Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Wölfe Freiburg gegen EC Bad Nauheim

Begonnen von usbekistan oleg, Januar 26, 2024, 00:03:38 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Auf gehts zum nächsten Familien Duell.
Auf Grund der Tabellensituation eine Art 6-Punkte Spiel.

Ich hoffe, das Orendorz und El Sayed ins Line up zurückkehren.

Nach der kläglichen Heimniederlage gegen die Wölfe am 22. Dezember ist auch Wiedergutmachung fällig.

DerWusler

Orendorz wird nicht spielen, hoffen muss man auf El Sayed und Seifert

Dersch ist wieder dabei, immerhin

Ich finde Freiburg ist von den Teams, die schon längere Zeit unten drin sind, die beste Mannschaft. Da wurde eine richtige Truppe aufs Eis gestellt, wo es manchmal an der Qualität aber fehlt. Also ein bisschen das Gegenteil zu unserem EC diese Saison.
Wichtig wäre es trotz wohl kleinerem Kader, wieder zu punkten. Ich erwarte aber keinen Sieg, vielleicht eine OT als Kompromiss. Hatten wir schon so lange nicht mehr, wäre mal wieder was!

Mit den sechs Punkten im Rücken und einem Spiel am Sonntag gegen das verdiente Schlusslicht mit einer drei-Punkte-Pflicht, wäre es auch nicht schlimm nur 1-2 Punkte mitzunehmen.

Ich hoffe einfach es wird ein spannendes Spiel mit vielen Toren, was bei beiden Teams nicht unwahrscheinlich ist, und dass sich keiner verletzt. Vor allem nicht im Sturm, nachdem man anscheinend die super Idee hat und einen Verteidiger holt

Schon VfL-Fan

Vielleicht hat sich das Team ja jetzt gefangen und es gibt einen Sieg.

lobsens

Hoffnung keimt bei mir wieder auf:

3:4-Auswärtssieg

Ahnungslos

Zitat von: lobsens am Januar 26, 2024, 10:31:47 VORMITTAGHoffnung keimt bei mir wieder auf:

3:4-Auswärtssieg
Geht mir auch so. Ist schon krass: da spielen sie mal zwei Spiele besser und schon hofft man. Und umgekehrt: verlieren sie zweimal, sehe ich uns am Abgrund  ;D

Aber @usbekistan oleg hat doch vier Siege in Folge vorausgesagt. Daher 3:1 Auswärtssieg.

inferno diavoli

Ich würde meine Hoffnung mal eher als zartes Pflänzchen bezeichnen ;)
Werde es mir aber vor Ort anschauen und auf das schon oft gezeigte Auswärtsgesicht hoffen. Die hässliche "Rosenheim-Fratze" wird uns heute hoffentlich erspart bleiben...
Ergebnis zu tippen fällt wirklich schwer! Aber eine Overtime halte ich durchaus für möglich...

Dale´s Jünger

Ja wirklich,
habe auch seit längerer Zeit mal wieder ein gutes Gefühl. Das letzte Wochenende war wirklich überzeugend.

Ich glaube an ein 3:4 Sieg nach OT, hoffe aber auf ein 2:4.

Jedenfalls treffen Coffmann, Gerlach, Fischer & Körner   

DerWusler

Seifert dabei wichtig

Ich bin echt schockiert, also unser Stadion ist ja schon unterdurchschnittlich, aber Freiburg toppt alles :D  ;D

VfL Crack

2 unnötige Strafzeiten und in der Unterzahl haben wir jedes Bully verloren 😢

DerWusler

Wieder zu offensiv, man kassiert reihenweise turnover

Vorne pech, da hätten schon 2-3 fallen können

Strafbank69

Da muss ich doch mal scharf widersprechen;)
Unser Stadion sucht zumindest atmosphärisch in der Liga seines Gleichen.
Und ausserhalb nur durch die Kathedrale in Davos zu toppen

lobsens

Gut verteidigt in doppelter Unterzahl - muß man anerkennen!

Ahnungslos

Stimmt, aber dann beim 5 gegen 5 wieder viel offensiv und zack: 2:0.

Ich verstehe nicht, warum wir nicht etwas zurückhaltender spielen.   :(

Schon VfL-Fan

Dafür nach 3 Strafen in 5 1/2 Minuten bei 5 vs 5 das 0:2 und aktuell 1 Punkt bis Platz 11.

DerWusler

Zitat von: Ahnungslos am Januar 26, 2024, 20:33:19 NACHMITTAGSStimmt, aber dann beim 5 gegen 5 wieder viel offensiv und zack: 2:0.

Ich verstehe nicht, warum wir nicht etwas zurückhaltender spielen.   :(

Ich auch nicht, dadurch führen die auch
Die Kontern zuhause!