Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Wölfe Freiburg gegen EC Bad Nauheim

Begonnen von usbekistan oleg, Januar 26, 2024, 00:03:38 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

GlobalPlayer

Freiburg hat verdient gewonnen!

Aber wie kann man die letzten 180 Sekunden so blöd spielen?

Torwart muss viel früher raus; worauf wartet man?

Und zur gleichen Zeit spielt man blind nach vorne.

Wie gesagt; Freiburg hat es verdient aber ... .

Schon VfL-Fan

Und Sonntag wollen über 3000 Zuschauer den Vorgeschmack für die Play Downs gegen Bietigheim sehen?

McIcehockey

Mal ehrlich, man kann das Ding wieder schön reden, die knappe Niederlage als unglücklich bezeichnen. Der Usbeke oder Dietrich kann wieder hier lospoltern, die nächste Serie beschreien oder wieder wie vor der Runde jegliche Kritik an den neuverpflichtungen auf harsche Art und Weise zurückweisen.
Wir können hier Harry Lange feiern und hoffen irgendwie den play downs zu entgehen.

Fakt ist und bleibt für mich das unfassbare Fehler bei den Neuverpflichtungen getätigt wurden. Und das ganze von hauptberuflichen Entscheidungsträgern bei gutem Budget.

RTN_SB

Da hat man wohl gedacht, nach zwei Siegen geht alles wieder von alleine. Falsch gedacht.

Michael66

Leider schafft es das Team nicht, über eine etwas längere Zeit gute Leistung aufs Eis zu bringen, konstant zu sein. Da ist das zarte Pflänzchen welches die guten Ergebnisse vom letzten Wochenende zum wachsen brachte schon wieder verwelkt.

VfL Crack

Was nachdenklich macht ist das wir regelmäßig gegen Teams hinter uns verlieren.
Die Playdowns rücken näher...

Ahnungslos

Zitat von: Schon VfL-Fan am Januar 26, 2024, 21:54:08 NACHMITTAGSUnd Sonntag wollen über 3000 Zuschauer den Vorgeschmack für die Play Downs gegen Bietigheim sehen?
Ich nicht, ich bleibe zuhause. Mehr als maximal Sprade gibt es nicht von mir.

Ahnungslos

#37
Zitat von: McIcehockey am Januar 26, 2024, 21:56:23 NACHMITTAGSMal ehrlich, man kann das Ding wieder schön reden, die knappe Niederlage als unglücklich bezeichnen. Der Usbeke oder Dietrich kann wieder hier lospoltern, die nächste Serie beschreien oder wieder wie vor der Runde jegliche Kritik an den neuverpflichtungen auf harsche Art und Weise zurückweisen.
Wir können hier Harry Lange feiern und hoffen irgendwie den play downs zu entgehen.

Fakt ist und bleibt für mich das unfassbare Fehler bei den Neuverpflichtungen getätigt wurden. Und das ganze von hauptberuflichen Entscheidungsträgern bei gutem Budget.
Das ist leider wahr.

Da war meiner Meinung nach gar nichts unglücklich. Das war eine schlechte Leistung gegen einen schwachen Gegner.

In einem schlechten Spiel zweier schlechter Mannschaften war Nauheim die schlechtere.

Schon VfL-Fan

Unser ehemaliger Torwart-Trainer hat heute einen Shutout erreicht...

Immerhin haben Rosenheim und Bietigheim heute auch verloren, aber nur noch 2 Punkte bis Platz 11.

DerWusler

Wie schnell alles wieder schlecht wird haha

Hat meine Erwartungen entsprochen, unnötiges Ding...das kannst du gewinnen. Aber wenn man die Dinger nicht macht und einlädt hinten, kann man ein Spiel auch verlieren.

Es wird wirklich ein enges Ende, am Sonntag musst du drei Punkte holen, dann sind drei Siege aus vier Spielen in Ordnung, ein absoluter Pflichtsieg nach heute Abend!

inferno diavoli

Dumm und dümmer...
Nach dem 1.Drittel kannst du das Spiel schon zu deinen Gunsten entschieden haben...
Aber unser Haufen ist einfach zu doof!!!
Mehr als ärgerlich und schon wieder eine Niederlage die einfach zu vermeiden gewesen wäre! Immer wieder der gleiche Rotz gegen Gegner die noch schlechter dastehen. Aber wohl nicht mehr lange...
Glücklicherweise ist ja der Heilsbringer aus Duisburg mittlerweile gelandet  :-X

Schon VfL-Fan

Seit dem 17.12. 5 Siege und 9 Niederlagen, damit 15 von 42 Punkten. Wenn es so weiter geht, wird es Platz 9 oder 10. In 5 der letzten 6 Saisons schnitt der ECN besser ab, aber die Liga ist auch besser geworden, wenn man die Aufsteiger aus der OL mit den Absteigern in die OL vergleicht. Nach der Vize-Meisterschaft hakt es leider.

Michael66

So ein Spiel darfst Du eben nicht verlieren wenn Du noch etwas erreichen willst in dieser Saison; einen möglichst guten Platz in den Playoffs oder PrePlayoffs.

Michael66

Das habe ich auch nicht geschrieben 😀.
Ich hoffe nur, das es nicht in die Playdowns geht, da schwant mir nichts Gutes.

VfL Crack

Zitat von: Schon VfL-Fan am Januar 27, 2024, 08:14:24 VORMITTAGSeit dem 17.12. 5 Siege und 9 Niederlagen, damit 15 von 42 Punkten. Wenn es so weiter geht, wird es Platz 9 oder 10. In 5 der letzten 6 Saisons schnitt der ECN besser ab, aber die Liga ist auch besser geworden, wenn man die Aufsteiger aus der OL mit den Absteigern in die OL vergleicht. Nach der Vize-Meisterschaft hakt es leider.


Sicherlich ist die Liga stärker geworden, aber wir haben unser Team auch verstärkt.  Dachten wir zumindest.
Leider haben viele Neuzugänge nicht die Leistung gebracht die man von ihnen erwartet hat und auch erwarten konnte. Weshalb das nicht so ist das ist für mich das große Fragezeichen.