Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Zu Gast in der Lausitz

Begonnen von claire-alexander, Februar 03, 2024, 18:32:46 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Ahnungslos


claire-alexander

2:1
48:51

 TOR - PP1
Kevin Schmidt ( Max Gerlach , Jerry Pollastrone )
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Ahnungslos

Tja, zwei Punkte an diesem Wochenende deutlich zu wenig.
Aber es spiegelt den aktuellen Leistungsstand wieder.

GlobalPlayer

So ist das jetzt.

Meine Sorge:
Am Freitag wird man wieder mit Mann und Maus kämüpfen und dann knapp verlieren. Dann sind alle platt und so fahren sie dann nach Regensburg ... .

lobsens

Was für ein öder Abend. Immer, wenn man glaubt, es geht nochmal ein Ruck durch die Mannschaft, dann zeigen sie sofort, daß du dich geirrt hast.

... und Freitag kommt Kassel ...

Michael66

Bei allem Respekt vor Weisswasser, aber dass man gegen diese Mannschaft es nicht schafft ein konstruktives geradliniges Spiel zu spielen und Torchancen zu kreieren und Tore zu schießen ist schon wirklich ein Trauerspiel. Soviele Fehlpässe, soviele schlechte Puckannahmen, soviele Icings. Da passt es wieder mal vorne und hinten nicht. Und nun rächt sich, dass man am Freitag einen Punkt verschenkt hat. Es geht leider in der Tabelle nur in eine Richtung, nach unten.

AntiLions

Die Sprecher reden von einem guten Spiel beider Mannschaften - haben die Straubing vs Mannheim parallel gesehen und was verwechselt ?

Ich bin gespannt, wann der Busfahrer als die ersehnte Wunder-Neuverplichtung vorgestellt wird.

Schon VfL-Fan

Und noch ein ENG als Zugabe. Platz 12 ist in Schlagweite.

DerWusler

Zitat von: Ahnungslos am Februar 04, 2024, 19:25:20 NACHMITTAGSTja, zwei Punkte an diesem Wochenende deutlich zu wenig.
Aber es spiegelt den aktuellen Leistungsstand wieder.

Das WE beschreibt den EC, wie kein zweites

Tja es bleibt dabei, was zeigt der EC von spiel zu spiel für ein Gesicht...heute wieder das schlechte

Es wird bis zum letzten WE gehen, wenn man keine Konstanz zeigt und das werden sie nicht

RTN_SB

Leider wieder gaaaanz schwach heute. Mehr gibt es nicht zu sagen. Ein Sueg pro Wochenende könnte zu wenig sein für die PPO.

sikay

Zum Glück spielen wir nächstes Wochenende gegen Kassel und Regensburg, da sind 6 Punkte fast sicher.

Ahnungslos

Zitat von: Schon VfL-Fan am Februar 04, 2024, 19:28:24 NACHMITTAGSUnd noch ein ENG als Zugabe. Platz 12 ist in Schlagweite.

Findest Du immer noch, ich übertreibe,  wenn ich von einem Abstiegskandidaten schreibe?

Michael66

Wenn das spielenden Personal auf dem Eis und die Übungsleiter neben dem Eis diese Leistung konservieren können wir uns am letzten Wochenende entspannt zurücklehnen, da geht es um nix mehr.

claire-alexander

Absolut grottiges Spiel vom EC. Nach dem nächsten Wochenende stehen wir auf einem Abstiegsplatz. Es ist an der Zeit nun zu Handeln. ich erinnere an meinen Post vom 30.01.

Wieder mal Eishockey zum Abgewöhnen. An Ostern, wenn alle nach ihren bunten Eiern suchen, wird beim EC nach einer Erklärung gesucht warum wir denn gegen den Abstieg spielen. Aber dann ist es eigentlich schon zu spät. Es sollte jetzt gehandelt werden denn es passt nichts mehr zusammen. Vor seiner Verletzung hat uns oft Taylor den A..... gerettet.
Da liegt einiges im argen das sicherlich intern kommuniziert wird aber der größte Sponsor ( die Fans) erfährt nur sehr wenig bis nichts darüber außer über stark gestiegene Cateringpreise( Sorry aber auch das musste gesagt werden). Die können doch nicht das Eishockey spielen verlernt haben.
Bad Nauheim stand immer für Kampf, Begeisterung, Leidenschaft und absolutem Siegeswillen aber wo ist das diese Saison geblieben.
Stimmt die Chemie zwischen Mannschaft und Trainer??
Erreicht der Trainer das Team noch??
Immer das selbe Blablabla bei den Pressekonferenzen nach Niederlagen.
Das CKS ist keine Festung mehr (Heimschwäche). Ich höre schon die Gästefans singen: Und in Nauheim kann man nicht verlieren, und in Nauheim...............
Zurück zum Trainerteam. Ist Harrymit dem Kopf schon in Österreich??
Bitte nicht falsch verstehen, Harry hat hier großartiges geleistet aber irgendwann kommt der Zeitpunkt wo er vielleicht nicht mehr die richtigen Knöpfe drückt und vielleicht auch nicht mehr die richtigen Worte findet.
Oder liegt es am Team, das seine Spielphilosophie nicht versteht oder sind es die Reihenumstellungen??
Natürlich wünscht sich Harry nichts sehnlicheres als Erfolg mit diesem Team zu haben aber es funktioniert einfach nicht.
Ich selbst habe keine Antwort auf alle diese Fragen und hoffe ihr habt vielleicht Antworten
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Teck

Wir müssen davon ausgehen, dass auf uns nach 2016/17 wieder die Playdowns warten. Das Restprogramm und vor allem die eigenen Leistungen sprechen eindeutig gegen uns. Vielleicht haben wir das Glück, dass wir aus der neune PD-Regelung noch etwas Positives ziehen können und den Abstieg so vermeiden. Aber wer in die PDs kommt, das habe ich schon nach dem KEV-Spiel geschrieben, sollte sich schon mal für die Oberliga wappnen...
Klar  - noch ist es nicht soweit... aber besser bereit sein als den Kopf in den Sand stecken... ich könnte heulen!!!