Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Zu Gast in der Lausitz

Begonnen von claire-alexander, Februar 03, 2024, 18:32:46 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

DerWusler

Zitat von: Ahnungslos am Februar 04, 2024, 19:31:37 NACHMITTAGSFindest Du immer noch, ich übertreibe,  wenn ich von einem Abstiegskandidaten schreibe?


Klar alle die in der Nähe der PD sind, sind das...geht bis Platz 6  hoch

Problem is ein Nuller am nächsten WE kann man sich nach vor allem heute nicht erlauben...

VfL Crack

Schlimm ist das die Truppe erst wirklich gekämpft hat nachdem sie den Anschluss geschossen haben.
Coffmann wirkt ausgelaugt , die 2. Reihe auch nicht gut und von Reihe drei reden wir lieber gar nicht.
Mittlerweile gehe auch ich von den Playdowns aus 😢

AntiLions

Gleich wird wieder alles gut, wenn die Pressekonferenz war.
Wir werden der *Mannschaft* keinen Vorwurf machen dürfen, wenn selbst der Trainer das nicht macht.

Michael66

Mir ist erstmal egal wo die anderen stehen und wer wie weit weg ist von den Playdowns - mir geht es um Bad Nauheim und die Performance auf dem Eis und die lässt bei mir seit geraumer Zeit keine Hoffnung aufkommen, das das Team sich findet und soviel Punkte sammelt um sich für die Playoffs oder PrePlayoffs zu qualifizieren.

Ahnungslos

Das Ziel muss heißen, Elfter zu werden. Zwei Siege in sieben Spielen gegen die Steelers sollten möglich sein.

AntiLions

Zitat von: Ahnungslos am Februar 04, 2024, 19:39:52 NACHMITTAGSDas Ziel muss heißen, Elfter zu werden. Zwei Siege in sieben Spielen gegen die Steelers sollten möglich sein.
Es wird maximal 5 geben.

DerWusler

Zitat von: Ahnungslos am Februar 04, 2024, 19:39:52 NACHMITTAGSDas Ziel muss heißen, Elfter zu werden. Zwei Siege in sieben Spielen gegen die Steelers sollten möglich sein.

Logischerweise ist Platz 10 das Ziel
Aber ja 11 ist das Mindestziel würd ich mal sagen

Ahnungslos

Stimmt Denkfehler!

Gegen alle anderen sehe uns derzeit nicht vorne.

Ahnungslos

Zitat von: DerWusler am Februar 04, 2024, 19:42:48 NACHMITTAGSLogischerweise ist Platz 10 das Ziel
Aber ja 11 ist das Mindestziel würd ich mal sagen
Sollte man sich nicht realistische Ziele setzen?  ;)

VfL Crack

Harry hat es eben in der PK perfekt gesagt das die Truppe erst im letzten Drittel gefightet hat. Traurig das es so ist.

AntiLions

Wenn die Spieler die Tabelle nicht lesen können, sollte man sie ihnen vielleicht vorlesen.

DerWusler

Ein kleines Aufbäumen, mehr ist es nicht gewesen...völlig richtig

Würde mich nicht wundern wenn die Endplatzierung vieler und auch dem erreichen der PD/PPO/PO erst im letzten Drittel der Saison entschieden wird an Spieltag 52

DerHannebambel

,,Da haben einige den Schlag nicht gehört."

Gute Zusammenfassung, aber was jetzt? Harry machte einen einigermaßen ratlosen Eindruck.

DerWusler

Zitat von: DerHannebambel am Februar 04, 2024, 19:53:43 NACHMITTAGS,,Da haben einige den Schlag nicht gehört."

Gute Zusammenfassung, aber was jetzt? Harry machte einen einigermaßen ratlosen Eindruck.

Für mich war das diesmal eher Wut, als Ratlosigkeit

Wir müssen was verpflichten, ich bleib beim AL für Gerlach

McIcehockey

Ich befürchte das bietigheim gerade eine Vorbereitung für die play downs macht und die gerade extrem hart trainieren.
Die werden wenn ich richtig liege topfit in die play downs gehen während wir vermutlich bis zum letzten Spieltag um Platz 10 kämpfen. Vermutlich am letzten WE. mit leichtem Rückstand...