Freitag das Gesicht, heute wieder mal das Alibi und Nur Anwesend Gesicht. Viele scheinen diese Kaffee Fahrten zu Auswärtsspielen als tollen Ausflug zu sehen, etwas Puck Schnicken hier, etwas Kringel Drehen da....NEIN Männers, so geht's nicht weiter. Hier steht zu viel auf dem Spiel. Play Downs will hier keiner und der Schuß kann verdammt nach hinten los gehen, dann war es das auf lange Zeit. Diese Woche muß Tacheles geredet werden.

claire-alexander

Zitat von: Experte am Februar 04, 2024, 20:52:06 NACHMITTAGSWir scheinen am Tiefpunkt angekommen zu sein..wobei ein bisschen mehr geht immer. Ich verstehe diese Mannschaft einfach nicht mehr..Freitag das Gesicht, heute wieder mal das Alibi und Nur Anwesend Gesicht. Viele scheinen diese Kaffee Fahrten zu Auswärtsspielen als tollen Ausflug zu sehen, etwas Puck Schnicken hier, etwas Kringel Drehen da....NEIN Männers, so geht's nicht weiter. Hier steht zu viel auf dem Spiel. Play Downs will hier keiner und der Schuß kann verdammt nach hinten los gehen, dann war es das auf lange Zeit. Diese Woche muß Tacheles geredet werden.

Zustimmung
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Ahnungslos

Nächstes Wochenende gibt es null Punkte und als Preis einen Playdownrang.

Und dann fangen die Nerven erst so richtig an, verrückt zu spielen.

VfL Crack

Ich denke ein Hult aus Bayreuth könnte ein guter Partner für Max sein.

usbekistan oleg

Zitat von: VfL Crack am Februar 04, 2024, 21:25:30 NACHMITTAGSIch denke ein Hult aus Bayreuth könnte ein guter Partner für Max sein.

Der aktuell keine Freigabe hat und da die kaum ausreichend Spieler haben, auch nicht bekommen wird und wo genau hat Hult in der DEL2 was gerissen, außer in seinem 1 Jahr in Freiburg?

Ist ja auch egal, es wird eh kein Ausländer-Stürmer kommen.

inferno diavoli

Nanu, was ist denn hier plötzlich für eine negative Stimmung? Sah am Freitag doch hier noch ganz anders und euphorisch aus. Einige Verblendete schielen ja immer noch nach Platz 6 oder besser...
Was sind nach den heutigen Ergebnissen eigentlich die zwei kümmerlichen Pünktchen gegen Krefeld wert? Ich frage mal wieder für einen Freund 8)
Was soll man sonst noch sagen? Die Truppe kann und will es nicht besser! Der Coach erreicht seine selbst zusammengestellte Truppe ganz offensichtlich nicht mehr! Falls er sie überhaupt schon mal in dieser Saison erreicht hat? Und von Offizieller Seite schaut man dem ganzen Treiben mal wieder tatenlos zu!
Ich bin dann endgültig an dem Punkt angekommen, wo es mir langsam scheißegal ist! Offensichtlich besteht in Nauheim von keiner Seite ein Interesse das Ruder noch herum zu reißen...
Der Tiefpunkt ist übrigens noch immer nicht erreicht!

lobsens

Der Tiefpunkt kommt in 1 Woche, wenn es ein 0-Punkte-Wochenende wird!

DerHannebambel

Es kann sein, dass wir für ,,die zwei kümmerlichen Pünktchen" noch mal dankbar sein werden. Kannst du deinem Freund ausrichten.

Du hast in einigen Aspekten sicher recht, aber das mit den Pünktchen verstehe ich nicht.

inferno diavoli

Und danach noch ein tieferer Tiefpunkt...
Ich gehe ja schon länger von Playdowns aus! Mittlerweile bin ich aber davon überzeugt dass, wenn es wirklich soweit ist, der ECN Abstiegskandat No.1 sein wird! So ein zahn- und willenloser Haufen wird in den Playdowns zerrissen werden! Egal wer der Gegner sein wird...

inferno diavoli

Zitat von: DerHannebambel am Februar 04, 2024, 21:52:28 NACHMITTAGSEs kann sein, dass wir für ,,die zwei kümmerlichen Pünktchen" noch mal dankbar sein werden. Kannst du deinem Freund ausrichten.

Du hast in einigen Aspekten sicher recht, aber das mit den Pünktchen verstehe ich nicht.
Mein Freund sagt, es war ein weggeworfener Punkt und nicht zwei gewonnene...

usbekistan oleg

ZitatPlaydowns - 1. Runde

In der ersten Runde der Playdowns wird wie gewohnt der Elftplatzierte gegen Platz 14 antreten und der Zwölfte spielt gegen den Dreizehnten. Das Heimrecht hat der jeweils besser platzierte und es wechselt mit jedem Spiel. Um die erste Runde zu gewinnen und den sportlichen Verbleib in der DEL2 zu sichern, müssen die Clubs Siege erringen. Dem Elftplatzierten genügen für den Ligaverbleib nunmehr zwei Siege, während der Zwölfte nach der Hauptrunde drei Siege benötigt. Die Clubs, die auf Platz 13 und 14 die Hauptrunde beendeten, müssen hingegen jeweils vier Siege erreichen, um die erste Runde für sich zu entscheiden. Sobald einer dieser Fälle eintritt, wird die Runde beendet.

Playdowns - 2. Runde

Die unterlegenen Teams der ersten Runde treten in der entscheidenden zweiten Runde gegeneinander an. Das Team, das in der Hauptrunde besser platziert war, hat das Heimrecht, welches weiterhin mit jedem Spiel wechselt. Für den sportlichen Verbleib in der DEL2 muss das nach der Hauptrunde besser platzierte Team drei Siege und das schlechter platzierte Team vier Siege erringen. Bei dem jeweiligen Erreichen dieser Siege endet die Runde. Der Gewinner dieser bleibt in der zweiten Liga und der Verlierer ist der sportliche Absteiger in die Oberliga.

RVteufel

Ich verstehe es nicht. Alles sollte hinterfragt werden, aber was bringt es wenn Harry jetzt vorzeitig seinen Hut zieht? Wohl eher nichts.

Bietigheim hat viele verletzte und wenn die in den PD wieder dabei sind...Abgestiegen sind die noch nicht.