Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Zu Gast in der Lausitz

Begonnen von claire-alexander, Februar 03, 2024, 18:32:46 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Zitat von: Ahnungslos am Februar 06, 2024, 12:29:16 NACHMITTAGSUnd warum hat man dann nicht so einen verpflichtet?

Es war ein Experiment, hat man immer gesagt, hat nicht so funktioniert wie gedacht, hat man aber auch schon gesagt (nicht konkret auf die Goalies, man habe Fehler gemacht), zur Länderspielpause hat man auch das ja überdacht, aber gerade da begannen sich beide zu stabilisieren. Ändert nix an vielen Spielen davor und einigen danach.

McIcehockey

Naja, jetzt is es rum. Jetzt müssen wir das Beste aus der aktuellen Situation machen. Wir sind in wirklich jedem Spiel irgendwie dran. Abgeschossen würden wir quasi nur 2-3 mal.
Selbst für die play downs ist jeder Platz wichtig. Lieber 11ter als 12ter oder 13ter. Bei play down spielen gg. Dresden wurde ich uns als Außenseiter sehen. Hoffentlich halten unsere Nerven...

meyerbeer

Man kann Experimente wagen, aber man muss vorher Kriterien definieren, ob der Versuch gelungen oder gescheitert ist
und das Datum festlegen, wann evaluiert wird.
Zu Weihnachten war schon lange klar, dass beide Goalies nicht ligatauglich sind insbes. zur vorherrschenden Konkurrenz.
Selbst die Backupgoalies sind besser als unsere Nr 1!